Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider

Diskutiere Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: will meinen auch mal zeigen Hast du die Bilder denn nicht in groß?
  • Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #101
AW: will meinen auch mal zeigen

Hast du die Bilder denn nicht in groß?

• Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider

Anzeige

• Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #102

doch schon, aber da muß ich die auch erst wieder hosten...

• Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #103
  • Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #104

Oder als Platinmember zum direkten Anhängen ;)

• Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #105

so nun folgt der Winter und es kommt nun langersehnt ein Airride rein... Bilder vom Umbau gibts sobald es los geht... es ist ein gekürztes Airride mit 19Ltr. Tank und Air Zenith Kompressor von Showtime Hydraulics...

• Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #106
1 Airride kann man noch kürzen ?(
Die Kisten liegen doch so immer auf dem Boden, oder sind die alle "gekürzt"? :dontknow:

• Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #107
aufliegen ist doch geil

• Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #108
Is mehr als geil! Also kann man das Auto nicht sooo hoch pumpen wie "normale" Airride-Systeme oder wie?!?
Ach hauptsache es schleift 8)

• Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider Beitrag #109
gekürzte Dämüfer sind dazu da das ich vorne noch tiefer komme wie mit dem normalen Airride, is halt mehr für Show...

update 17.02.07
Airride is verbaut, muss nur noch Elektrik verbaut werden und dann zum 01.03.07 wird er fahrbereit gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider

Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben