Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Diskutiere Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Umfragen sind nur von Moderatoren startbar.

• Umfrageteilnehmer
    650
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #81
Original von BorisLeon
Kann mir jemand helfen?

Umfragen sind nur von Moderatoren startbar.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Anzeige

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #82
Auch ich hab einfach auf gut Glück die Adresse eingegeben. Davor war ich auf um mich über den Leon zu informieren, weil ich mir ja im Frühjahr 2003 ein neues Auto kaufen will, da mein Golf2 dann schon 15 wird.
Übrigens: So richtig auf den Leon aufmerksam geworden bin ich durch den Test bzw. Vergleich vom Audi S3 und dem Leon Cupra R in ner Autozeitschrift im September. Weiß nur nicht mehr welche das war, ich hab die Zeitschrift im Urlaub gelesen. Ich hatte da alle Autozeitschriften mit dabei die es am Kiosk gab :D
Seit dem bin ich dem Leon verfallen.
:very_happy:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #83
Irgendwer hat mal im Usenet den Link gepostet und ich hab einfach mal reingeschaut. Habs bis jetzt nicht bereut :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #84
Habe vor einen Leon zu kaufen und wollte mich vorher natürlich informieren. Also SEAT u. LEON in die Suchmaschine eingegeben... und schwups bei seat-leon.de rausgekommen.
Das Forum ist echt Klasse mit wertvollen Informationen, Kompliment! :respekt:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #85
Bei mir war es ein Tipp in einem Erfahrungsbericht bei , der mich hierhergebracht hat...
Und siehe da, hängengeblieben :)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #86
Ich habe meinen Leon jetzt seit knapp vier Wochen.Hätte ich die Seite eher gefunden dann wäre ich wohl auch eher Besitzer eines Leon geworden.Aber nee. Dann habe ich heute einfach ma die url eingetippt und was kam....diese geniale Seite.
:] l

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #87
Hallo,

ich bin über den Link von SEAT.de zu Euch gekommen und bin dankbar. Hier findet man für jede sich stellende Frage kompetente Antworten. Weiter so!!

Gruß

Manuel

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #88
Ich hatte Interesse an einem Seat Leon Topsport und wollte mich einfach mal im Internet umschauen ob ich positives oder negatives zu meinem Traumauto herausfinden konnte. Also bei Google Seat Leon eingegeben und da war ich - Auto ist seit 28.01.03 bestellt (TS 20 VT). Das Forum war mir eine große Hilfe und ich überbrücke die Wartezeit also jetzt hier im Forum.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #89
meine Frau hat mir erlaubt ein neues auto zu kaufen... fahre seit 3 jahren einen toledo TDI 81 kw.... (leider gab es dezember 99 noch keinen leon, sonst würde ich wohl auch einen löwen bändigen).. hab infos über den 110KW TDI gesucht und bei lycos einen erfahrungsbericht (weiss leider nicht mehr wer es war) mit einem link hierher gefunden..

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #90
oh oh Doppelposting.
Schande über micht.Bitte schnell lösachen damit es keiner merkt*schäm erröt* X(

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #91
Wie ich zu www.seat-leon.de gefunden habe

