Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Holt euch doch das Set von Patrick und aus dem Zubehör nur die Xenonbrenner mit 4300 Kelvin.
Dann habt ihr das was ihr wollt.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #521
duc61
Reaktionen
0
Holt euch doch das Set von Patrick und aus dem Zubehör nur die Xenonbrenner mit 4300 Kelvin.
Dann habt ihr das was ihr wollt.
Warum wieder ein Set komplett bestellen...??? Die Brenner sind normal auch einzeln erhältlich...
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #523
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Ja Wurmi ich denke Duc hat das auch so gemeint - nur hat noch nicht jeder ein Xenon-Kit und von daher hat er gemeint Kit bei Patrick bestellen und die Brenner seperat!
Wer natürlich schon ein Kit verbaut hat kann ganz leicht die Brenner tauschen!
Ich hab ja ein 4300er Kit verbaut und bin nach wie vor sehr zufrieden und hatte bisher noch keinerlei Probleme.
mfg
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #524
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Achso...joa...wer kein Kit drin hat, kann sicher eins bestellen...und dann 4300 oder ander Farbe auswählen.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #525
duc61
Reaktionen
0
Genauso wie Boucherer es geschrieben hat,meinte ich es: Das Set bei Patrick bestellen und dann nur die Brenner aus dem Zubehör dranbauen.
Ich habe ja auch ein Set aus dem Shop und bin damit sehr zufrieden.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #526
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Man kann auch bei der Bestellung die Lichtfarbe wählen...ich weiß es, weil ich mit dem Hersteller über den Patrik bezieht in Kontakt stehe. Wir verkaufen ja auch Xenon Kit´s allerdings hab ich das noch nich so publik gemacht, außerdem is das hier Patrik sein Markt :] aber da wo Patrik kauft, kann man alles einzeln bestellen, auch Vorschaltgeräte...
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #527
raider
Reaktionen
2
@schmpa
kannm an die Deckel von AEs auch einzeln (set = 2 Stück) bei dir ordern? Ist ja evtl. nötig, wenn man wieder zurück rüsten möchte/muss.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #528
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Leidr nicht. Da kann man aber auch eine Gummitülle oder sowas einsetzen...
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #529
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
4300K ist in 2 Wochen lieferbar. Vorbestellung möglich.
LG
Patrick
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #530
marcuscarl
Reaktionen
1
bestellt :wave:
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #531
raider
Reaktionen
2
hhhmmm ich weiß schon gar nicht mehr, was ich da 'serienmäßig' drin hab ????
thx Patrick, die Idee mit der Gummitülle, da hätte ich auch selber drauf kommen können :totlach:
zurückrüsten muss ich ja für den TÜV sowieso. Brauch ich dann auch neue Deckel wenn ich das Set ohne Angel Eyes zurücksetzen will?
Hab das irgendwie nicht ganz verstanden?
Zuletzt bearbeitet:
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #536
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Haltbarkeit muss ich sagen is top...hab die Brenner nun schon fast 1,5 Jahre drin...alles bestenz.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #537
kinobandit
Reaktionen
21
@ ibasti
Wenn Du zurück rüsten willst oder mußt fürn TÜV, kommt es drauf an wie Du deine VSG verbaut hast, meine damit ob man sie sehen kann. Ggf würde ich sie an deiner Stelle an die Unterseite des Scheinwerfers montieren und die Tüllen mit der Kabelführung in den Scheinwerfer ebenfalls an der Unterseite. Wenn Du das ganze so verbaut hast, kannst im Scheinwerfer den Brenner aus der Fassung nehmen, in Taschentuch oder ähnlichem einpacken und die Stromversorgung zum VSG trennen. Dann einfach dein "legales" Leuchtmittel einsetzen und anschließen. Den Brenner und alles andere läßt im Scheini gut verstaut drin, darauf achten das die Leuchtweitenregulierung noch funktioniert und der Brenner nicht einklemmt. Ggf muß der Scheinwerfer neu eingestellt werden, das sich evtl die Höhe des Lichtkegels verschiebt, falls der Brenner nicht den gleichen Lichtpunkt abgiebt wie das normale Halogen-Licht. Dann zum TÜV und fertig. Aber vorsicht, der TÜV ist nicht blind!!! Im Zweifelsfall lieber ganz raus und am besten was legales rein. 8) Wennst dann wieder ne Stunde Zeit hast baust das ganze wieder illegal zurück. Wenn dich die Rennleitung aufhält, kannst dich ja entscheiden ob du das öfters machen willst.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #538
ibasti
Reaktionen
0
@kinobandit du hast sie doch auch drin oder? wie ich gerade in deinem profil gelesen hab.
fallen die 6000K mit angel eyes der grünen rennleitung wohl nicht so stark auf?
und wie sind deine erfahrungen mit der rennleitung?
gibt ja kein xenonkit was legal ist .....
könntest du von dir mal ein paar bilder posten wie das mit dem einbau bei dir aussieht?
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #539
danitalia1
Reaktionen
0
Hat schon jemand von euch ein Xenon kit auf die neuen SW von dectane gebaut ? =)
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #540
Fahri im Leon
Reaktionen
1
also in den LinsenScheinis fallen diese wirklich nicht so sehr auf.....und da noch dann die 4300er drinne dann fällt es eigentlich keinem mehr auf......