Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider

Diskutiere Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi so nun nach langer Zeit im Forum hab firstichs endlich mal geschafft aktuelle Bilder zu machen und hier ins Forum zu stellen...

SebiV6

Beiträge
320
Reaktionen
0
Hi
so nun nach langer Zeit im Forum hab
ichs endlich mal geschafft aktuelle Bilder zu machen und hier ins Forum zu stellen...

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2011708

Tips und Anregungen sind erwünscht, Fragen dürfen auch gestellt werden

Gruss Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
17.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider . Dort wird jeder fündig!

Leondriver20

Beiträge
468
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

hi,
alter schwede, hast du airride-fahrwerk drin?? ich find, sieht klasse aus.

das einzige was mir nicht gefällt sind die fußmatten, das sieht mehr aus wie im rotlichtmilieu:baby: (nicht böse sein, aber meine meinung)

alles andere gefällt mir ganz gut
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
AW: will meinen auch mal zeigen

Welches Fahrwerk hast Du drin? Sieht zumindest mal ordentlich tief aus, auch wenns wohl im Winter eher unpraktisch ist.. Die Idee mit den Türverkleidungen find ich auch nicht schlecht.

mfG
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

Also der Leon sieht sehr geil aus. Entschuldigung für den Ausdruck aber so ganz in schwarz ist es sehr hübsch.

Danke für deine Bilder, denn jetzt konnte ich noch schnell meiner Werkstatt sagen, dass Sie auch noch meine R-Lippe lackieren lassen sollen*gg*
 

SebiV6

Beiträge
320
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

Hi
also da is nix mit Airride der fährt wirklich so... Airless Rider
also ich hab da ein KW Gewinde Var. 2 drin aber hinten überarbeitet das er tiefer runter geht und vorne is mir noch zu hoch da muss no einiges geändert werden

Fußmatten sind nich das einzige in Giraffe, Heckausbau,Motorhaubenabdeckung und der Innenraum oberhalb

Die Idee mit den Türverkleidungen kam mir als mir das Armaturenbrett nich gefallen hat und ich das ausgebaut hab zum lackieren da dachte ich mir gleich das ich den kompletten Innenraum gleich machen lasse...

R-Lippe unlackiert kommt beim schwarzen nur billig
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

der löwe sieht gut aus, das einzige was etwas überarbeitung vertragen könnte, wäre das armaturenbrett.das sieht aus wie mit der spraydose lackiert.oder hast du mal n bild von näherem?das ist nicht matt und auch nicht hochglanz.ansonsten respekt.
mein löwe hat auch das kw var. 2 drin und ist hinten noch komplett hochgeschraubt.hast du die anderen tieferen vorspannfedern wohl drin ;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

Erstmal :respekt:, schaut mal richtig gut aus!
Kann's sein, dass er hinten links tiefer ist als hinten rechts.
Sieht zumindest so aus ... (Vergleich Bild 1 und 3).
Kann aber auch sein, dass ich mich täusche ...

Ich würde Ihm hinten evtl. noch Spurplatten verpassen.

Gefällt auf jeden Fall!
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
AW: will meinen auch mal zeigen

Kannste noch ein paar Bilder vom Motor- und Innenraum machen? Was hat Dich denn die Lackierung gekostet?

mfG
 

goravr6

Gast
AW: will meinen auch mal zeigen

sebi. ist lackierer;)

@ sebi und ich bitte um bilder von der anlage. du weißt schon warum;)
 
Zuletzt bearbeitet:
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
AW: will meinen auch mal zeigen

Ah...gut zu wissen. Wo kommt Sebi denn her? :D

mfG
 

SebiV6

Beiträge
320
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

danke Frank... ne ich bin selber kein Lackierer sondern arbeite nur beim Lacker 8)
deine Anlage hab ich nicht mehr drin weil bei mir der Sub nicht mehr geht und vom Bums war ich auch nicht überzeugt und meine jetzige Kiste mit neuer Endstufe hat den richtigen Bass für mich

das Armaturenbrett wirkt nur nicht richtig weils Wetter zu bewölkt war , das ist in Wagenfarbe lackiert und seidenmatt also nicht komplett matt und nicht glänzend

der is nur unterschiedlich tief weil ich schräg steh

Mottorraum wird noch lackiert alles jetzt in nächster Zeit und Heck kommen auch noch Bilder

Spurplatten bekommt er auch noch verpasst muss nur nochmals genau ausmessen wegen der Breite
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

Schaut gut aus, auch wenn die schwarzen Rückleuchten nicht mein Fall sind. Da die Standard Leuchten würden sicherlich auch cool ausschaun.
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
AW: will meinen auch mal zeigen

Da würden schwarz lasierten Orginalleuchten richtig fett aussehen! :sabber:

mfG
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

Grundsätzlich sieht das Auto lecker aus.
Nicht mein Geschmack ist:
-die grelle silberne Lackierung im Innenraum (ein schöner Klavierlack würde viel edler ausehen!)
-Leopardenmuster und ähnliches ist gut für ne Frau und Puff aber sonst8) ;) das erinnert mich ganz stark an die alten Sitzüberzüge in Tigerlook (meine Mutter hatte auch mal solche Staubfänger)
-FW Tiefe sieht gut aus aber aus meiner Sicht nicht mehr Alltagstauglich!

Der Rest sieht sehr passend aus. Die lackierte R Lippe hebt das ganze extrem. Dadruch bekommt dein Schwarzer so richtig einen hochwertigen edler Charakter.
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

Das positive bei dem Auto ist, dass man nur noch eine Lackpolitur braucht*gg*

Ist sehr praktisch und sieht geil aus. Spiegelt es eh nicht zu sehr in der Scheibe?

