Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; öhm kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht sagen, weil ich die rechnung in der werkstatt irgendwo liegen gelassen habe und der transport (bei...
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #581
öhm kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht sagen, weil ich die rechnung in der werkstatt irgendwo liegen gelassen habe und der transport (bei mir per nachnahme damit es schneller ging) die kosten etwas in die höhe getrieben hat. so um den daumen 50-60 €, aber patrick kann das bestimmt genauer sagen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so mal wieder ein kleines update. habe heute vormittag bei schneeregen/ bzw. später schnee einen kleinen ausflug nach borås gemacht. ich bin von den 4300k lämpchen überzeugter denn je. was ich persönlich bei den 6000k´nern immer als störend empfand (blendwirkung durch den blaustich) ist weg und m.e. sind die 4300k lämpchen von der ausleuchtung auf schnee und regen auch besser, als jede lampe die ich zuvor getestet habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #582
Nicht um sonst werden 4300er in Serie verbaut. 6´oder 8ér sind auch zu auffällig.

Preis für zwei HID-Brenner liegt bei ca 30€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #583
@kinobandit
Wann baust du deine Angels wieder ein? Würde die gerne mal live sehen!

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #584
Wenns mal wieder etwas wärmer wird. Denke die nächsten Wochen. Kann sie am Sonntag ja mitbringen.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #585
kann jemand mal ein foto reinmachen mit den 4300tern einmal vom scheinwerfer und einaml von der ausleuchtung und dann noch von den 5000 oder 5300tern

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #586
Bilder hab ich genug gemacht vom Einbau, aber die werd ich ned einfach so online stellen...jeder, der bei Patrick kauft, bekommt eine detailierte und bebilderte Anleitung dazu.

²ApokDH: ein Steuergerät konnte man ned so schön verstauen und zwar das rechte, ich hab es mit Kabelbindern an nem Schlauch fest gemacht, aber das am linken Scheinwerfer hab ich wunderbar verstecken können.

Aber hier mal paar Nachtbilder:

Macht ein sehr schönes licht8)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #587
@deniz
Bilder von der Ausleuchtung mit einem Xenon-Kit sind einige hier im Thread - einfach mal ein bisschen zurück blättern!

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #588
ah jetzt habe ich die auch wieder gefunden ..

Ne dachte ich mach mir das ding rein, weil ich das langsam sat habe das ständig jeden monat mir eine birne zu wechseln..

Aber da stört mich, falls die ich packen die 3 punkte und bissel auch der fuffi!

Also lass ich wie jedesmal ;D

man gut das jedesmal mich meine vernupft packt!

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #589
tja die blöde vernunft :D war schon mehrfach soweit das ich die dinger schon im warenkorb hatte und hab dann doch immer wieder abgebrochen. illegal ist mir einfach zu gefährlich geworden. die kennen ja auch keinen spaß mehr die grünen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #590
dir gehtz ja wie mir :(.. Naja zumindest weißt du ja wie wir leiden :D

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #591
wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D :finger: :D

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #592
Das nennst du gewinnen wenn dich die Rennleitung packt dir drei punkte auf den führerschein klebt und ein fuffi verlangt

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #593
Ich will gar nicht wissen woher du die 3Pkte-50€-Theorie hast. Aber im Forum hatte noch keiner Probleme mit den Grünen.
Die Wahrscheinlichkeit geblitz zu werden dürfte höher sein.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #594
Nein das ist der Verlust - Gewinn ist das Xenon die Zeit über zu nutzen und dabei ein klasse Licht zu genießen ;)

Ausserdem ist an dem 4300er Kit nichts auszusetzen wenn die Scheinwerfer ordentlich eingestellt sind!

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #595
Ich will gar nicht wissen woher du die 3Pkte-50€-Theorie hast. Aber im Forum hatte noch keiner Probleme mit den Grünen.
Die Wahrscheinlichkeit geblitz zu werden dürfte höher sein.

Doch, ich wurde (leider) von den Grünen rausgezogen und habe 3 Punkte samt Geldstrafe bezogen... :rolleyes:

Ist auch ein paar Seiten vorher zu lesen...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #596
Und sonst nichts?? Nicht stillegen oder beim Tüv in vernünftigem Zustand vorzeigen? Was hattest du für Brenner?

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #597
Nein, kein stilllegen oder TÜV vorfahren. Leider viel schlimmer: Die haben die Brenner an Ort und Stelle gleich einkassiert. Hab dann im Nachhinein erfahren, dass ich die hätte nicht zwingend rausgeben müssen. Aber da war es dann leider schon zu spät... Naja, bin aber damals recht günstig drann gekommen, von daher ist das mit einem Auge zu verschmerzen.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #598
Wie bitte ? War das tagsüber oder war es dunkel ?

Du solltest dann ohne Licht weiterfahren resp. den Wagen stehen lassen ?

Normal gibt es dafür Mängelkarten und erneute VOrführung des Wagens.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #599
Ich kenn auch jemanden, der musste auf Ort und Stelle ausbauen...

Für so nen Fall sollte man Ersatz haben ;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #600
ma ne ganz andere sache. von denen rausgeholt zu werden ist ja nich so schlimm finde ich. aber wenns nen unfall gibt haste keinen versicherungsschutz mehr soweit ich informiert bin. und ich bin gut informiert8) :totlach:

mfg

Thema:

Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Oben