Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @ ibasti Hatte ich drinnen. Stehen im Teilemarkt zum verkauf die Scheinwerfer. :-) Die 6000ér fallen deutlich auf und die 4300ér sollten nicht...
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #541
@ ibasti

Hatte ich drinnen. Stehen im Teilemarkt zum verkauf die Scheinwerfer. :)

Die 6000ér fallen deutlich auf und die 4300ér sollten nicht sehr auffallen, da ich wieder auf die Originalen zurück gebaut habe.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #542
@ kinobandit wie schauts mit bildern von deinem einbau aus?

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #543
@danitalia
Ich habe ein Dectane 8000k HID-Kit in den Dayline Scheinwerfern.
Funzt einwandfrei und von der Farbe her gehts auch finde ich.
Die Linsen haben die selbe Farbe wie die LEDs.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #544
@danitalia
Ich habe ein Dectane 8000k HID-Kit in den Dayline Scheinwerfern.
Funzt einwandfrei und von der Farbe her gehts auch finde ich.
Die Linsen haben die selbe Farbe wie die LEDs.

Vielen dank nenico :) Hast du möglicherweise ein foto wie du sie verbaut hast ? Oder wenn sie an sind :D ? Vielen dank

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #545
Also vom verbauen nicht.
Die Steuergeräte habe ich jeweils links und rechts hinten an der Spritzwand.
Der Rest ist ja eh plug n play.

P1030493a5686.JPG

P1030482a558.JPG

P1030486a8623.JPG

Allerdings ist die Lichtfarbe etwas durch die Kamera verfälscht.
Ist schon mehr blauweiss als auf den Bildern.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #546
So,
gestern Abend hat es mich erwischt.
Als ich losfahren wollte, bemerkt ich das das Licht auf der Beifahrerseite nicht funktioniert.
Also ausschalten und wieder einschalten und nix ist passiert.
Ich habe bestimmt 5 mal ein und ausgeschaltet,nix.
Muss nachher mal schauen ob die Sicherung noch ganz ist,weil mehr mache ich bei dieser Kälte draussen nicht.
Aber ist ja eh egal,da der Cupra bestimmt wieder ein paar Wochen steht,bis er wieder gefahren wird.

So,nun mal nach den Sicherungen geschaut.
Alles ganz.
Entweder Brenner oder Steuergerät.
Wenn es draussen wieder wärmer ist,schaue ich mal richtig nach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #547
Wenn du es bei Patrick bezogen hast isses ja kein Problem...dann bekommst ja umgehend Ersatz ohne zu murren :]

Bei mir war auch schon ein VSG hinüber...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #548
Hat es eigentlich irgend jemand mal probiert mit den Ags aus Patricks shop xenon legal mit tüv nachzurüsten(alwr und SWA) ?

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #549
Kumpel von mir hat es probiert...sein TÜV´er hätte sich aber weit aus dem Fenster gelehnt, wenn er´s gemacht hätte. Es ist egal, ob ihr dafür nen Lappen habt oder ned (woher ihr den auch habt) es ist und bleibt gemäß der STVZO nicht zulässig, weil der Scheinwerfer ansich nicht für Xenon gebaut ist.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #550
schada naja es giibt auch dümme tüv prüfer

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #551
Das hat mit dumme Prüfer überhaupt nix zu tun...die machen nur ihre Arbeit und zwar richtig. Warum sollen sie´s eintragen, wenn es gar ned möglich ist...??? Würdest du was freigeben, wo du weißt, dass es ned zugelassen is...??

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #552
Da muss ich Wurmi recht geben - das hat nichts mit dumme TÜV-Prüfer, die machen genauso ihren Job wie jemand anderes auch.

Natürlich schimpft man mal wenn man auf sehr pingelige Prüfer trifft, was Sachen wie Fahrwerksehöhe oder Sonstiges betrifft, aber letztenendes steht anschließend der Name des Prüfers auf dem TÜV-Zettel und dieser ist in gewisser Weise auch dafür verantwortlich.

Aufgabe des TÜVES ist schließlich die Sicherheit im Straßenverkehr sicher zu stellen!

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #553
wo ich es weiß ned wenn ich nicht weiß kp!!! Ich wollt damit nur sagen mich würde es nicht wundern wenn das jemand geschaft hat ich habe schon überlegt ob ich die scheinwerfer auseinander nehmen und dann die optik linse gegen eine xenon wechsele! bringt alles nicht

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #554
Wenn man lange genug sucht, findet man bestimmt jemanden, der's einträgt, und wenn man auch mit Geld nachhelfen müßte.
Ändert aber nix, es is so, wie's Wurmi geschrieben hat.

Ähnliche Diskussion gibt's . ;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #555
mich ärgerts einfach nur das es kein xenon gibt außer das von je design. die sehen kage aus und sind teuer.

ich will so gern xenon haben aber keins wo ich ärgerkriegen kann bzw. mit punkte verbunden..

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #556
Da bist du wohl nicht der Einzige mit der Meinung ;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #557
ich kann mich jedesmal richtig darüber aufregen ! hihi

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #558
Dann kauf dir ein Auto mit Xenon...z.B. Octavia RS :finger:

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #559
Selbst wenn euch ein Prüfer das Xenon so einträgt, oder wenn Ihr ALWR und SWR nachrüstet, kann euch der nächste Prüfer oder die Rennleitung auch ganz schnell alles wieder durchstreichen im Fahrzeugschein.

Leider

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #560
erlich ich dachte wenn der tüv das abnimmt kann die rennleitung nichts machen

Thema:

Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Oben