Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @Dönny: wenn du die Gefahr etwas miniieren willst, dann besorg dir die Abdeckkappen von der Scheinwerferreinigungsanlage und kleb die auf die...
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #241
@Dönny:
wenn du die Gefahr etwas miniieren willst, dann besorg dir die Abdeckkappen von der Scheinwerferreinigungsanlage und kleb die auf die Stoßstange, dann könnten die Cops eher denken dass es original ist, denn Xenon gibts ja nur mit SWRA.;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #242
is in ordnung... hab auch alle antworten, die ich haben wollte. danke trotzdem für die antworten!!!!!!!

hab angel eyes ohne linse. habt ihr da ma getestet, ob des blendet oder nur in den serienmäßigen scheinwerfern??
und weiß jemand, ob noch irgendwann andere für xenon bauartgenehmigte scheinwerfer rauskommen sollen als die von je (sind net gerade hübsch)? dann könnte man dieses kit ja problemlos da einbauen mit voraussetzung der ganzen anderen dinge(lwr...).

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #243
Ich glaube nicht, dass jemals ein Hersteller für den 1M das Geld in die Hand nimmt. JE ist damit sicher auch nicht reich geworden...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #244
schade ;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #245
Gibt es auch keine Scheinwerfer welche eine E-Nummer für Xenon haben?
Wäre ja ne Möglichkeit sich das auf diesem Wege legal eintragen zu lassen mit SRA und ALWR.
Habe in Erfahrung gebracht, das die Originalen nur ne Zulassung für Halogen haben.

:idea: Wäre die Frage ob eine Nachrüstlösung die Zulassung hätte?:idea:

Linse mit Angel´s wäre das non plus Ultra, so wie sie Patrick im Shop hat.

Wäre sofort dabei.

Aber warscheinlich ernte ich nur :nene: und :totlach:

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #246
Genau :D Gibbet nich :(

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #247
wie gesagt hier fahren golf3 mit xenonkit rum.....net so viel angst vor den grünen ;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #248
Ich bin jetzt schon mehrfach hinter der Rennleitung hergefahren oder denen entgegen gefahren udn habe bisher noch nie die Kelle gesehen.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #249
JE ist damit sicher auch nicht reich geworden...

Wenn die Scheinis besser aussehen würden, hätten sie bestimmt viel mehr Abnehmer gefunden. Wenn man schon nen halbes Vermögen ausgibt, sollte die Optik nicht drunter leiden. :D

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #250
Naja, JE hat einfach nur diese Xenonleuchten von Hella genommen und da einfach ne Blende fürn Leon davor gebastelt. Die Leuchten ansich waren schon für Xenon geprüft, da brauchte JE nix mehr machen. Es musste nur noch ein Gutachten fürn Leon erstellt werden.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #251
Hi zusammen:)

Ich habe das Xenonkit von Patrick endlich eingebaut und ich bin einfach nur begeistert. So ein krasses Xenon hat meiner Meinung nach nicht mal der Mercedes meines Vaters. Hab bis jetzt keine Probleme gehabt, das Licht immer schön nach dem Zünden eingeschaltet und Freude gehabt:)

Hab die Steuergeräte etwas anders platziert, so dass man sie im Motorraum nicht sehen kann. Und zwar: Wenn man sich die Front anschaut sitzen neben dem S links und rechts die Gitter. Auf dieser Höhe befindet sich im Motorraum an den Plastikteilen eine weite Öffnung. Da geht soweit ich weis auch das Kabel für die Alarmanlage und der Seilzug für das Öffnen der Motorhaube durch. Habe es vorerst mit Schaumstoff zusätzlich befestigt so dass keine größeren Schwingungen entstehen.

Hier ein paar Bilder zum Vergleich:
1.) Phillips Power2night

2.) Xenonlook

3.) Xenonkit von Patrick *sabber* :D:D:D

Eine Frage habe ich noch. Bei dem Paket war noch ein Kabelbaum dabei. Braucht man das nur wenn ich zusätzlich das Fernlicht noch umbauen möchte? In der Anleitung selbst ist von diesem Kabel nichts zu sehen, daher die Frage

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #252
Hi SVEN,

das extra Kabel kann man einbauen, muss man aber nicht! Falls mal Zündprobleme oder ähnliches auftreten bauen wirs einfach ein!
Mit dem extra Kabel wird die Spannung für die Steuergeräte direkt von der Batterie abgegriffen und über ein extra Relais geschaltet......!!! :D

Einbau war wirklich voll EASY!!!
Wir können das Kit vom Patrick nur jedem empfehlen!!! :megasmil:

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #253
@Bomwollen
das sieht mir aber extrem zu hoch eingestellt aus.......fahr damit lieber nochmal zum freundlichen und lass das checken......ist das xenon zu hoch bekommst schnell probleme mit dem gegenverkehr besonders bei nässe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #254
deswegen wurde es eben eingestellt:)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #255
Hi SVEN,

das extra Kabel kann man einbauen, muss man aber nicht! Falls mal Zündprobleme oder ähnliches auftreten bauen wirs einfach ein!
Mit dem extra Kabel wird die Spannung für die Steuergeräte direkt von der Batterie abgegriffen und über ein extra Relais geschaltet......!!! :D

Dem ist nicht hinzuzufügen, genau so ist es ! =)

Vielelicht finden wir ja irgendwann mal den Zusammenhang heraus warum es bei Wurmi sporadisch zu Ausfällen gekommen ist. ?(

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #256
Hi SVEN,

Dem ist nicht hinzuzufügen, genau so ist es ! =)

Vielelicht finden wir ja irgendwann mal den Zusammenhang heraus warum es bei Wurmi sporadisch zu Ausfällen gekommen ist. ?(

Könnte das vieleicht mit dem alter der Batterie zusammenhängen? Wäre das nichtmal ne Idee?

Oder ob er ne Anlage verbaut hat (Endstufe usw.) ???

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #257
Ich tipp auf Temperatur...weil wie ich nun schon mehrfach festgestellt hab, isses ab ca. 5° Plus i.O. und alles in Butter...Brenner bleibt an...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #258
ich hatte bei Temperaturen 5>x noch keine Lichter an aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Es läuft einfach super und ich bin bis jetzt höchstzufrieden

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #259
gebt mir mal einen tipp was ihr für standlichtbirnen verbaut habt, ich habe jetzt zwischen abblendlicht und standlicht einen kontrast von tag und nacht.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #260
Diese Standlichter von Patrick sind schön weiss, passt eigentlich ganz gut zum Xenon.
Wobei ich im moment Philips Blue Vision hab, man muss ja nicht mit allem auffallen. Das Xenon reicht... ;)

Thema:

Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Oben