Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @Marcel: :respekt: muss das mal bei uns vorschlagen :D
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #421
@Marcel: :respekt: muss das mal bei uns vorschlagen :D

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #423
Beim Arbeitgeber ;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #425
Baust Du loks Mario `??(

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #426
Ne. Bin IT-Mensch ;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #427
Genau....Mario kauft 300 Loks bei BOMBARDIER und ich werde GWL Leiter :D

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #428
Hallo,

hab mir jetzt auch das Kit ausm Shop bestellt und dann letzten Donnerstag eingebaut. Dazu kann man nur eins sagen: :sabber: :sabber: Möchte am liebsten nur noch fahren wenn's dunkel ist :p
Die meiste Arbeit war es, die Vorschaltgeräte unterzubringen. Das Zusatzkabel musste ich nicht einbauen, da die Vorchaltgeräte welche der neuen Generation sind. Sie sind knapp 1,5cm dick und es gibt keine Probleme mehr dass sie nicht beim ersten mal Zünden.
Zum Licht (6.000K): Es ist schön weiß mit nem ganz minimalen Blaustich.

Am ersten Abend wo es eingebaut war, musste ich es natürlich ausgiebig testen... Inkl. drei Streifenwagen und etliche andere Verkehrsteilnehmer die mir entgegen gekommen sind, habe ich niemanden geblendet 8)

Fazit: einfach nur geiles Licht. ich geb's nicht mehr her :very_hap:

MfG.
Seba :wave:

ach ja, noch was vergessen: da mich die gelben Standlichter noch störten, hab ich mir kurzerhand weiße LED's (5.500K) zusammen gelötet und die auch eingebaut. Jetzt leuchtet da vorne nichts mehr Gelb 8o

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #429
nur das fernlich wenn es an ist oder? :D

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #430
so jetzt darf ich auch endlich wieder antworten :angry: 8o

ja, das fernlicht... aber das braucht man nicht mehr wenn man Xenon hat... also ich wenigstens... 8)

Das Licht ist einfach nur :sabber: hehe

MfG.
Seba :wave:

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #431
haste linse oder orginal scheinis?

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #432
original reflektor-scheinwerfer. Wieso?

MfG. :wave:

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #433
Gibt's die VSG auch einzeln zu kaufen? ^^ Keine Lust, ein komplettes Set zu kaufen...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #434
Bei ordentlichen Händlern kann man sämtliche Sachen einzeln nachkaufen - also Steuergeräte sowie Brenner seperat!

mfg

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #435
Und Patrick ist ein ordentlicher Händler :)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #437
Den Lobgesang macht Ihr aber dann bitte ;) :D

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #438
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #439
Hallo wie viele leute von euch haben Illegal Xenon in den Angel Eyes ich überlege mir ob ich das reinmache habe die schnautze voll. Hatte jemand von euch bisher Stress damit oder so?

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #440
Ich weiss das wollt ihr ned höhren , heute wurde in Ingolstadt ein Bora mit den Xenon-Kids von der "Gendarmarie" gestoppt .. Vor lauter "Interesse" bin ich angehalten und habe mir direkt daneben beim Bäcker ne Brezen geholt , ich konnte was von dem Gespräch mithören .. "Gezielte Überprüfung der Lichttechnischen Einrichtung unter Verwendung von nicht Zugelassenen Leuchtmitteln" Sollten die "Jungs" wohl jetzt gezielt losziehen ?...

Wobei er es aber auch übertrieben hat , die Dinger strahlten in den Himmel und waren fast Lila .. Also selbst für einen Laien auf dem 1. Blick sichtbar....

Also immer schön aufpassen das die Funzel ned blenden .. ;)

Gruß

Markus

Thema:

Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Oben