Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Kann ich nicht beantworten, habe grad kein Kit hier. @wurmi oder ApokDH War der Zündfehler nur bei ausgeschaltetem Motor oder auch bei laufendem...
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #41
Kann ich nicht beantworten, habe grad kein Kit hier.

@wurmi oder ApokDH

War der Zündfehler nur bei ausgeschaltetem Motor oder auch bei laufendem Motor ? Oder ist es ausgegangen als Ihr den Motor gestartet habt ? ?(

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #42
Öhm...kann jetz auch ned sagen, von wem die VSG´s sind...mein Auto steht auch grad a Stück weg.

² Patrick: Bei mir isses mit laufendem Motor. Ich mach mein Licht immer erst dann an, wenn der Motor läuft, kommt aus der Zeit, als die LED-RL ned wollten :D

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #45
@Patrick also ich mache auch erst den Motor an und dann das Licht.
Eben sind beide zurgleichen Zeit angegangen:] ich denke wir müssen das noch ein paar Wochen Testen um genau zu sagen ob es ein dauerhafter Fehler oder nur sporadisch ist.Vielleicht ist es ja auch nur weil sie neu sind wer weis das schon.

Ich Teste gerne weiter, habe mich schon so sehr an das Licht gewöhnt das ich kein anders mehr haben möchte :p

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #46
Ok. Ich warte nochmal die Erfahrungen von Jürgen mit dem H1 Kit ab und entscheide dann.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #48
Wenn zeitlich alles stimmt werde ich morgen basteln.

²Dennis

Deine Pics helfen mir schon mal weiter, weil ich wusste echt noch nicht wo ich die Vorschaltgeräte lasse.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #49
@Raider leider passt aber nicht mehr der Luftsammelkasten über das Gerät muss wohl unten reingelegt werden und dort fixiert werden.Bei mir ist aber immer wieder ein wenig Wasser dort zu finden ich weis nicht ob das dann so gesund wäre für das Vorschaltgerät.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@raider na schon fertig mit dem Einbau?

Habe seit 4 Tagen keine Probleme mehr mit dem starten der Brenner:]
Die Kit´s muss ich jetzt aber ausbauen weil es am Mittwoch zum Tüv geht,danach werden sie aber wieder eingebaut ist ja nen kinderspiel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #50
So das Xenon H1 Kit ist verbaut. War ein weing aufwendiger in Verbindung mit den neuen AEs von Patrick als im Vergleich ui den H7 Originalen.
Dafür hab ich einen optimalen Platz der Vorschaltgeräte gefunden.

Ich muss sagen ein super Licht und das noch mit den Linsen der AEs ist echt überzeugend.

Bilder kommennoch, muss jetzt erst einmal sortieren und eine Einbauanleitung verfassen.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #51
Da bin ich ja mal gespannt.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #52
So ich habe fertig.

Ich zeige nur die Pics wo ich die Vorschaltgeräte untergebracht habe. Eine Anleitung kann es nur über schmapa beim Kauf geben.

Platz des Vorschaltgerätes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #53
@ raider: Wie sieht es den mit einem Bild über die Ausleuchtung bei Dunkelheit aus? Sowas wäre mal was feines zu sehen :)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #54
Wie sieht es den mit einem Bild über die Ausleuchtung bei Dunkelheit aus? Sowas wäre mal was feines zu sehen :)

Das sieht so aus:
dsc01949gf0.jpg

dsc01945fj8.jpg

dsc01947ga3.jpg

p2812070017ly9.jpg

p281207001801vr9.jpg

dsc01958copywm1.jpg

Etwas blauer als bei mir, da sie 6000K verbaut haben und ich "nur" 5300K

Greez Gialli

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #55
@Jürgen: Hast'e die Bilder mal in etwas größer? Ich kann da fast nix drauf erkennen (und NEIN, ich brauch keine Brille :D). ;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #56
Nur für die Blinden :laughing: . Nachtbilder kommen im Laufe der Restwoche

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #57
Danke Jürgen. Du hast so langsam Spass daran die Front zu demontieren, oder? :D

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #58
Na ja ich werd halt immer schneller

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #59
Hihi...hast die Front aber jetz ned wirklich abgebaut wegen dem Kit...oder etwa doch :D

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #60
hab hier ne ts front die noch auf mein leon drauf müsste;)

Die Bilder sind an sich vielversprechend, ich kann mich jedoch nur überzeugen wenn ich die Dinger mal live gesehen habe. Habe so ähnliche mal bei speedbuster.de gesehen für in etwa 150 € wenn ich mich nicht gerade täusche. Kommt das Nachrüstkit an das Xenon von Mercedes ran? Bin da etwas unerfahren darum frage ich;)

Thema:

Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Oben