Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Diskutiere Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Habt ihr das Bild noch irgendwo?? Möcht ich mal sehn... :))

• Umfrageteilnehmer
    650
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #21
Habt ihr das Bild noch irgendwo?? Möcht ich mal sehn... :))

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Anzeige

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #22
blind..

Hi leutz...
naja gebt mal bei google oder fireball den suchbegriff seat leon ein..... :rolleyes:
Was kommt da wohl?!!!! :tongue:

mfg micha

p.s. das war mein weg zu dieser seite...

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #23
Ich für meinen Teil war auf seat.de beschäftigt und bin dann auf die Fanclubs gestossen und einer(?) hatte einen Link hier hin auf der HP...

Dem Himmel sei Dank für solche Links...

Greetz

Ingo

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #24
Original von Micha
Bin über auf damals noch das ganz alte Board gekommen. Da wo es noch keine Unterteilungen gab, wie "Allgemein" und sowas.

@bones
Gibts Deine HP eigentlich noch? Oder hab ich eine falsche URL angegeben? ?(

Nee, die Seite hab ich leider aus Zeitmangel eingestellt.
Liegt nur noch offline auf meinem Rechner.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #25
Habe die Adresse auf gut Glück eingeben weil mich das Auto interessiert hat :)

...und nur durch dieses geniale Forum bin ich dann ein Leon-Besitzer geworden.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #26
Habe bei Google.de Seat Leon eingegeben und siehe da, an erster Stelle war das beste Forum, daß es gibt.
Aber leider konnte ich mich ewig nicht einloggen und bin fast verzweifelt. Aber das lange warten hat sich gelohnt.
Ein großes Lob an die ganze Mannschaft, die sich für uns ihre Freizeit opfert.
Hoffentlich bleibt das Forum auch in Zukunft so niveauvoll und informativ wie es ist.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #27
naja ich bin natürlich durch majo (mein mann) dazu gekommen und ich bereue es ned

zu erklärung für manche die es ned gleich sehen für was majo steht :D

ma = markus mein mann
jo = johnna das bin ich :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #28
Hallo

Naja wie die meisten anderen auch, der Loewe war schon bestellt, suchte nur nach Anregungen und Tipps, wie ich ihn verschoenern konnte und bin hier gelandet.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #29
wie seid ihr aus Seat.Leon.de aufmerksam geworden

Hy Leutz
Also ich bin aufm Tuner-GP 2002 in Hochenheim beim rausfahren nach der Veranstaltung von jemand angesprochen worden.
Wäre mal interessant wer das wohl war. Hatte auf jeden Fall ne wahnsinnig krasse Kühltasche dabei. :D
Hab mich zuerst kaputtgelacht dann aber doch mal reingeschaut - und da bin Ich. :]

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #30
Suchmaschine in meinem Fall vor ca. 2 Jahren, also 1 Jahr vor 20VT Kauf.
Grüße, aikon

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #31
...mal auf gut Glück im google nach seat leon gesucht weil ich der 150 PD TDI-Maschine nicht getraut hab.

Wurde hier recht gut informiert das das Ding taugt 8)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #32
Original von Frankenbu
Vor fast zwei Jahren auf die blöde mal nach Seiten über mein Autochen gesucht, und nach der allseits bekannten Url eingabe auf ner lustigen bunten Site gelandet mit nem Löwen im Käfig ;)

Ich kenne die Seite auch schon aus diesen Zeiten.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab`s am Anfang sehr lange nur die Startseite mit dem Bild und nem Satz wie "Hier ensteht demnächst..."

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #33
Also ich bin ganz "tradionell" über eine Suchmaschine hier her gekommen und find`s echt KLASSE hier :D :D

LG Bruno

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #34
Wie ein Großteil hier bei einer "Surfaktion" auf gut glück mal seat-leon.de eingegeben und :astonished:
und dann
:very_happy:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #35
Hatte meinen Löwen ca. einen Monat und hab' via Google nach Seat Leon gesucht und...

...da war ich schon angemeldet! :D

Obae.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #36
Ich war eigentlich auf der Suche nach einer neuen Werkstadt für meinen Löwen, weil mein damaliger Händler seinen Laden verkauft hat! Und so bin ich hier gelandet! :D :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #37
über einen link der seat-scene ??? ?( ?( ?(

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #38
Seit ich meinen Leon hatte, habe ich ständig das WWW durchsucht.... in der Hoffnung gleichgesinnte zu Treffen.

Lange tat sich bis auf diverse Szenen nichts... doch eines Tages tauchte Seat-Leon in der Suchmaschine auf...

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #39
Hi Leute ,
also bei mir war das so:

Ich hatte meinen 20VT gerade 1-2 Monate da wollte ich mich mal im internet etwas genauer über mein Wägelchen informieren. Ich hab also "seat leon" in die Suchmaschine eingegeben (Google), und siehe da, einer der ersten Links (weiss nicht mehr ob es der erste war) verwies auf das Forum; ich hab mich gleich etwas im Forum umgeschaut, einige Threads gelesen und ich war sofort begeistert, denn

1. Hab ich noch nie ein Forum gesehen in dem so respektvoll miteinander umgegangen wird
2. War ich von der Kompetenz der der Mitglieder begeistert.

Also in der Hoffnung dass noch viele Leute den Begriff "seat leon" in ihrer Suchmaschine eingeben nehme ich an diesem Votig teil.

Mfg 8) 8)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #40
Bin auch durch einfaches eingeben von seat-leon als Adresse damals (kommt mir wie eine Ewigkeit vor) in dem ersten Board gelandet. :D
Und ich kann nur sagen es hat sich voll gelohnt :] :]

Thema:

Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack. Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Der Alte mit dem Neuen: Hallo Gemeinde! Nachdem ich mich damals hier von euch verabschiedet habe, hat es mich nun nach 12 Jahren wieder zu euch geführt :) Vor 2 Tagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo! Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL. (Nachrüsten...
Oben