AW: will meinen auch mal zeigen
gruß!
von außen trifft das schon nah an meinen geschmack. einzig das schwarze seatzeichen vorn will mir überhauptnicht gefallen! (pfui!)

innen find ich die farbverteilung interessant, die farbwahl aber ne so toll. im großen und ganzen aber sehr schick. die frontansicht gefällt mir aufgrund der tieferlegung sehr gut!
womit wir bei ein paar fragen wären:
1.
meiner is etwa so tief wie deiner, ebenfalls kw2. wieviele von den begrenzern hast du da drin gelassen? ich hab jetzt beide drin nachdem ohne begrenzer (wie kw fordert) meine antriebe den längsträger geküsst hatten. jetzt die frage: reicht auch einer? wenn du noch tiefer willst: wie? was machst du dann mit den antrieben?
2.
mit meinem unterschutz hab ich nach der überarbeitung des selbigen was eine erhöhung der bodenfreiheit von 1,5cm brachte noch eine bodenfreiheit von 3,5cm.(funkenflug inkl.

) ohne unterschutz sinds ca.6cm. wie schafst du die 8cm TÜV-höhe???
3.
wie aufwendig war die lackierung des innenraums? hast du die türverkleidung abgeklebt oder die nieten geöffnet? hast du diese struktur weg bekommen? mußtest du spachteln oder schafft das der füller? wie hoch würdest du die reinen material kosten schätzen wenn man mal von glänzend weinrot ausgeht? (kenn die farbpreise ne...) wie lang hast du gebraucht? (reine arbeitszeit, ohne trockenpausen)
4.
gab es beim cleanen der türen/heckklappe irgendwelche komplikationen?
und noch was @otzen:
die bilder die da reingestellt hast: sind das 18" oder 19" daytona race? (von der felge bin ich übrigens auch ein fan (nur da vorn/hinten gleich), aber noch besser find ich die Sion bzw. ZR1...)
PS: wer interesse hat: von meinem gibts in der user DB ein bild. hab so leider kein space...
gruß!
TRS