Was kann man denn rechnen für so eine Lackierung?

Dadurch das es ja alles glatt scheint, muss man ja vom ganzen Armaturenbrett und anderen Teilen die Struktur wegbekommen welche vorhanden ist oder geht das bei mehrmahligen lackieren einfach so glatt??
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

Sag mal, was is denn das für ein Basis-Modell?! Weil nen V6 ist es ja nun nicht....
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

sers,

geiles Auto...

Lass mal paar Daten rüberwachsen:D
Wie ief haste denn? Vorne und hinten...?Die Tiefe ist nämlich genau mein Fall *g*
Hab vor mir Weitec zuzulegen V1 und ich hoff mal , das der dann genauso runtergeht :)
sonst sieht dein Löwe sauber gemacht aus =)

lg
 

SebiV6

Beiträge
320
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

danke für die vielen positiven aber auch negativen Bewertungen , man sieht das jeder einen anderen Geschmack hat aber ist auch gut so sonst würd jedes Auto gleich aussehen

hier mal paar Daten

Seat Leon 2.8 V6 Allrad 204 PS Top Sport , Black magic Perl

Lederausstattung
Xenon Scheinwerfer 8000K (Luxusklasse)
Pace Car Blitzer anstelle vom Standlicht
Scheinwerferblenden
Rückleuchten schwarz (Sonderanfertigung Kleinserie)
Seat Zeichen vorne in schwarz
Spoilerlippe vorne in Wagenfarbe lackiert
Karosse von Seitenblinkern, Zierleisten und Heckklappe komplett clean
Dach Antenne getauscht gegen Original Mini Cooper Dachantenne (Haioptik)
schwarzer Sonnenkeil in Windschutzscheibe
Alle Scheiben bis auf Windschutzscheibe mit Chromfolie bezogen
KW Gewindefahrwerk Edelstahl Stufe II
Bastuck Komplettauspuffanlage mit Ersatzrohr als Mitteltopf
Barracuda Voltec T5 in 8 x 18 Zoll Chrom nachträglich noch
Hochglanzverdichtet und mit Goldschrauben , Bereifung Dunlop SP9000 225/35
18 Zoll
Innenraum oberseitig in Wagenfarbe lackiert + Armaturenbrett in schwarz
Innenraum unterseitig in Silber lackiert
Heckausbau mit Giraffenstoff überzogen, Motorraumdämmmatte mit Giraffe,
Innenraum wird die nächsten 2 Wochen auch noch mit Giraffe überzogen was
nicht lackiert ist
DVD Radio mit 7" Bildschirm
Magnat Basskiste mit Giraffenstoff überzogen + Endstufe mit Blitzlicht
hoff das ich alles erwähnt habe wenn nicht sinds nur Kleinigkeiten

bezüglich der Tiefe müsste ich nochmals messen aber vorne hab ich noch 8cm Bodenfreiheit so wie der TÜV das fordert 8)

Spiegeln tut sich da wenig in der Scheibe nur wenn die Sonne extrem drauf spiegelt
und das komplette Armaturenbrett wurde beflammt dann gefüllert, Füller glatt geschliffen in Wagenfarbe lackiert und mot Seidenmatt Klarlack versiegelt
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

Danke für dei genauen Daten =)

Aber das mit der Tiefe... Da würdest mir nen riesen Gefallen tun, wenn da nochmal messen könntest :D

Danke
 

SebiV6

Beiträge
320
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen

was für Maße willste alles haben...
 
Thema:

Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider

Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider - Ähnliche Themen

  • Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!

    Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!: Hi Leute, ich geister ja schon ne Weile hier im Forum rum. Dachte mir, ich sollte meinen Leon mal vorstellen. Erstmal zu mir: Mein Name ist...
  • Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf...

    Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf...: Hallo, seit heute haben wir endlich die neuen Felgen montiert. Oxigin 14 in 8,5 x 19 mit 215/35/19er Dunlop´s: Gruß norbert
  • Cupra R 85 Umbau Winter 06/07

    Cupra R 85 Umbau Winter 06/07: Hallo Also ich will euch nun meinen Umbau auch nicht vorenthalten. Mit den Bildern wird es wohl sehr schlecht aussehen, weil ich erst welche...
  • Der Winter 2006

    Der Winter 2006: grüße euch! nachdem mein leon wieder im lande ist und ich die letzen monate lang mal teile und zubehör und ideen gesammelt haben habe ich heute...
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

    UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26): Hi Folks einige werden dieses fahrzeug mit Sicherheit kennen. Ich laß mal bilder sprechen:D daten Leckerer Motor Braunes leder fast...
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) - Ähnliche Themen

  • Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!

    Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!: Hi Leute, ich geister ja schon ne Weile hier im Forum rum. Dachte mir, ich sollte meinen Leon mal vorstellen. Erstmal zu mir: Mein Name ist...
  • Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf...

    Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf...: Hallo, seit heute haben wir endlich die neuen Felgen montiert. Oxigin 14 in 8,5 x 19 mit 215/35/19er Dunlop´s: Gruß norbert
  • Cupra R 85 Umbau Winter 06/07

    Cupra R 85 Umbau Winter 06/07: Hallo Also ich will euch nun meinen Umbau auch nicht vorenthalten. Mit den Bildern wird es wohl sehr schlecht aussehen, weil ich erst welche...
  • Der Winter 2006

    Der Winter 2006: grüße euch! nachdem mein leon wieder im lande ist und ich die letzen monate lang mal teile und zubehör und ideen gesammelt haben habe ich heute...
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

    UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26): Hi Folks einige werden dieses fahrzeug mit Sicherheit kennen. Ich laß mal bilder sprechen:D daten Leckerer Motor Braunes leder fast...