- Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #581
marcuscarl
- Reaktionen
- 1
öhm kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht sagen, weil ich die rechnung in der werkstatt irgendwo liegen gelassen habe und der transport (bei mir per nachnahme damit es schneller ging) die kosten etwas in die höhe getrieben hat. so um den daumen 50-60 €, aber patrick kann das bestimmt genauer sagen.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so mal wieder ein kleines update. habe heute vormittag bei schneeregen/ bzw. später schnee einen kleinen ausflug nach borås gemacht. ich bin von den 4300k lämpchen überzeugter denn je. was ich persönlich bei den 6000k´nern immer als störend empfand (blendwirkung durch den blaustich) ist weg und m.e. sind die 4300k lämpchen von der ausleuchtung auf schnee und regen auch besser, als jede lampe die ich zuvor getestet habe.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so mal wieder ein kleines update. habe heute vormittag bei schneeregen/ bzw. später schnee einen kleinen ausflug nach borås gemacht. ich bin von den 4300k lämpchen überzeugter denn je. was ich persönlich bei den 6000k´nern immer als störend empfand (blendwirkung durch den blaustich) ist weg und m.e. sind die 4300k lämpchen von der ausleuchtung auf schnee und regen auch besser, als jede lampe die ich zuvor getestet habe.
Zuletzt bearbeitet: