WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

Diskutiere WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @ Haraldlinksi nutzte wieder den Drucker in der Firma aus:holy: :finger:
  • WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #61
@ Haraldlinksi

nutzte wieder den Drucker in der Firma aus:holy: :finger:

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #62
So lob ich mir das :]

Zange is schon im Auto :)

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #63
Neenee Svenniii, diesmal net!
Lass des von ner Firma drucken!!!

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #64
Was kommt drauf? "Herr der Ringe - Jünger"? ;)

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #65
Servuz zusammen,

ich wollte mich nochmal bedanken...habt Ihr super gemacht ;)

Etz muss ich nur nochmal die Rückleuchten abmontieren und die LED's wieder reinstecken und gescheit ankleben...die rutschen gerne mal raus :(

Und mit der unterschiedlichen Helligkeit...ich glaube das war wirklich nur der Blickwinkel...ich werde nochmal bescheid geben wenns fertsch ist...dann guck ich mir nochmal das Gesammtbild an...da kann ich es besser beurteilen obs unterschiedlich hell ist.

Grüße
crash

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #66
Freut uns natürlich wenns dir gefällt und alles klappt, sory nochmal dass es so lange gedauert hat, aber wenn das ergebnis stimmt dann passts;)

ein tip:

bitte kleb die dinger nicht so fest dran, ein Stückchen Tape langt locker:)

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #67
Meinst du die Steuergeräte? :D

Ich werd sie nicht wieder so fest kleben ;)

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #68
Ich bedanke mich auch für die Mühe...sieht richtig schick aus :] und ich kann dank 4 qmm nun noch ca. 20.000 LED Rückleuchten verbauen *gg*

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #69
  • WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #70
Ich bedanke mich auch für die Mühe...sieht richtig schick aus :] und ich kann dank 4 qmm nun noch ca. 20.000 LED Rückleuchten verbauen *gg*

das war natürlich unser Hintergedanke, wir denken natürlich mit :D:D

würde mich freuen wenn ihr hier noch ein paar bilder reinposten könntet:)

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #71
JO ich werd die CAM mal im Dunklen anwerfen und mal Bilderz machen :)

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #72
ja klar...kein Problem...sobald ich alles zusammen geschustert habe...werdsch mal ein paar Pics machen :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so ich hab etz mal 2 Fotos geschossen...

Der Zugangscode ist mein Username ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #73
@crash

Ich denk, jetzt wo ich mir die Bilder im Dunkeln anschau, sieht man keinen Unterschied mehr bei der Helligkeit!!!
War wahrscheinlich wirklich die Sonne ;-)

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #74
Es ist kein Unterschied bei der Helligkeit, das kommt durch die Blickwinkel und die Reflektoren...

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #75
Das stimmt, Marcel und ich haben das an seinem Auto extra noch mal kontrolliert.
Wenn man sich die Leuchten genau anschaut, sieht man, dass sie nicht ganz gerade nach hinten abstrahlen, sondern im Winkel leicht geneigt sind. Dadurch erscheint der Effekt, allerdings wirklich nur im Hellen.

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #76
ok ok ihr habt mich überzeugt...habs mir nochmal im dunkeln angeschaut...:]

etz bin ich auch soweit zufrieden :D etz brauch ich nur noch in der Front ein paar gescheite Scheinwerfer (Xenon)...aber leider kosten die legalen von JE so ein haufen Geld :(

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #77
ok ok ihr habt mich überzeugt...habs mir nochmal im dunkeln angeschaut...:]

etz bin ich auch soweit zufrieden :D etz brauch ich nur noch in der Front ein paar gescheite Scheinwerfer (Xenon)...aber leider kosten die legalen von JE so ein haufen Geld :(

deswegen gibts bei patricks shop noch die illegalen;) aber damit kannste ohne probleme fahren ohne wirklich aufzufallen;) Habs doch selbst, eine der besten investitionen die ich je für meine ***** gemacht habe:very_hap:

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #78
Ich hab auch nen Xenon-Kit drin....zwar bissel bläulicher als des vom Pissstumpe, aber noch nie Probleme mit der Rennleitung gehabt! Die sind schon vor mir über die Straße gelaufen, haben hergeschaut und nix gesagt! =)

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #79
Jap...Leuchtweitenregulierung a bissal zurück nehmen und gut is...bis jetz auch noch keine Probleme mit der Rennleitung gehabt.

Thema:

WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Leon tdi Cupra 4 Umbau auf Benzin Motor: Hi, ich weiss solche Themen werden meistens nicht ganz ernst genommen aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Es geht um folgendes habe...
Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...
LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen: Hallo hier mal die Anleitung zum Umbau der LED Rückleuchten... PassWort: www.seat-leon.de EDIT: Link zum Beitrag mit Anhang -> KLICK :D
Oben