Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: will meinen auch mal zeigen
Sehr edel der innenraum, aber leider aussen noch etwas blass, hoffe das ändert sich noch ein wenig:D
Ist dir...
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #41
bremerSEATfan
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen
Sehr edel der innenraum, aber leider aussen noch etwas blass, hoffe das ändert sich noch ein wenig
Ist dir aber im grossen und ganzen ganz ordentlich gelungen!!
das is im Innenraum ist Giraffe kein Tiger oder Leopard =) aber ich seh schon das schockt die Leute 8)
die Mini Antenne hat absolut keine Funktion ausser gut auszusehen, Radio hör ich sowieso nie und da hats mich nicht so gestört
der untere Teil wurde auch aus dem Grund in Silber gehalten für den Kontrast und der Motorraum wird auch Silber lackiert dann gibts ein schöneres Gesamtbild
aussen is er nur so blass weil er von November bis März nicht an die Sonne kommt
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #43
SLCR
Reaktionen
0
also erstma muß ich sagen das der leon richtig gut aussieht...
innenraum? naja ansichssache...
was aber total geil aussieht ist die heckklappe...
erstma den wischer ab und dann noch das seat-schloß raus...hatte ich mir nämlich auch schon überlegt...wie kriegst denn jez eigentlich die klappe auf? ich wollte mir nämlch noch nen knopf irgendwo hinmachen. das problem war halt nur, dass beim ausrasten die klappe gleich wieder eingerastet ist (sonst zieht man sie ja hoch) wollte halt dann unter die heckklappe greifen aber es ging ja net...würde mich mich mal brennend interessieren...
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #44
SebiV6
Reaktionen
0
danke danke
also die Heckklappe geht jetzt über eine Fernbedienung auf aus genau dem Grund das das Schloss beim Betätigen des Motors nur ein Stück aufgeht aber nicht offen bleibt
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #45
ripper_87
Reaktionen
0
Hi.
Also ich find deinen Leon auch echt geil.
Restgewinde an der VA hast duauch keins mehr, oder?
Also ich find dein Leon schaut einiges tiefer aus als meiner, obwohl 225/35 18er hab ich auch drauf und 0mm Restgewinde vorne. Aber kommt vielleicht auch auf die Position für's Bild drauf an.
Auf jeden Fall find ich ihn :sabber:. Nur innen das silber find ich nicht so passend.
Greetz
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #46
SebiV6
Reaktionen
0
Hi
also Restgewinde hab ich vorher noch so ca. 2cm aber komplett unten wäre unfahrbar, aber wenns wieder wärmer ist dann wird er probeweise komplerr runtergeschraubt und dann gibts neue Bilder davon
Ich seh schon das Silber is nich so jedermanns Sache aber wenn man das Auto live und komplett alles sieht dann macht sich der Kontrast nicht schlecht
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #47
querde
Reaktionen
0
jou, dann koennte es durchaus cooler aussehen! aber soo schlecht finde ich das gar nicht!
also ich find das Auto von aussen zumindest der hammer! obwohl ich eher auf nicht-serienmaessige schuerzen stehe
die heckklappe kommt cool ohne schloss das hab ich mir auch mal ueberlegt!
wie weit hast du denn den sonnenkeil in der scheibe??? und is der innen oder aussen? is der folie oder aufkleber??
Fragen ueber Fragen!!
Zuletzt bearbeitet:
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #48
ripper_87
Reaktionen
0
@SebiV6:
Wie schon geschrieben,
ich hab vorne 0mm Restgewinde und auf ner 8,5x18" Felge 225/35er Reifen und deiner schaut trotzdem um einiges tiefer aus (hast du da noch was am FW verändert?).
Und es liegt nicht nur an der CR-Lippe, das schaut ja auch im Radkasten tiefer aus.
Ich glaub den CR-Spoiler muss ich, bevor ich ihn im Frühjahr dran schraube, auch noch lacken lassen (und das "S" im Grill auch).
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #49
SebiV6
Reaktionen
0
also der Sonnenkeil müsste so um die 20 cm haben (12 sind erlaubt) und is von aussen geklebt , ganz normale schwarze Folie , bekommt man auch bei Obi
das Fahrwerk wurde nur hinten bearbeitet vorne is er original, kann aber sein das er durch die Felgen im Radhaus tiefer wirkt, so tief is er eigentlich gar nicht
bin froh wenn ich hier auch anderen hier bildlich zeigen kann was alles möglich ist
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #50
querde
Reaktionen
0
bei OBI?? gut zu wissen
aber is schon so ne folie, die man zum scheiben toenen nimmt oder nich??
meiner muss naemlich auch breuter werden !!
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #51
SebiV6
Reaktionen
0
Ne das is keine Scheibenfolie sondern eine gabz normal schwarze Folie (bei Obi gibts die für Möbel zum abkleben)
12 cm was erlaubt sind ist wie wenn ich gar keinen drauf mach 8)
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #52
querde
Reaktionen
0
und die klebt?? also von selbst??ja das is allerdings n bisl wenig !!!
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #53
SebiV6
Reaktionen
0
Logisch klebt die Folie von selbst, hab die schon seit 3 Jahren an dem Auto und an meinem alten auch einen 3 Jahre lang und kostet keine 5 Euro und langt auch für die ganze Scheibe zum abkleben
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #54
Otzen
Reaktionen
1
genau das gegenteil von meinem geschmack
1. zu tief
2. unschoene felgen
3. schwarze rückleuchten an nem schwarzen auto.....
4. innenraum zu grell
5. fussmatten ... nunja ....
6. räder verschwinden in dem rießen radkasten fast
aber alles in allem ist es ja wichtig das er DIR gefaellt
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #55
SebiV6
Reaktionen
0
@ otzen
danke für deine Meinung , zum Glück gibbet es auch solche Geschmäcker
jetzt auch nicht falsch verstehen , aber was würdest du ändern oder hinbauen das er dir gefällt?
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #56
SlasherHase
Reaktionen
0
wenn der innenraum nicht so bunt wäre, ich finde das silber harmoniert nicht mit dem giraffenpenisleder....!
das spurplatten drauf müssen weißt du ja
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #57
SebiV6
Reaktionen
0
Spurplatten kommen auf jeden Fall noch drauf, mess nur noch aus was vom optischen her am besten aussschaut
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #58
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
na... da hat sich ja einiges getan seitdem ich ihn das letzte mal live gesehen habe, nicht schlecht, die felgen gefallen mir um welten besser als die porsche teile die du vorher drauf hattest!
ansonsten kennste ja meine meinung eh schon, außen sehr gut, innen ein paar unstimmigkeiten (bin inzwischen geheilt von tierfellen im auto) und das silber gefällt mir immernoch nicht! aber ansonsten... fette sache!
achja: distanzscheiben musst noch drauf bauen *fg*
EDIT: bei wem hast das hochglanzverdichten lassen? helli??
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #59
MikeNr.1
Reaktionen
0
Schade dass ich meine TS tdi nicht so tief bekomme ohne dass der Unterboben wahrscheinlich schon am Boden schleifer würde
Gefällt mir sau gut dass der so tief ist
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #60
SebiV6
Reaktionen
0
@d3mon
ja seit dem letzen Treffen hab ich noch paar Kleinigkeiten geändert aber der Innenraum is so geblieben und wird auch noch bissl mehr Giraffe
das Hochglanzverdichten hat nicht der Heli gemacht sondern ne andere Firma zu der ich recht guten Kontakt habe
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll.
Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...