Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: will meinen auch mal zeigen
stimmt, den einen Teil klar lassen und der Rest schwarz.... lecker! Dumm nur das sowas leider leider nicht...
stimmt, den einen Teil klar lassen und der Rest schwarz.... lecker! Dumm nur das sowas leider leider nicht erlaubt ist, ansonsten hätte ich die bei meinem wohl auch schon dran.
stimmt, den einen Teil klar lassen und der Rest schwarz.... lecker! Dumm nur das sowas leider leider nicht erlaubt ist, ansonsten hätte ich die bei meinem wohl auch schon dran.
dito! Aber wenn ich mir die Auflistung des Themenstarters anguck machen nicht zugelassene Rückleuchten auch nix mehr aus.
mfG
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #24
slsls
Reaktionen
0
AW: will meinen auch mal zeigen
Hallo!
was ist du für die felgen mit bereifung gelöhnt und welche dimensionen haben felgen und pneus!
die felgen auf dem auto sehen nämlich verdammt hammer geil aus!!!:mega:
zum oberen: sicher ?( weil der hat keine kpl. schwarzen türpappen? ?(
zum unteren: eine mindestbodenfreiheit in D gibt es nicht
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #26
SebiV6
Reaktionen
0
also wegen TÜV mach ich mir weniger sorgen weil ich bis jetzt noch nie Probleme hatte die Sachen (Folie,Ersatzrohr und Xenon) durch den TÜV zu bringen und Polizei hats auch noch nie interessiert
also wenn ich die Felgen nochmals alles durchrechnen würde haben Sie einen Neuwert von ca. 3600,- € inklusive nachträglichem Hochglanzverdichten und Goldschrauben
ich versteh nich so ganz was du mit kpl. schwarzen Türpappen meinst? weil ich hab den Unterteil in silber lackiert, mittig Leder und oberhalb in schwarz mit Effektklarlack
und wegen den schwarz lasierten Rückleuchten bin ich grad noch am schauen ob komplett schwarz oder schwarz weiss
Bodenfreiheit steht aber auch im Gutachten mit drin, feste Teile 8cm, verformbare 7cm
auf jeden Fall so wie das Fahrwerk jetzt ist nimmt mir der TÜV das ab
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #27
Fire
Reaktionen
0
Hi,:respekt: zum Leon!!! Sieht Super aus! Der Innenraum ist nicht ganz so mein Geschmack... Aber außen 1A!!!
Bodenfreiheit steht aber auch im Gutachten mit drin, feste Teile 8cm, verformbare 7cm
auf jeden Fall so wie das Fahrwerk jetzt ist nimmt mir der TÜV das ab
Das steht im Gutachten? Oder hat dir das dein TÜV erzählt? ?(
Mir hamse immer gesagt 5cm feste Teile und 4cm verformbare. Zu dem wo ich jetzt hinfahre interessiert das nicht die Bohne, hauptsache der Wagen kommt irgendwie auf die Bühne:]
Aber einen festgelegte Mindestabstand gibt es wirklich nicht. Das ist für jeden Prüfer Auslegungssache
Ach ja, irgendwas stimmt grad mit dem Link net, kann die Bilder net sehen, kommt nur nen weißer Screen
Edit: Jetzt gehts auch, war zu blöd zum Runterscrollen :laughing:
Einige Sachen sind nicht so mein Ding, ist mir zu wenig Kontrast außen an dem Wagen, z.B. die Rückleuchten. Innenraum wirkt irgendwie gewurschtelt mit den Tiger Dingern und dem silber. Die lackierte R-Lippe find ich auch net so pralle. Felgen sind mir etwas zu schmal für den restlichen Auftritt. Geschmäcker sind halt verschieden
Aber schön tief ist er wohl, ist er ganz unten? Fahrbar sollte es aber allemal noch sein.
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #29
SebiV6
Reaktionen
0
ich hab das mit die 8cm im Gutachten gelesen aber beim TÜV komm ich nicht mal über den Bremsenprüfstand da liegt er dann komplett auf (mein Auto war so ne Stunde ungefähr gestanden bis der TÜV Mensch mich angerufen hat das ich mein Auto selber runterfahren muss)
ich wollt aussen alles schwarz und da er innen zu dunkel is mit die Folien wollt ich da bissl Kontrast reinbringen und das Fell is damits mir warm wird im Auto
die Felgen kommen schon noch ein Stück raus sobald die Distanzscheiben da sind, vorher hatte ich 8,5 x 18 Felgen mit 40er und 45er Distanzscheiben das wär für dich das richtige gewesen aber wollt mal was anderes
ich sag ja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #30
Theicon
Reaktionen
0
Wenn er nicht übern Prüfstand kommt dann ist es natürlich schlecht, sach nur arme R-Lippe 8o Vieleicht TÜV Stelle wechseln wo du nicht erst über den Prüfstand fahren musst. So hab ich es auch umgangen.
Ach ja, 40ger pro Rad?
Ich hab ja 8,5x17 und 9,5Jx17 plus Distanzen. Aber sind mir immer noch etwas zu schmal fürn Leon. Wenn man vergleicht das ich auch schon 9J fürn Golf2 hatte.
Aber egal, jetzt wieder back to topic
Mfg
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #31
SebiV6
Reaktionen
0
seitdem ich da nich drüber gekommen bin und meine Stoßstange des öfteren leiden musste hab ich mir als "abstandswarner" die R-Lippe hingebaut
aber TÜV Stelle wechseln geht nich weil wir nur 1 im Ort haben und ich da jemanden ganz gut kenne...
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #32
Leon_haiza
Reaktionen
0
Hey echt mal ein schöner schwarzer feger bis auf die fussmatten echt top nur mir persönlich wäre der zu tief aber ausschauen tut das natürlich richtig agresiv!
gruß i
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #33
Kafuzke
Gast
Außen hui und innen pfui.
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #34
Paradox
Reaktionen
0
Schaut echt supertoll aus dein Wagl!:respekt:
Tankdeckel und Leolook wäre ned meines aber sonst echt cool!
Net ganz richtig. Es geht nach der scheinwerferlichtaustrittskante. Wenn du nen meterstab aufn boden stellst und dein licht anschaltest, dann wird dort gemessen, wo das licht anfängt. Und das sollte 50cm nicht unterschreiten, ansonsten gibts saftige punkte und geldstrafe.. je nach lust und laune des lebenden infussionsständers
Greetz, Benny
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #39
SpAsTaKuS
Reaktionen
0
Also ich finde den Giraffenlook super...
So was wäre auch genau mein Ding .
Konntest du die Antenne vom Mini den einfach anstatt der normalen montieren oder muss man da noch rumbasteln? Bleibt der Radioempfang noch erhalten? ?(
Gruß
SpAsTaKuS
Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #40
Theicon
Reaktionen
0
@ Bierteufel
Den Leon musste aber ganz schön runter drehen bis du da unter die 50cm kommen willst
Kommt auch immer drauf an wo man hinfährt. Bei meinem "kleenem" hatte ich unter 45cm und es hat auch niemanden gejuckt. Habe den Prüfer extra noch drauf angesprochen und er meinte es wär ne Schwachsinnsregel So muss das sein
Und die Regel gilt auch nicht für Autos die BJ vor 01.01.1988 sind.
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll.
Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...