- Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #381
Fahri im Leon
- Reaktionen
- 1
also die 6000er find ich auch recht krass und zu auffällig.....glaub die 4300er wären unauffälliger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mir wohl mal so ein 4300k-Kit holen,
Hallo Leute,
Bin am überlegen ob ich mir das Kit auch bestellen soll..allerdings bin ich um erhlich zu sein etwas zu faul 389 Postings durchzulesen:nene:
Und zwar habe ich noch einige fragen:
1. Wurden die Kinderkrankheiten des KIT´s erkannt bzw. behoben?
Erkannt: ja, Behoben: jain...verbessert isses allesmal, aber ein Brenner geht bei mir auch immer mal noch aus, was mich aber ned wirklich stört...
2. Sehe ich das richtig das der Brenner nur in die Originale fassung gesteckt wird?
Jap H7 raus......Xenon Brenner rein.
3. Gibt es die Anleitung beim Kauf mit bei?
Ja is dabei, aba is so einfach, man könnte es auch ohne verbauen...
4. Hatte schon jemand erfahrungen mit dem KIT und der Rennleitung bzw. was würde mir drohen wenn es entdeckt würde?
Ich wurde noch nie damit angehalten...also auch keine Erfahrung. Was dir droht...naja...du fährst mit nem Auto ohne BE rum...kannsu in Schutzgeldkatalog (Bußgeldkatalog) nachschauen, was einem da blüht....
Habe noch leichte bedenken das ich das nicht wirklich hinkriege...was die elektronik angeht bin ich nicht so begabt
Gruß
Micha
also genau deine fragen sind in dem laaaaaaaaangen 389 postings drin beantwortet.
also entweder lesen oder bleiben lassen![]()
4. Hatte schon jemand erfahrungen mit dem KIT und der Rennleitung bzw. was würde mir drohen wenn es entdeckt würde?
Ich wurde noch nie damit angehalten...also auch keine Erfahrung. Was dir droht...naja...du fährst mit nem Auto ohne BE rum...kannsu in Schutzgeldkatalog (Bußgeldkatalog) nachschauen, was einem da blüht....