Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @patrick:
Wirst du das Kit auch nach diesen kleinen Fehlern in deinem Shop anbieten???
Weil sicher manche trotzdem interesse dran haben...
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #201
Leon.C-SM194
Reaktionen
0
@patrick:
Wirst du das Kit auch nach diesen kleinen Fehlern in deinem Shop anbieten???
Weil sicher manche trotzdem interesse dran haben...
Könnte sein, ja. dann aber ggf. mit einem Hinweis resp. einer Einschränkung.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #207
Orgaj
Clubmember
Reaktionen
4
Einige von Euch haben die Kits ja schon länger drin. Wie sieht denn das mit dem TÜV aus?
Leider muss man da doch mal hin. Denen wird beim Beleuchtungstest bestimmt auffallen, das da Xenon drin ist.:astonish:
Oder lässt sich das Kit einfach zurückrüsten?
hm, kommt drauf an weis noch net, wofür issn das gerät, nur um die lampenüberwachung auszutricksen oder auch um die flackerprobleme ohne kabelbaum zu beheben?
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #212
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Es ist ein RC Glied. Verhindert zumindest schonmal die BC Meldung. Evtl. auch das andere. Ist halt zu testen.
Dinger liegen bei mir daheim...wenn Du nicht zum Centro kommst kannst Du sie auch abholen kommen...bin aber selten daheim aktuell, also vorher melden ;-)
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #213
raider
Reaktionen
2
Heute morgen bei - 1,5 ° C ging die B-Seite an udn dann gleich wieder aus. Neu einschalten und kein Prob mehr. Hängts vllt dochmit der Temp zusammen ?(
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #214
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Indirekt vielleicht ? Mein Tip wäre nach wie vor die Batterie.
Fahri hat heute die Teile abgeholt...ich bin gespannt auf seine Ergebnisse.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #215
Fahri im Leon
Reaktionen
1
Beim 1P mit den Zwischensteckern alles wunderbar......alles andere im anderen Thread
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #216
ApokDH
Reaktionen
0
@schmpa mit der Zeit habe ich jetzt festgestellt das sich einer der beiden Brenner mit der Lichtfarbe verändert wird etwas Gelber. Ich denke das er noch gelber wird, habe es versucht zu Fotografieren aber da sieht man es nicht wirklich drauf.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #217
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Könntest Du bitte entweder die Leuchtmittel oder die Brenner mal untereinander tauschen um zu schauen was es genau ist ?
Läuft dann über Garantie.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #218
sly_boogie
Reaktionen
0
Ich habe schon drei Kits(nicht die hier angebotenen) verbaut zwei TopSport Tdis und ein normaler Tdi seit drei wochen verbaut und ich habe von keinerlei Problemen gehört mit den Kits kein geht nicht an oder geht wieder aus. die sind alle begeistert von den kits. und wenn die scheinwerfer gut eingestellt werden blendet es niemanden.
Zuletzt bearbeitet:
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #219
ApokDH
Reaktionen
0
@schmpa Ok mach ich die Tage mal.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #220
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
gibts mittlerweile news? bei meinem xenon kit (NICHT das hier angebotene!! Ein ANDERES mit den exakt gleichen Problemen ) geht der linke brenner sporadisch aus... kurz aus und wieder an, dann läufts meistens, selten fällt der linke trotzdem nochmal aus.. es ist aber immer der linke :-/ ich check nochmal die verkabelung.. auto: ibiza FR TDI bj 2007 (also liegts nicht an der batterie denke ich..)