Wischwasseranzeige ??? :dontknow:

Diskutiere Wischwasseranzeige ??? :dontknow: im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin Moin, brauche mal eine klare Aussage von euch Leon-Besitzer 8) Bei welchem Paket ist die Wischwasseranzeige dabei ??? A: große MFA (ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wischwasseranzeige ??? :dontknow: Beitrag #1

StormHH

Reaktionen
0
Moin Moin,

brauche mal eine klare Aussage von euch Leon-Besitzer 8)

Bei welchem Paket ist die Wischwasseranzeige dabei ???

A: große MFA (ohne Winterpaket u. Regensensor)
B: nur Regensensor oder nur Winterpaket
C: oder sogar BiXenon
.....

Wer kann eindeutig sagen, wo es dabei ist bzw. in welcher Kombination.

Daaanke.

Chris =)

• Wischwasseranzeige ??? :dontknow: Beitrag #2
die ist nur bei den Xenon dabei!!!!!

wahrscheinlich wegen dem erhöhten wasserverbrauch

• Wischwasseranzeige ??? :dontknow: Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.

Ist aber schon komisch, das nur in Verbindung mit Xenon zu ermöglichen. :nene:

Gruß

Chris

• Wischwasseranzeige ??? :dontknow: Beitrag #5
Und da damit der bereits vorhandene Thread genannt ist, ist hier auch Schluss.

Bitte benutzt doch die Suche....;)

ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wischwasseranzeige ??? :dontknow:

Wischwasseranzeige ??? :dontknow: - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben