Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?
Erstellerbones
Erstellt am
Diskutiere Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich über den Seat Leon informieren, da noch andere Autohersteller und Modelle zur Auswahl standen. Habe damals bei Google "Seat Leon"...
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #61
Sommi
Reaktionen
0
Wollte mich über den Seat Leon informieren, da noch andere Autohersteller und Modelle zur Auswahl standen. Habe damals bei Google "Seat Leon" eingegeben und der dritte Link war seat-leon.de...so schnell und einfach kommt man zu qualitativ guten Infos im Web
Vor meiner Haustür würde wohl jetzt kein schwarzer Cupra V6 stehen wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte. Also nochmals eine grosses DANKE!!!!! :]
Gruss
Sommi
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #65
Megaherz
Reaktionen
0
Flyer
Ich habe ca. noch 5 Tage nach der Unterschrift unter dem Kaufvertrag auf meinen Löwen warten müssen (man war das ne harte Zeit) und habe bei Web.de einfach mal Seat Leon eingegeben...schwupps, da war auch schon der Link zu Euch.
In diesem Zusammenhang: ich lese hier ab und zu mal etwas von Flyern: wo bekommt man die oder verteilen die nur ausgewählte Mitglieder? Sehe hier in Bremen viele Löwen, den würde ich gerne mal einen verpassen *ggg*
Megaherz )
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #66
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #67
Megaherz
Reaktionen
0
Flyer
Merci,
endlich was zum Verteilen....
:]
Megaherz
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #68
amfti
Gast
Soll ICH jetzt mal ganz ehrlich zu euch sein? :dontknow:
Ich hab null Ahnung mehr, wie ich zu leon.de gekommen bin!? 8o
Vermutlich bin ich schon senil!!
Fest steht aber, dass ich immer sehr gerne hier bin!! :]
Lauter nette Leute, Themen, die bewegen und interessante Diskussionen - klasse, macht echt viel FUN mit euch, LeutZ!! )
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #69
jofam
Clubmember
Reaktionen
0
wie ich euch gefunden hab?
bei einem talking mit nem Autoverkäufer hab ich nach Bilder vom Top-sport gesucht. da die lahme Seat-Deutschland GmbH (wie meistens) :O nix hatte meinte er daß es doch im Internet ein Forum gäbe.
Und: so hatte ich die seite nun endlich gefunden
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #70
Banshee
Reaktionen
0
Hab eigentlich nach Siten über meine Honda und den Ford Scorpio gesucht
Tja, und wenn man schon dabei ist, den Nachmittag kürzer zu machen-dann fragt man sich, ob es auch Begeisterte für den Leon gibt..
Jetzt weiß ich:
jaaaaaaahaaaaaa-sind ja gaaaanz viele da!
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #71
mobi
Reaktionen
0
Ich bin das erste mal vor über einem Jahr auf die Seite gestoßen, da ich bei Google mal nach Seat Leon gesucht habe. Dann habe ich die Seite wieder vergessen, bis ich vom Topsport TDI gehört habe und einige Fragen hatte. Hab mich dann angemeldet und spare jetzt auf einen TS. Seitdem verfolge ich das Geschehen hier täglich.
Marco
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #72
V5forFun
Reaktionen
0
Gute Freunde
hallo @ll,
mich hat ein guter Freund und Kollege anlässlich eines Online - Treffens im Sommer auf die Seite gebracht. Wenn´s Werbeprämien gibt, lasst sie BidoG zukommen, gell Guido ?
Bin zwar mit meinem Toledo Outsider unter all den Löwen, denke aber, dass ich mich nicht verstecken brauche.
Gruß
Lutz
V5ForFun
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #73
Falko
Reaktionen
3
Hallo V5forFun, Du bist kein Outsider. Hier gibts noch ein paar Toledofahrer. Hast Du den 150PS oder 170 PS Motor?
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #74
BlueDevil
Reaktionen
0
Mal schöne Grüsse aus OÖ
ich bin über SEAT1 dazu gestoßen
und hab schon sehr Positive Erfahrungen gemacht und gesammelt
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #75
micha899
Reaktionen
0
Beim durchstöbern der Gästebucheinträge von Reimport-Händlern - entweder Cramer oder Kück oder Jütten & Koolen.
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #76
SHARKY
Reaktionen
0
aufmerksam auf www.seat-leon.de
Ich habe am 19.10. ein paar Leonisti getroffen bei MCDonalds im Wallis .Habe ein bischen gequatscht .Sie gaben mir ein Flyer und jetzt bin ich hier 8) Cooooooool
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #77
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #78
jolafur
Reaktionen
0
Ich habe vergeblich nach einem ordentlichen Diesel gesucht und dank dieses Forums(welches ich in Yahoo gefunden habe) wurde es ein gelber Leon Topsport TDI geworden.
Gestern habe ich ihn endlich angekommen und ich muss sagen dieser Durchzug ist Wahnsinn
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #79
BorisLeon
Reaktionen
0
Ups! Wie kann ich eigentlich an der Umfrage teilnehmen? Wo ist die Schaltfläche?
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #80
BorisLeon
Reaktionen
0
Sorry, aber weiss jetzt wieso es nicht mehr geht: Habe ja schon mal teilgenommen.
Allerdings wollte ich selber eine Umfrage starten, fand allerdins die in den FAQ beschriebene Box am Ende des Textes nicht.
Kann mir jemand helfen?
Thema:
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? - Ähnliche Themen
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger,
ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr,
seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack.
Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Der Alte mit dem Neuen: Hallo Gemeinde!
Nachdem ich mich damals hier von euch verabschiedet habe, hat es mich nun nach 12 Jahren wieder zu euch geführt :)
Vor 2 Tagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo!
Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL.
(Nachrüsten...