Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Genau. Richtig einstellen. Mein Gott ... hatte heute Morgen so'n proll..... Golf III hinter mir auf der Autobahn mit 'nem Nachrüstkit ... den...
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #321
Genau. Richtig einstellen.
Mein Gott ... hatte heute Morgen so'n proll..... Golf III hinter mir auf der Autobahn mit 'nem Nachrüstkit ... den hätte ich fast aus'm Auto gezogen :schimpf:

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #322
@ Patrick

gibts den Kit auch für H4? Kostenpunkt?

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #323
² Patrick: Können die auch ein "schnell schaltendes" H1 Kit bauen...??? Denn der Zündvorgang dauert ja nen Moment...hab da was vor, aber so lange, wie die jetz zünden isses nix für mein Vorhaben...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #324
² Patrick: Können die auch ein "schnell schaltendes" H1 Kit bauen...??? Denn der Zündvorgang dauert ja nen Moment...hab da was vor, aber so lange, wie die jetz zünden isses nix für mein Vorhaben...

FERNLICHT !!! ???? :D

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #325
:megasmil:

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #326
@ Patrick

gibts den Kit auch für H4? Kostenpunkt?

Etwas teurer...179 EUR.

@wurmi
das wird wohl technisch nicht gehen...daher läuft das doch beim Original auch mit nem Spiegel irgendwie oder ? Klackt doch dann immer so im Scheinwerfer...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #327
Ja...die s.g. Bixenon sind mit Spiegeln...aber es gibt in den neuen Auto´s (Octi) ja auch schnelles Xenonlicht)...das braucht ned so ewig zum Zünden...wobei jetz ewig nur im Vergleich zu sehen is...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #329
Ja...die s.g. Bixenon sind mit Spiegeln...aber es gibt in den neuen Auto´s (Octi) ja auch schnelles Xenonlicht)...das braucht ned so ewig zum Zünden...wobei jetz ewig nur im Vergleich zu sehen is...

Octi ? In meinem Octi geht eine H1 an...nichtmal Bixenon...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #330
Weiß schon...aber das Xenon is recht schnell...das mein ich...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #331

Octi ? In meinem Octi geht eine H1 an...nichtmal Bixenon...

also i hatte mal nen skoda superb als leihwagen, da geht bixenon wirklich direkt......nix mit H1, der schaltet blitzschnell um......nur mal so als anmerkung......

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #332
Ja das is ja dann auch das Bixenon gewesen...da geht nur´n Spiegel auf und zu...das geht ja schnell...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #333
Was sind eurer Meinung nach die besten Einbaupläte im 1,6er 16V??? hab die jetzt relativ leicht sichtbar montiert...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #334
An Unterseite des Scheinwerfergehäuse fest machen.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #335
wollte noch was zum xenonkit dazusagen bzw können mir hier einige was dazu sagen. seit ich das Kit eingebaut habe, sehe ich so ein leichtes An und ausgehen des Lichtes während der fahrt , ähnelt einem zucken, wo es schwächer wird und dann wieder normal ist...Dann ist wieder alles okay. es ist nur ein bis zwei mal und dann ist es wieder normal hmm...

Hat da irgendetwas einen Macken?

wollt ma fragen ob mir einer was dazu sagen kann:tremblin:

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #336
ist das nur wenn du andere stromverbraucher einschaltest (z.b. fensterheber) oder ohne "erkennbaren" grund?

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #337
@ Bomwollen Denke ein VSG funzt net richtig oder die Spannung der LM knickt kurz ein und deshalb das Prob. Hast du den Zusatzkabelbaum vom Patrick drin? Falls ja, würd ich mal die VSG unter die Lupe nehmen, ob beide oder nur eins das Prob hat. Wenns beide sind, entweder tauschen mit jemand anders mal versuchsweise oder das ist "normal" wenn das VSG von der Zündspannung auf die Betriebsspannung umschaltet.

Ich hab seit drei Wochen keine Probleme und habs ohne Zusatzkabelbaum verbaut.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #338
blubb....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #339
Hast Du das irgendwo auf dem Flohmarkt gekauft oder so ?

Oder vielleicht doch bei einem Händler, bei dem man sich dann ganz normal meldet und reklamiert bevor man postet ?

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #340
Bis jetz keine weiteren Probleme...und muss hier IMMER mit Licht fahren...und beide Brenner sind bläulich :) und selbst wenn ma was ned stimmt, dann is Patrick der letzte, der ned anstandslos tauscht / repariert, oder was auch immer...

Thema:

Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Oben