Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Winterräder für den CUPRA im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Diese Felge in 18" samt Michelin Reifen.
Alternative: 19" Performance Felgen vom Cupra mit gleichen Reifen für 1890
Winterräder für den CUPRA Beitrag #501
Seat_Fan
Reaktionen
196
Diese Felge in 18" samt Michelin Reifen.
Alternative: 19" Performance Felgen vom Cupra mit gleichen Reifen für 1890
232€ pro Komplettrad find ich mehr als in Ordnung !
Winterräder für den CUPRA Beitrag #503
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Seat_Fan
bei welchen Händler gibts die Performance Paket Felgen mit Michelin PA4 für 1890€?
Winterräder für den CUPRA Beitrag #504
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
CSchnuffi5
Wenn du ein wenig handelst bei jedem das ist der Orig. Preis
Winterräder für den CUPRA Beitrag #505
BlackangelsDevil Wir
Reaktionen
5
hm... :astonish: bei meinem kosten die Performance paket felgen 19° pro felge (inkl. den Michelin) 518 € bekomme diese Komplett ( 4 x ) für ganze 2.000 € da werd ich wohl nochmals verhandeln... :baby:
Winterräder für den CUPRA Beitrag #506
Seat_Fan
Reaktionen
196
das ist der normale Listenpreis (518€). Auch die 271€ für die 18 Zoll sind Listenpreis. Einfach verhandeln.
Winterräder für den CUPRA Beitrag #507
kini92
Reaktionen
14
Wo kann man da denn nachschauen was die Liste Kosten?
Winterräder für den CUPRA Beitrag #508
Seat_Fan
Reaktionen
196
In der Regel sagt dir der Händler den normalen Listenpreis
Winterräder für den CUPRA Beitrag #509
kini92
Reaktionen
14
Alles klar ja hab jetzt welche die Originalen 19" vom Cupra als Sommerkompletträder und ich besorge mir winterreifen dafür
Winterräder für den CUPRA Beitrag #510
badtoro
Reaktionen
25
Ich hatte das Glück vor 2 Monaten nen Satz Orig. Performance 18 Zoll Winterräder vom kaufen zu können.
Stammen zwar aus der letzten Wintersaison...aber
1.waren keine Bridgestone WR montiert..... sondern gute Pirellis.
2.war das Produktionsdatum der Reifen in der KW 43/2014.....also nicht wirklich alt
3.Hammerpreis ! Komplett incl. Lieferung frei Haus und Reifengarantie....888.- Euro
Vielleicht auch mal beim Nachfragen ob noch was von letzter Saison gibt.
Winterräder für den CUPRA Beitrag #511
Seat_Fan
Reaktionen
196
19" Winterräder? Uiii, ihr seits ja irre :-D Gute 18" tun es doch auch und nebenbei spart man sich einiges, wenn man wieder mal neue Reifen braucht.
Übrigens, die 17" kosten beim Händler insgesamt gerade mal 20€ weniger, somit bieten die 18er meiner Meinung nach das beste Preis/Leistung Verhältnis.
Winterräder für den CUPRA Beitrag #512
BlackangelsDevil Wir
Reaktionen
5
mim PP sind 19" eher passend :baby:
Winterräder für den CUPRA Beitrag #513
kiter
Reaktionen
579
Ihr seid doch verrückt für 2000€ Winterräder. Für 850€ sollte sich ein hervorragender Satz finden.
Winterräder für den CUPRA Beitrag #514
CSchnuffi5
Reaktionen
508
kiter
dann zeig uns mal Räder die über die Performance Bremse passen und nur 850€ kosten
das kosten schon fast die Reifen in 19" und kleiner geht nicht wirklich
klar nicht vergleichbar mit 0815 16" Ballonreifen und Spielzeugfelgen aber bei ner großen Bremse braucht man ebend auch große Felgen
Seat_Fan
naja was hat man für ne Wahl wenn nichts kleineres passt [emoji6]
Winterräder für den CUPRA Beitrag #515
White Pearl
Reaktionen
4
In der Schweiz wieder mal gesalzene Preise: die vier PP-Räder mit den Michelins haben doch tatsächlich einen Listenpreis von CHF 3'180.--:astonish:
Winterräder für den CUPRA Beitrag #516
sategox200
Reaktionen
11
Ich habe mir mangels Alternativen jetzt auch die original Performance pack Felgen mit Michelin Reifen bei meinem haendler dazu bestellt.
Hab sie inkl allem für 2000 Eus glatt bekommen. Weniger war nicht möglich. Ist zwar schon bekloppt , aber was solls B-)
Die Felgen hat man dann ja....
Nachtrag: Mein haendler meinte noch die Verfügbarkeit sei Begrenzt und haben auch Lieferzeit. Habe diese Woche bestellt und der Satz kommt wohl frühestens KW 41/42.. Langt ja aber nur zur Info
Zuletzt bearbeitet:
Winterräder für den CUPRA Beitrag #517
Seat_Fan
Reaktionen
196
Da ich kein PP habe und auch nie haben wollte (wozu auch?!?! Rennen fahre ich nicht), kann ich sogar 17" montieren.
Vor allem im Winter ist mir die Optik ziemlich egal, da das Auto sowieso die meiste Zeit eingesaut ist mit Dreck und Salz.
Winterräder für den CUPRA Beitrag #518
kiter
Reaktionen
579
Ich find für mich das 2000€ extrem viel geld für einen satz reifen sind.
16zoll am leon sind sicher nicht ballon dafür ist der Radaussendurchmesser viel zu klein.
Ich finde 17Zoll für den Winter perfekt und günstig.
Bei 19Zoll kann man auch vollgummireifen fahren.
Zuletzt bearbeitet:
Winterräder für den CUPRA Beitrag #519
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Der Raddurchmesser ändert sich je größer die Felgen werden nur minimal.
Denn je Größer die Felgen umso flacher die Reifenflanke.
Heißt aber auch kleine Felgen große Reifenflanke was alles andere als Toll aussieht.
Des weiteren ist dies voll am Thema vorbei da auf den Cupra keine 16" Felgen passen.
Es heißt hier entweder mind. 17" bzw. mind. 19"
Winterräder für den CUPRA Beitrag #520
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Naja oder probieren, gab ja auch schon Leute mit Performance Paket die 18er fahren.