Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Das is der Pauschalparagraph, in dem so ziemlich alle Ordnungswidrigkeiten aufgeführt sind. Wie lautet der Vorwurf denn im Klartext?
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #501
Heiko1976
Reaktionen
0
Das is der Pauschalparagraph, in dem so ziemlich alle Ordnungswidrigkeiten aufgeführt sind. Wie lautet der Vorwurf denn im Klartext?
Gestern auch wieder so ein "Kasper" hiner mir , linker Scheinwerfer strahlte schön in den Himmel und das ganze im schönsten Blau ..also noch Auffälliger gehts kaum ..
Ich habe im Moment einen Tiguan , da mein A4 wegen diverser Garantiearbeiten in der Werkstatt ist .. das Xenon ist auch genial , vor allem das Kurven bzw. Abbiegelicht .. nicht den Mist über die Nebelscheinwerfer oder wie bei meinem A4 die Links-rechts "guckenden" Xenons .. sonder extra Lampen mit eigenen Reflektor im Hauptscheinwerfer .. da sieht man in den Ecken alles .. Durch die hohe Position der Scheiwerfer ist die Ausleuchtung auch super ..
Zu den Kits .. ab nächstes Jahr , bzw. 1. Quartal , wird "Kontrolltechnisch" etwas Strenger
Ich stell am besten mal den kompletten Schrieb ein
Anhänge
scan.JPG
695,7 KB
· Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #510
Heiko1976
Reaktionen
0
Aha. Und gegen welchen Tatbestand Du verstoßen hast, darfst Du Dir selbst aussuchen? Sehr merkwürdig....
Ich kenn das nur so, daß nicht nur der Paragraph, sondern auch der Vorwurf im Klartext steht. Also z.B. "Fahrzeug behindernd auf dem Gehweg geparkt" oder sowas.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #511
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Vielleicht wissen die Jungs das selbst noch nicht
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #512
Heiko1976
Reaktionen
0
Hihihi, könnt sein.
Gestern wurd mir auch ein Mofa hingestellt, bei dem ich den Originalzustand bestätigen sollte. Da hat die Polizei so nen 15jährigen einfach so gefragt, wie schnell das Ding läuft und er hat halt "So Tacho 30 bis 35." geantwortet. Peng, Mängelkarte. :nene:
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #513
maggus86
Clubmember
Reaktionen
0
Stimmt, fällt mir auch grad auf, das garkein genauer Tatbestand dabei steht. Ich glaub, ich werde mir heute mal den Spaß machen und dort anrufen *g*
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #514
marcuscarl
Reaktionen
1
@ schmpa, da das bestimmt einige interessiert.
kann dein händler inwzischen auch <also 6000 kelvin liefern? wollte ja schon von anfang an 4300 haben, nur war das damals nicht über dich lieferbar.
hat sich das inzwischen geändert?
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #515
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Der hat noch keine und ist jetzt im Urlaub. Er wollte sich kümmern....
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #516
zeus0190
Reaktionen
0
Also wenn 4300 (oder so um den Dreh rum) mal erhältlich sein sollte,
wäre hier auf jeden Fall noch ein weiterer Interesent :wave:
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #517
marcuscarl
Reaktionen
1
damit wären wir ja schon min. zwei :wave:
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #518
ReMo
Reaktionen
0
evtl. 3 :wave:
@Patrick: Habe dir eben eine Forumsmail geschickt, schau mal bitte nach ob da was angekommen ist. Kann leider keine PM's senden.. Hatte dir diese E-Mail vor einiger Zeit schonmal geschickt ist jedoch anscheinend nicht angekommen. Wie könnte ich dich noch kontaktieren? Danke
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #519
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ist angekommen und beantwortet...Du hast somit nun auch meine Mailadresse. [email protected]