WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

Diskutiere WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @duc61 - :troest: Das ist natürlich blöd! Wo genau liegt eigentlich Leeheim? Evtl. gibts ja noch einen Helfer in deiner Nähe!
  • WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #41
@duc61 - :troest: Das ist natürlich blöd! Wo genau liegt eigentlich Leeheim? Evtl. gibts ja noch einen Helfer in deiner Nähe!

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #42
@duc61
Leeheim is doch gar net so weit weg von Speyer

keine 4 Stunden am Samstag Zeit um an den Workshops teilzunehmen?

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #43
@CSchnuffi5,
wenn ich in der Nähe arbeiten würde,wäre das kein Problem.
Da ich aber schon am Freitag Abend um 18 Uhr in Kassel sein muss,dann die ganze Nacht bis morgens arbeiten soll,dann ins Hotel schlafen,um abends wieder zu arbeiten und dann zwischendrin mal schnell nach Speyer und wieder zurück :nene: .
Das ist mir ein bisschen zuviel des guten.

@LaSarre,
ich wüßte momentan niemanden in meiner Nähe,der die Rückleuchten schon mal eingebaut hat.
Ich werde es selbst probieren,habe ja keine zwei linke Hände und ausserdem"wer schon das 3x Blinken Relais eingebaut hat,der schaft das bißchen Rückleuchte auch":D

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #44
@duc61
Der andere Thread ist auf jeden Fall auch sehr hilfreich.
Außerdem sind da genug, die den Umbau schon mal gemacht haben inkl. des Entwickler-Teams. Da gibt es für den Fall der Fälle schnelle Hilfe! ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Gerd und Sven
Update: Samstag Nachmittag (von 12:00 - 19:00) bin ich in Karlsruhe.

Zuletzt bearbeitet:
  • WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #45
Sind hier nun eigentlich alle Aufgaben verteilt...??? Ich bring die Chrimpzange mit...Lars...besorgst du die runden Steckkontakte...???

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #46
Genauso machen wir das! :)

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #47
ganz dumme frage, wann hab ich mich da angemeldet ? ^^

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #48
@Speedmaker: Die Steuergeräte kommen etz doch noch vor dem Treffen. Kannst also zeitlich auch das einbauen der Teile berücksichtigen ;)

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #49
Ich wart noch auf Zusage vom Patrick wegen der Steuergeräte... *hoff* dass die noch vor´m Treffen kommen...wenn ned, dann mach mer nur die Verlegung der Leitungen in Speyer bei mir und die Geräte häng ich selber rein...

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #50
Wann hast du denn deine bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #51
An welchem Tag und und welcher Zeit möchtet ihr die RL umgebaut bekommen? Sind ja schließlich den ganzen Tag da, daher wollten wir 3 uns nach euch richten;)

Grüße

Sven

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #52
Wobei es trotzdem gut wäre wenns morgens gehen würde, weil mittags die Sonne wieder voll runterbrezelt!!! :D

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #53
ich würde am Samstag bei zeiten da sein. Ab wann würdet Ihr denn anfangen wollen...Uhrzeit? Wie lange dauert der Umbau?

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #54
Muss mich da heut Mittag mim Sven nochmall absprechen, denk aber so zwischen 9 und 10Uhr werden wir anfangen!
Umbauzeit: Es sind mal 2-3Stunden pro Auto eingeplant!

Zuletzt bearbeitet:
  • WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #55
ok...dann gib einfach nochmal bescheid, damit ich mich darauf einstellen kann ;)

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #56
@ Crash

Samstag morgens um 0900 beginnen wir. Alles Paletti?
Erkennen wirst du uns an einem Pavillion den wir mitnehmen werden;)

Kannst dir auch unsere Gesichter in der User DB anschauen, dann erkennste uns schneller,

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #57
Macht noch ein Schild "Workshop LED Umbau" oder sowas...würde das für alle Workshops vorschlagen, dass man die Stellen besser erkennt, wo wer schraubt...letztes Jahr war alles a bissal durcheinander...

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #58
das mit den Schildern ist ne gute Idee...im Gesichtermerken bin ich net so gut :]

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #59
DAnn mache ma en Schild;)

• WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #60
Schild bzw. Banner is schon in Arbeit!!!

Thema:

WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Leon tdi Cupra 4 Umbau auf Benzin Motor: Hi, ich weiss solche Themen werden meistens nicht ganz ernst genommen aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Es geht um folgendes habe...
Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...
LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen: Hallo hier mal die Anleitung zum Umbau der LED Rückleuchten... PassWort: www.seat-leon.de EDIT: Link zum Beitrag mit Anhang -> KLICK :D
Oben