Tja ürsprünglich wollte ich einen VW Bora kaufen. :O
Der Golf war mir einfach zu alltäglich.
Der A3 war mir zu teuer und dachte ich mir mal - schaun wir mal bei den restlichen Marken im VW-Konzern - SEAT und SKODA
Bis dahin (12.02) wußte ich noch nichtmal, welche Modelle es bei Seat gibt. :idea:
Ich bin dann bei rumgesurft und der Leon hat mir ganz gut gefallen. Dann hab ich versucht einen Händler in meiner Nähe zu finden um die Fahrzeuge mal live anzuschauen und Probezufahren.
Gelang mir auch - erste Probefahrt war mit einem 180 PS TDi mit Schraubenfahrwerk und Frontantrieb bei Schnee-bedeckter Fahrbahn.
Naja - dieses dauernde Nicken bei so extrem tiefergelegten Fahrzeugen - war nicht mein Fall!
Aber optisch gefiehl mir der auf Anhieb - sogar besser als A3
Das Tuning war trotzdem sehr interessant - das was man so ausprobieren konnte.....bei dem Wetter
Getunt war der übrigens mit einem "Zwischenkästchen" gleich vom Händler.
Tja und dann wollte ich mich mal genauer zum Leon bzw. zum Tuning informieren und hab erstmal bei ciao.com gesucht und bin dann über einen Link bei euch gelandet.
Weiß jetzt viel mehr über gutes und schlechte Tuning, Modifikations-Möglichkeiten etc.
Hier wir einem immer sehr kompetent und schnell geholfen.
Tja und heute hab ich einen Leon TDi 150 PS TS bestellt....
:eek:la:

:D wollte ich schon immer mal ausprobieren ....
nix für ungut ;) :prost:
Aber ihr wolltet ja genau wissen wie ich zu gekommen bin...

Ciao Namgor

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #92
hi

also ich hab in einem allgemeinen auto-forum nach einem seat-club in österreich gesucht, und jemand aus eurem forum hat mir dort geantwortet und eure adresse genannt, und seit dem verbringe ich jede minute die ich nicht im auto sitze, im forum ;)

mfg
mark

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #93
metager

Da ich mir evtl. auch einen Leon zulegen möchte, habe ich auch per Suchmaschine nach mehr Informationen zum Leon gesucht - und in einigen Ergebnissen wart ihr eben auch dabei ...

:D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #94
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #95
Gesucht und Gefunden

Hab `n neues Auto gesucht und bin innerhalb kürzester Zeit auf Seat gestoßen, gleich ab ins Internet und paar Kombinationen mit Seat und Leon eingegeben und zum Glück hier gelandet. Ist echt ne TopSeite, viele Leute, viele Erfahrungen, gute Community...

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #96
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #97
Suchmaschine und zwar

durch Eingabe von

Mängelliste Seat Leon

Wollte nämlich vor dem Kauf meines neuen Autos (entweder Golf IV, A3 oder Leon) wissen, welche typischen Mängel die Autos haben.

Das sich bei meinem Vergleich herausstellte, daß jedes Auto in etwa ähnliche Probleme haben, habe ich mich letztendlich für den Leon entschieden.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #98
Hi,

ich habe bei google.de Bilder von Seat Leon eingegeben und kam so auf die "Cupra.net" Homepage.
Von der kam ich dann durch den Hinweis von Alpha zum Forum :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #99
Wie???

Also meine Schwester hat meinen alten A3 bekommen, da brauchte ich halt en neues Auto. Erst sollte es wieder ein A3 werden. Aber anstelle 125PS Benzin dann lieber 130PS Diesel.Als ich die Preise gesehen hatte, schluck. Dann Seat. Hab in google eingegeben. Da stands. Hab mir das ca. 2 Monate angeguckt und dann schließlich angemeldet. Seitdem bin ich nicht mehr hjier wegzubekommen. Respekt an die Macher. Ich bin froh hier zu sein. :heart:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #100
Bin auch über die Suchmaschine gekommen.
Einfach nur "Seat Leon".
Ich habe die Preise und wie mein Vorvorposter die Mängel verglichen. Da bleibt ja nur noch der Leon, da mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis.
In der bisherigen A4 Klasse kann ich aus Kostengründen einfach nicht mehr bleiben.
Ein neuer A4 in der Ausstattung meines alten würde mich knackige 43.000,-- Euro kosten. Und da ich leider keinen Geldscheißer habe....

Thema:

Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack. Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Der Alte mit dem Neuen: Hallo Gemeinde! Nachdem ich mich damals hier von euch verabschiedet habe, hat es mich nun nach 12 Jahren wieder zu euch geführt :) Vor 2 Tagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo! Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL. (Nachrüsten...
Oben