Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Winterräder für den CUPRA im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; TÜV in der CH wäre normalerweise 1. nach 5 Jahren, 2. nach weiteren 3 Jahren, danach alle 2 Jahre.
Aber wie man bei SilverR1racer sieht, je nach...
Winterräder für den CUPRA Beitrag #701
White Pearl
Reaktionen
4
TÜV in der CH wäre normalerweise 1. nach 5 Jahren, 2. nach weiteren 3 Jahren, danach alle 2 Jahre.
Aber wie man bei SilverR1racer sieht, je nach Kanton (Bundesland) wird das wohl nicht so eng gesehen
Theoretisch ja, aber die Prüfstellen sind teilweise derart hinterher mit den Terminen, dass es, je nach Kanton auch mal ein wenig länger dauern kann
Winterräder für den CUPRA Beitrag #703
Fraaay
Reaktionen
333
Fahrt ihr V oder W Reifen, bei W stört mich das geringe Angebot. Hätte gerne Pirelli oder Contis im Winter. Möchte aber auch nicht ausgebremst werden und schon gar nicht einen Aufkleber.
Zuletzt bearbeitet:
Winterräder für den CUPRA Beitrag #704
silverR1racer
Reaktionen
2.138
V reicht mir als Schweizer völlig aus und auf die 10km/h echten Topspeed könnt ich auch verzichten, da der Cupra sowieso bei (echten) 250 abgeriegelt ist
Winterräder für den CUPRA Beitrag #705
Katzenhai79
Reaktionen
37
Hallo, meint ihr die würden aussehen? Mir gefallen sie ganz gut in 18" Leider gibt's keine Bilder auf nen Leon. Meine Freundin meint ist zu viel Matchbox. Also die von Bild Nr 1 meint sie.
Alternativ
Oder
Zuletzt bearbeitet:
Winterräder für den CUPRA Beitrag #706
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Find ich gut,allerdings bin ich aus dem Putz alter draussen deshalb nichts mehr für mich.
Winterräder für den CUPRA Beitrag #707
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Die erste sieht eigentlich spochtlich aus, aber putzen möcht ich sie im Winter nicht
Die zweite ist so Audi Style und wirkt auf dem Cupra sicher recht gut.
Die dritte hat pollierte/glanzgedrehte Bereiche und könnte u.U. beschränkt wintertauglich sein...
Winterräder für den CUPRA Beitrag #708
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Die erste ist aber auch poliert, die wird auch nicht für den Winter geeignet sein.
Winterräder für den CUPRA Beitrag #709
ENEMy
Reaktionen
3
Poliert und Frontpoliert wird ja fürn Winter nicht gerade empfohlen!
Hab mir die angebotenen 18 vom 265er mit Michelin PA4 bestellt, der V Reifen reicht auch locker. Selbst die 250km/h sollten da kein problem darstellen.
Fährt man ja nicht permanent!!!
Winterräder für den CUPRA Beitrag #710
Simple82
Reaktionen
3
Genauso denke ich auch! Bei mir kommen die 265er Cupra-Felgen mit Michelin im Winter zum Einsatz! Die liegen schon im Autohaus! Mal schauen wann ich von Sommer auf Winter wechsel.
Winterräder für den CUPRA Beitrag #711
Arki
Reaktionen
0
Simple82 & ENEMy: was habt ihr gezahlt?
Winterräder für den CUPRA Beitrag #712
ENEMy
Reaktionen
3
929€ beim Bayram
Winterräder für den CUPRA Beitrag #713
Simple82
Reaktionen
3
Ich habe unwesentlich mehr gezahlt. ENEMy: Ist der Preis mit oder ohne Montage?
Winterräder für den CUPRA Beitrag #714
ENEMy
Reaktionen
3
Kommen nochmal 29€ drauf
Winterräder für den CUPRA Beitrag #715
Schw4rz
Reaktionen
3
Ich fang mal an. Bin wohl einer der ersten mit Winterreifen Aber in Bayern kann man das schon machen... Angebot war gut und Winter kommt bestimmt. Hier noch ein Bild mit 18" Enkei Yamoto und 225/40 Michelins:
Winterräder für den CUPRA Beitrag #716
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Sieht gut aus
Winterräder für den CUPRA Beitrag #717
B@p
Reaktionen
2
Vom Preis/Leistungsangebot sind die Original 265er Cupra Felgen mit den Michelin Reifen fast nicht zu schlagen. Ich hätte die beinahe auch bestellt. Aber irgendwie harmonieren die gar nicht mit Nevada Weiß. Jetzt bin ich auf der Suche nach grau bis schwarzen Felgen in 18" mit 225/40er Bereifung.
Das sind meine Favoriten für einen Cupra ST
Winterräder für den CUPRA Beitrag #718
Fraaay
Reaktionen
333
18 Zoll Kompletträder von Seat für unter 1000 Euro? Net schlecht.
Wurden die dir von Bayram aus angeboten zu dem Preis oder hast du explizit nachgefragt? Preislich sind die echt nicht schlecht.
Weißt du, was dich nur die Felgen gekostet hätten? Musstest du die vorbestellen? Würde mir lieber die Nokian D4 drauf schnallen. Habe gute Erfahrung mit Nokian und der neue wurde nochmals besser bewertet.
Winterräder für den CUPRA Beitrag #720
Simple82
Reaktionen
3
Das Angebot ist ein Winterkomplettrad. Der Händler bekommt den Reifen bereits auf der Felge. Die Kombination mit dem Nokian wird von Seat nicht angeboten. Das würde sicherlich mehr kosten.