Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Nein, ist nicht immer nur eine Seite...gestern war jede Lampe ma dran. Werde es die Tage beobachten...
Zu den Fassungen...diese Brenner sind in...
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #21
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Nein, ist nicht immer nur eine Seite...gestern war jede Lampe ma dran. Werde es die Tage beobachten...
Zu den Fassungen...diese Brenner sind in Plastik eingefasst...sollte normal kein Problem werden, weil die Brenner ja lange ned so heiss werden, wie normale Halogenlampen. Xenonlampen haben nen wesentlich höheren Wirkungsgrad und benötigen für mehr Licht weniger Leistung und Leistung = Wärme
Genau. Bitte erst abwarten, was mit den anderen Kits ist.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #23
Gialli
Reaktionen
0
Das mit den Scheibenwischer hatte mein Kollege auch, aber ist jetzt wieder weg, nachdem er alles ausgebaut und frisch wieder eingebaut hat....
So, hab noch Bilder schiessen können bevors dunkel geworden ist
So siehts bei mir im Motorraum aus:
und da habe ich die Vorschalltgeräte versteckt:
Hehe, sieht halt schon verdammt edel aus ;-)
Greez Gialli
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #24
marcuscarl
Reaktionen
1
das kit würde mich auch reißen, wenn da nicht die sache mit der ill.... wäre. kann mal einer von euch ein bild des scheinwerfers machen, wie der brenner durch das glas aussieht? (ohne das er eingeschaltet ist!)
@ wurmi jetzt komme ich erst recht dich besuchen :laughing: :wave: aber vorher muss ich noch unbedingt bei ApokDH mir ein bild machen.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #25
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Von dem Brenner siehst du GAR NIX von vorn, da ja dieser Original Raflektor für die H7 noch drin is. Also wenn das Licht aus is, isses definitiv nicht zu erkennen, welches Leuchtmittel verbaut ist.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #26
marcuscarl
Reaktionen
1
na das hört sich doch schonmal gut an
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #27
raider
Reaktionen
2
So habe heute von Patrick das Testkit für H1 bekommen
Hast du an der Lampe auch zwei zusätzlich Kabel mit Kabelschuh? Was haste mit denen gemacht? Hast du eine 20 A Sicherung eingesetzt?
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #28
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
² Jürgen: Nein an der Lampe ned, aber an dem Kabelkit waren zwei Leitungen dran, die man in den Stecker von der H7 steckt und die sind dann der Input für das VSG...Output is ja fest verkabelt und da hängt dann der Brenner dran. Wie das bei der H1 jetz is, weiß ich ned, die holt sich die Masse ja über´s Gehäuse und den "Plus" steckt man dann drauf. Im Prinzip müsstest diesen "Plus" dann hernehmen und ihn an die eine Leitung zum VSG anschließen, was aber mit der Masse wird, weiß ich ned...im Prinzip schaltet man ja "nur" das VSG zwischen Auto und neue Lampe.
Ich schick dir ma meine "Anleitung" da steht es drin, wie ich´s gemacht hab...gib mir deine Addy und du bekommen Post
Zuletzt bearbeitet:
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #29
ApokDH
Reaktionen
0
Mein Kit ist jetzt auch drin,der einbau ist super einfach nur die Steuergeräte unter bekommen ist nocht so einfach da im V6 sehr wenig platz ist. Habe aber erstmal zum Testen ein platz gefunden,die Ideale Lösung muss ich aber noch finden.
Das Problem das jeder Brenner nicht immer angeht habe ich aber auch, mus wohl an den Steuergeräten liegen.
Sind die Stg. der Brenner von Willenberg & Adler??
Hab auch eins rumliegen komm aber nicht zum einbauen
und meine Verpackung und die Stg. einfach alles sogar die Anleitung wie bei Raider sieht genau so aus.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #34
Merlin
Reaktionen
0
Dass schaut ja echt nicht schlecht auß. Dass Ganze.
Also so wie ich dass nun Verstanden habe , werden die H7 Lampen außgebaut, dann wird dass Steuergerät mit dem Stecker wo eigendlich die H7 Lampe Reinkommt verbunden. Und dass war schon der Ganze einbau?
Weill wenn es echt so einfach ist dann kann man ja zur Not wenn die Rennleitung was dagegen hat einfach die H7 Birne Rein und Vertieg?
Wie lange war den die Einbau-Zeit Wurmi? Du hast nen ja nen 1M.
Hat einer so einen Kit schon beim 1P Verbaut?
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #35
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Ja so ähnlich einfach is das...H7 raus, die zwei Leitungen an den Stecker und den Xenonbrenner rein. Zur Not innerhalb von paar Minuten zurück rüstbar
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #36
greg1981
Reaktionen
0
echt komisch das die nicht sofort angehen.
evtl. blockiert da die elektrik vom auto etwas.
denn das bei 2 sets jeweils ein vorschaltgerät defekt wäre , das wär echt ein zufall.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #37
Denny83
Reaktionen
0
Das Problem das jeder Brenner nicht immer angeht habe ich aber auch, mus wohl an den Steuergeräten liegen.
Und was machst da...auch nochmal neu starten...???
Sorry dass ich mich da kurz einmische aber das klingt doch irgendwie nach Pfusch oder? Versteht mich nicht falsch! Ich kenne die Kits nicht, ich kenne mich auch mit der ganzen Materie nicht wirklich aus. Ich mein halt nur generell, ich schalt doch nicht mein Licht 2 oder 3 mal ein und aus damit es ordentlich läuft? :nene:
Dass schaut ja echt nicht schlecht auß. Dass Ganze.
Also so wie ich dass nun Verstanden habe , werden die H7 Lampen außgebaut, dann wird dass Steuergerät mit dem Stecker wo eigendlich die H7 Lampe Reinkommt verbunden. Und dass war schon der Ganze einbau?
Weill wenn es echt so einfach ist dann kann man ja zur Not wenn die Rennleitung was dagegen hat einfach die H7 Birne Rein und Vertieg?
Wie lange war den die Einbau-Zeit Wurmi? Du hast nen ja nen 1M.
Hat einer so einen Kit schon beim 1P Verbaut?
Und was machst da...auch nochmal neu starten...???
Sorry dass ich mich da kurz einmische aber das klingt doch irgendwie nach Pfusch oder? Versteht mich nicht falsch! Ich kenne die Kits nicht, ich kenne mich auch mit der ganzen Materie nicht wirklich aus. Ich mein halt nur generell, ich schalt doch nicht mein Licht 2 oder 3 mal ein und aus damit es ordentlich läuft? :nene:
Tu uns einfach den Gefallen und erspare uns derartige Kommentare ok ? Nicht bös gemeint, aber wir sind hier nicht bei Ebay. Eben weil Du das Produkt nicht kennst kannst Du nicht objektiv darüber urteilen.
ICH habe diese Geräte besorgt um sie zu testen. Keiner der Tester hat bislang auch nur einen Euro dafür bezahlt. Wir machen diesen Test um Fehler aufzudecken.
Und da wir jetzt offensichtlich ein Problem entdeckt haben werde ich genau das mit dem Lieferanten besprechen. Entweder gibts dafür eine Erklärung und Abhilfe oder es gibt keine. Davon hängt dann ab ob das Produkt hier in den Shop aufgenommen wird oder nicht.
Und diesen Ablauf haben wir hier schon für diverse Dinge praktiziert.
LG
Patrick
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #40
sly_boogie
Reaktionen
0
hey jetzt frag ich nochmal scheint ja untergegangen zu sein:
Sind die Vorschaltgeräte von Willenberg & Adler??
@Patrick, @Raider, @Wurmi023, @ApokDH