Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; 3 Jahre ;)
Ich hatte am Sonntag, als ich aus Hamburg angekommen bin nen Totalausfall, obwohl mei Kiste im Parkhaus stand :( also Brenner an, paar...
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #181
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
3 Jahre
Ich hatte am Sonntag, als ich aus Hamburg angekommen bin nen Totalausfall, obwohl mei Kiste im Parkhaus stand also Brenner an, paar Sekunden danach beide aus -> wieder an und sie liefen...im Parkhaus waren es 11° also an den Temperaturen kann es ned wirklich liegen...
versteh das net.....kann mir aber eigetnlich auch net vorstellen das es an der batterie liegen soll!?!?!?! wie gesagt immer noch alles bestens bei mir......
nich einen einzigen ausfall trotz extrem niedrigen temp. heute und extrem feucht..... alles SUPI
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #183
bigdaddy2003
Reaktionen
0
wurmi ist der einzige diesel.....
hattest an dem sonntag deine klima an das die evtl. auch noch strom gezogen hat zu dem recht starken stomverbrauch beim dieselstart ?
grüße martin
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #184
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
War alles an...Klima...Radio etc.
Aber heut wieder ein "Erfolgserlebniss" bei -2° zündeten sofort und blieben an...ich versteh es auch ned...nix desto trotz...ich würd das Kit trotzdem gern drin lassen...
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #185
raider
Reaktionen
2
Ich habe überhaupt keine Probs mehr und der 'neue' Kabelbaum ist noch nicht einmal verbaut.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #186
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Komische Sache...naja...
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #187
swat33333
Reaktionen
0
Was passoert denn wenn du die Leuchten anschaltest mit Motor aus und dann den Motor startest normal schaltet der leon ja alle verbraucher weg und dann wieder dran wenn der Motor läuft gehen die dinger dann an oder bleiben se dunkel vieleicht hängt es ja an dieser schaltung
Was passoert denn wenn du die Leuchten anschaltest mit Motor aus und dann den Motor startest normal schaltet der leon ja alle verbraucher weg und dann wieder dran wenn der Motor läuft gehen die dinger dann an oder bleiben se dunkel vieleicht hängt es ja an dieser schaltung
Doch...Licht, Radio und sowas wird weg geschalten.
² swat: Ja könnt ich so machen, aber ich hab auch noch LED - RL drin...die ham noch ned alle die neuen VSG´s, so dass die mir dann wiederum hinten ausfallen beim Motorstart
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #190
d3ni
Reaktionen
0
sicher? bei mir bzw meiner mom bricht nur die spannung zusammen. dank einer größeren batterie bleibt das radio zB an...
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #191
Turbo20V
Reaktionen
0
Habt ihr eigentlich löcher in die Scheinwerfer Deckel gebohrt oder wie habt ihr die Kabel durchgespeisst? ?( Hat jemand zufälligerweise ein Foto davon?
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #192
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Jap...musst du ein Loch von 25 mm machen, damit die Gummitülle mit den Kabeln rein passt...
Anhänge
P1280249.JPG
3 MB
· Aufrufe: 83
P1280250.JPG
2,9 MB
· Aufrufe: 69
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #193
raider
Reaktionen
2
Hatte meinen heute zur Insp. in der Werkstatt, da hat einer doch tatsächlich auf der B-Seite das Fernlicht gewechselt ohne Ausbau der AEs und obwohl der Filter von meiner LPG davor hängt. Aber der war anschließend auch ziemlich genervt.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #194
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
:megasmil: ich glaub ihm gern, dass er genervt war...
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #195
Turbo20V
Reaktionen
0
@ Wurmi023
Danke
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #196
bigdaddy2003
Reaktionen
0
was gibt es neues wurmi?
neue ausfälle?
grüße martin
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #197
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Das Übliche...gewöhn mich schon dran einmal anschalten langt ned...Beifahrer geht fast immer einma aus, Fahrer nur manchma, aba wesentlich weniger...ich mach halt nochma neu an und gut
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #198
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Aber nur noch bei Dir so übertrieben oft Wurmi oder ?
Ich habe jetzt noch ein Zusatzgerät für die Überwachung im 1P bekommen...müssen wir bei Fahri testen.
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #199
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Ja bei den anderen isses ruhig geworden...denke is fast nur noch bei mir so...oder...Jürgen...hast du noch Ausfälle...???
Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #200
raider
Reaktionen
2
Nein und das ohne Kabelbaumwechsel. Behalte den aber erst einmal zur Vorsicht hier.