Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Bitte schreib dazu, dass es sich NICHT um das hier getestete Xenonkit handelt sondern um ein anderes.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #221
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Bitte schreib dazu, dass es sich NICHT um das hier getestete Xenonkit handelt sondern um ein anderes.
hab ich, sorry patrick, hab ich in der eile vergessen Geht nur ums genau gleiche Problem
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #223
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Indirekt...bei uns ist immer das Gerät mit dem längeren Kabelweg ausgefallen in der Regel.
Bei Dir könnte es sich um ein anderes Problem handeln. Und da das Kit u.U. ander ist könnte es auch andere Lösungsansätze geben.
Will nur vermeiden, dass es wieder falsch verstanden wird hier
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #224
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
² Snoopy: Tausch doch mal die Vorschaltgeräte, wenn der Fehler mit wandert, weißt ja bescheid
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Soooo...mal von den letzten Tagen nen sehr positiven Bericht. Keinerlei Ausfälle...Licht bleibt an...Temperaturen immer über 0° meist so ab 5° heut sind es 8°
soooo...mal von den letzten Tagen nen sehr positiven Bericht. Keinerlei Ausfälle...Licht bleibt an...Temperaturen immer über 0° meist so ab 5° heut sind es 8°
Also ich habe im Dunkeln bereits eine gewisse Strecke vor Wurmis Löwen fahren dürfen und muss sagen, schön hell. Gut für ihn aber leider unschön für mich als Vorausfahrende. Das Xenon blendet sogar noch durch getönte Scheiben und abgeblendeten Spiegel... Fährt danach ein "normaler" Wagen hinter einem denkt man echt der hat Teelichter in den Scheinwerfern.
Aber selber mit dem Xenon-Kit zu fahren ist schon schön, schönes Licht und suuuuper Ausleuchtung!
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #226
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Da hat der Wurmi wohl nen vollen Kofferraum gehabt wie ?
Weil beim Andre im 1P blendet es nicht, habe es selbst gesehen.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #227
Fahri im Leon
Reaktionen
1
genau, bin damit wie gesagt schon hinter der polimanzei gefahren.....hätt es sooo geblendet hätten die mich wohl angehalten......
wichtig ist danach die scheinwerfer einstellen lassen......und wenn du was hintem im kofferraum hast die scheinwerfer runterregulieren..... sonst blendet es und das ist ganz normal....das haste auch mit normalen halogenbirnen
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #228
raider
Reaktionen
2
Meins scheint auch nciht zu blenden. Hab e auch schon mehrer 'Kontrollfahrten' hinter der Rennleitung und nada. Auch der 'Fehler' tritt nicht mehr auf.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #229
SE-XY
Reaktionen
2
bei Tageslicht und in der Dämmerung ists auch absolut ok.
Ja ok der Kofferraum war auch voll. Dann wirds das wohl gewesen sein
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #230
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ok...diese WE ist es reif für den Shop. Ich habs nicht eher geschafft...
@katja
erklärst Du ihm das dann bitte mal wofür dieses kleine Rädchen mit den 4 Zahlen drauf ist ;-)))
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #231
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Kofferraum war schon recht voll...aber ich war vorher auch voll (also KR ) und da ging es...ich hab die Lichter aber in Kaddü´s AH einstellen lassen...
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #232
raider
Reaktionen
2
Na dann wundert's ja keinen mehr
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #233
Fahri im Leon
Reaktionen
1
also wichtig ist wirklich sofort runter regeln falls hinten jemand platz nimmt oder was schweres hinten drinne ist, hab meine lampen leider bei fast leeren tank einstellen lassen, sobald der voll ist muss ich schon auf 1/2 runterregeln, aber ich weis das nu und somit kein Problem.....
klar, sobald das licht etwas zu hoch steht, blendet XENON enorm, das ist aber beim normalen serienxenon auch, die haben ja zum glück eine ALWR und damit keine Probleme. Aber man kann ja nicht alles haben
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #234
Speedmaker
Clubmember
Reaktionen
0
@schmpa
wann kommen die Xenonkits in deinen Shop?
Oder hab ichs übersehen? ?(
hab mich jetzt schon durch etliche Threads gelesen und auch super hilfreiche Beiträge gefunden. Is echt ein super Forum. Wollte jetzt hier ma mit meinem ersten Beitrag und gleich einer Frage einsteigen
Hab meinen leon jetz ca. 2 monate und spiele, nachdem ich das hier alles gelesen hab, mit dem gedanken mir auch son kit zu holen. Nun zu meiner Frage: Was passiert, wenn die grünen mich damit anhalten und denen auffällt, dass das ein Nachbaukit ist und nicht zulässig für die STVZO??? Darf ich dann net weiterfahren oder muss ich das dann vor Ort umbauen....? Gibs ne Strafe??? hab da keine Ahnung!!! Oder was ist, wenn ich damit einen Unfall haben sollte, was hoffentlich NIE passiert, und die das dann herausfinden???
Eine Antwort wäre echt super, weil das die einzigen Punkte sind, die mich noch son bissl davon abhalten, dieses Kit zu kaufen und einzubauen...
LG und schonmal Vielen Dank im Voraus
Dönny
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #238
Fahri im Leon
Reaktionen
1
falls die es merken, dann kriegst ne mängelkarte max. 35 euro strafe und muss das innerhalb 4 wochen wieder vorführen.....
edit: hier bei uns fahren selbst golf 3 mit xenonkit rum, und weit über 8000K und die fahren shcon ewig damit rum obwohl es mit einem so alten auto und extrem blauen funzeln auffallen müsste
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #239
Dönny
Reaktionen
5
gibs auch punkte oder ne stilllegung? darf man denn einfach weitergurken? kann ich mir eigentlich net vorstellen....
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #240
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Naja...ansich bist ohne Betriebserlaubniss unterwegs...weil du am Auto ne Änderung vorgenommen hast. Darauf steht im höchsten Falle Fleppen-Entzug...je nachdem wie bös dir die Rennleitung ans Bein pissen will, bekommst nur ne Mängelkarte und Bußgeld.
Aber wie ich Fahri schon gesagt hab, isses beim 1P Löwen ned so wild, weil den gibbed ja schon mit Xenon auf deutschen Straßen, damit wird dich kaum einer anhalten. Anders sieht es beim Unfall aus...da könnte sich wenn es dumm kommt die Versicherung streiken.