Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; 3 Punkte, 50 Euro und Gebühren (36€) und du musst natürlich zurückrüsten und neu vorstellig werden wenn sie dich dann nochmal erwischen, kanns...
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #301
Was wäre wenn man erwischt wird?

Im Prinzip fährst du mit nem Auto ohne Betriebserlaubniss rum...und die Folgen daraus ergeben sich aus dem Bußgeldkatalog...

3 Punkte, 50 Euro und Gebühren (36€) und du musst natürlich zurückrüsten und neu vorstellig werden

wenn sie dich dann nochmal erwischen, kanns teurer werden ;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #302
Danke Thomas :]

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #303
Ich kann nur aus meinen bisherigen Treffen mit der Rennleitung berichten und die sind bisher positiv verlaufen.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #304
Ich denke aber, wenn sie ne AVK machen, guggens da genauer hin...und der TÜV dann sowieso...kotzt mich jetz schon an, dass ich das in nem Jahr ausbauen muss, wenn ich zu TÜV muss...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #305
naja das dauert max. 10min....

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #306
Ja scho kla...aba da bricht man sich immer fast die Pfoten :D

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #307
Ich kann nur aus meinen bisherigen Treffen mit der Rennleitung berichten und die sind bisher positiv verlaufen.

sicher muss nicht jeder Polizist das sehen, aber es werden sich einige auskennen.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, das es echt bescheiden ist wenn man mit xenon geblendet wird und ohne ALWR finde ich es einfach nicht ok. man riskiert hier Unfälle anderer ... naja, ich will mich nicht als Moralprediger aufspielen, also macht was ihr denkt ;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #308
Hab da nen Gedanken zum Thema ausbau zwecks TÜV... :idea:

Wenn die VSG halbwegs gut versteckt sind, dann einfach Zuleitung ausstöpseln, Original Glühlampe rein und den Brenner in Taschentuch oder Luftpolster einpacken.

Bei den Original Scheini schauen am Deckel zwar noch die Kabel raus ;) , aber glaube nicht das die da den Deckel runter machen und rein schauen.

Hab die AE´s vom Patrick, da schauen sowieso ein paar Kabel im Original schon raus, da fällt das ganze net auf, da ich die Durchführung auch an der Unterseite der Scheini´s gemacht hab und die VSG ebenfalls an der Unterseite dran hab.
Von oben oder hinten nix zu erkennen. :)

P.S. Am Samstag geht meinem Löwen erst das "neue" Licht auf. :)

Bei den Original Scheini geht das nicht so gut.:nene: Hab nun beides probiert...

-- Diese Kirchenmauer zu verschandeln ist genauso sündig wie eine Jungfrau zu beflecken... HABE BEIDES PROBIERT, KEIN VERGLEICH. :) --

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #309
Habe fertig :)

Beim Einbau im Cupra R reicht der Platz ohne Probleme für das VSG unterm Scheini. :)

Dachte erst ich hätte Platznot zwecks den Schläuchen von den Ladeluftkühlern, aber kein Problem.

Werd nur noch die Standlichtbirnchen den Strom entziehen, Farbe passt net wirklich trotz Super-White. :nene:

Hab ja noch die beleuchteten Ringe und die LED´s angeschlossen, so siehts dann perfekt aus. Passform ist auch sehr gut der Scheini.

Anhänge

• 09062008(002).jpg
    09062008(002).jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 91
  • 09062008(004).jpg
    09062008(004).jpg
    415,2 KB · Aufrufe: 78
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #310
Problem beim R ist bloß, dass keine SWRA vorhanden ist, also nichtmal irgendwelche Pseudo Kappen. Dadurch wäre es für die Rennleitung auffällig. Ich würde da zumindest irgendwelche Dummys auf die Schürze packen.

-- Diese Kirchenmauer zu verschandeln ist genauso sündig wie eine Jungfrau zu beflecken... HABE BEIDES PROBIERT, KEIN VERGLEICH. :) --
:smilysex: :totlach:

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #311
Leider gibts nix passendes, der Heißluftfön macht das schon. :)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #312
wollte noch was zum xenonkit dazusagen bzw können mir hier einige was dazu sagen. seit ich das Kit eingebaut habe, sehe ich so ein leichtes An und ausgehen des Lichtes während der fahrt , ähnelt einem zucken, wo es schwächer wird und dann wieder normal ist...Dann ist wieder alles okay. es ist nur ein bis zwei mal und dann ist es wieder normal hmm...

Hat da irgendetwas einen Macken?

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #313
@sondera
das Kit blendet wenn man es genau so einstellt wie Halogen-Birnen niemanden!
Und die ALWR ist doch eh nur dazu da um bei Beladung automatisch runterzufahren.
Die regelt doch nicht wärend der Fahrt wenn du Gas gibst oder über ne Kuppe fährst. Das Ding wäre ja nur am regel und so schnell funktioniert die Regelung nicht!!
Und Fahrzeuge die regular Xenon haben Blenden wahrscheinlich genauso oder nochmehr.
Und nen Unfall mach ich deswegen nicht!! Meine Meinung!

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #314
Doch, sie regelt während der Fahrt...
Das sehe ich jedesmal sehr gut, wenn ich Gas gebe oder was auch immer mache.
(Original Bi-Xenon vom 1P)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #315
eine alwr regelt sogar wenn du länger beschleunigst....

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #316
Dann bin ich wohl daneben gelegen schau ich mir dann morgen in meinem bruder seinem leon 1p fr an nix für ungut kann es fast net glauben aber lass mich gern überzeugen.
Ich bleib aber trotzdem bei der meinung dass das kit bei richtiger einstellung nicht blendet.
fahre zur zeit viel nachts und mir blendet niemand auf.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #317
Wenns gut eingestellt ist und man nachregelt, sobald der Kofferraum voll ist oder mehrere Leute mitfahren, dann sollte es nicht bzw. nur sehr selten blenden.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #318
Blendet auch ned...ich hatte bis jetz auch nur einen einzigen...der mir mit Lichthupe mitgeteilt hat, dass ich sehr hell strahle...

Kaddü meint zwar auch, wenn man hinter einem her fährt, dass es sau hell is...aber normales Xenon in Linsenbrennern is auch sau hell, wenn das hinter einem is...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #319
Es kommt auch auf die Scheinwerfer an, aber bei meinen Standart Leon Scheinis blendet auch nix.
Da sind die ganzen Leuten mit ihren Xenon Look Halogenlampen ausm Baumarkt schlimmer. Die Teile blenden wie Hölle!

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #320
wie gesagt wenns gescheit eingestellt ist blendet nix.....

Thema:

Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Oben