Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; also in nem linsenscheinwerfer fällt es nicht mehr auf, aber wenne etwas ahnung hast dann siehste sofort in nem reflektor fahrzeug das...
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #401
also in nem linsenscheinwerfer fällt es nicht mehr auf, aber wenne etwas ahnung hast dann siehste sofort in nem reflektor fahrzeug das nachträgliche xenon......wirkt grad im reflektorscheinwerfer immer etwas krasser wie original......

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #402
Richtig - daher überleg ich mir auch noch Linsenscheinwerfer zu holen....

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #403
Die älteren Volvo´s haben auch Xenon in nem Reflektorscheinwerfer, also soooo ungewöhnlich is das ned...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #404
Nicht nur Volvo, auch der Renault Megane' hat das auch in Reflektorscheinwerfer drin!!! Und wenn man Xenons nimmt die unter 6000K sind fällt es eh weniger auf. Habe selbst 6000er drin und muss sagen das diese immer noch zu blau sind und ich deshalb auf 5000K wechseln werde, da 4300K schon wieder ins zu warme weiss geht!!!

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #405
Hallo zusammen zu dem Problem mit euren aussetzern kann ich euch vielleicht helfen.
Ich will jetzt nicht sagen das ihr ein schlechtes Kit verbaut habt um gottes willen , NUR das kann an den Steuergeräten liegen. Wichtig ist das ihr neue Digitale Steuergeräte habt und deutsche Qualität habt dann passiert das nicht mehr . Wenn doch müsst ihr das bei eurem Freundlichen Codieren lassen auf Xenon weil die Software noch auf Halogen eingestellt ist vielleicht hilft es euch etwas. Hier mein Kit super Quali ist halt etwas teurer aber dafür die neusten Vorschaltgeräte die es gibt, wasserdicht etc.......

Habt ihr noch alle eure Kits verbaut ????? Ärger mit der Rennleitung bisher ???????

Mfg ghost :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #406
Und was ist der Unterschied bzw. Vorteil an den "codierten" Steuergeräten?

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #407
Der 1M Löwe hat noch keinen CAN Bus ;) und da geht es trotzdem immer ma aus...aba in letzter Zeit echt wenig...auch wenn es kalt war...den ganzen Sommer über 0 Probleme...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #408
also wurmi hast du es noch verbaut kein ärger mit den grünen ????
Wie lang hast du es mittlerweile verbaut ?

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #409
Ich hatt es als einer der ersten...hab es mir wegen Schweden eingebaut, weil man da sehr viel Licht braucht...

Auch wenn ich manchma in Deutschland unterwegs bin, hat mich noch keine Rennleitung angehalten und gesagt "pah...da is aba Xenon drin"...bin schon hinter denen gefahren...denen entgegen gekommen...nix passiert...ich hab in Deutschland die Leuchtweitenregulierung aba auch immer auf 1 stehen...da is das Licht zwar ned soooo weit, aba is auch ned so, dass man blendet...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #410
Dann gehe ich auch auf nummer sicher und stell die auf 1.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #411
Und welche Brenner an Lichtfarbe habt ihr so verbaut???(

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #412
ich gehe davon aus, dass die mehrzahl hier den xenonkit aus patricks shop verbaut hat -> 6000k

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #413
6000 :]

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #414
6000 hab ich auch. hab die lwr aber auf 0 stehen. bis jez hat nie einer was gesagt oder m al lichthupe gegeben das es blendet.

ich glaub es wird zu viel panik gemacht.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #415
Also wo ich jetzt letztens beim Seat Händler war um meine Scheinwerfer einstellen zu lassen, meinte er zu mir das das Xenonlicht schon ein wenig streut und das in den Org. Scheinwerfern;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #416
Das Xenon ist nun auch in Lokomotiven eingezogen...der Unterschied is echt HAMMERHART :sabber: :nene: :astonish:

Anhänge

• Xenon-Vergleich.jpg
    Xenon-Vergleich.jpg
    34 KB · Aufrufe: 121
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #417
Gibs da auch nen TÜV für oder sowas?

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #418
Gibs da auch nen TÜV für oder sowas?

Ja schon...in Deutschland isses das EBA (Eisenbahnbundesamt) und in Schweden isses Banverket...aber die Schweden sehen sowas ned so eng...die basten an den Kisten rum, wie blöde...und ich mach mit :D und bastel eben Xenonkits ein.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #419
Hehe...wenn also jemand ein 24V Kit benötigen sollte...das haben wir auf Anfrage auch gell Wurmi ;-)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #420
Thema:

Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Oben