Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Diskutiere Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin durch eine Suchmaschine auf dieses Forum aufmerksam geworden. Nach dem ich in der AMS den ersten Testbericht über den Leon gelesen hatte...

• Umfrageteilnehmer
    650
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #41
Ich bin durch eine Suchmaschine auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Nach dem ich in der AMS den ersten Testbericht über den Leon gelesen hatte, hab ich im WWW nach weiteren Infos gesucht.
Damals bin ich dann hier auf die alte Plattform gestossen und habe mich nur durch die ganzen Threads gewühlt und Infos aufgesaugt. Dann hab ich die Seite aus den Augen verloren. 8)

Erst ne ganze Zeit später, als das Kaufinteresse wirklich langsam konkret wurde, hab ich mich sofort wieder an diese Seite erinnert und hab mich dann auch angemldet. :baby:

In der Zwischenzeit war ich bei einigen Foren auf Stippvisite (Golf 4, Audi A3) :rolleyes: , aber keins konnte/kann diesem hier auch nur annähernd das Wasser reichen!!!

Dass dieses Forum maßgeblicher zu meiner Bestellung beigetragen hat, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
Bei soviel Infos und Hintergrundwissen wie hier versammelt ist, kann die Entscheidung nur LEON heissen!! :D

Grüsse aus BO
möchtegern

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Anzeige

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #42
Bei mir stand letztes Jahr ein neues Auto an und es sollte wohl wieder ein Golf 4 werden. Durch MikeDC bin ich dann aber auf den Cupra TDI aufmerksam gemacht worden, den Leon in Cupra-Optik kannte ich bis dato noch gar nicht. Irgendwann vor ca. einem hat er mich dann auch mal in das Forum gelotst, wo ich mich dann anfang dieses Jahres registrierte. Hat ein wenig gedauert, weil ich größtenteils eh nur lese :) Naja, und nachdem ich hier 'ne Weile gelesen habe, MikeDC unermüdlich auf mich eingequatscht hat und man sich das Preis-/Leistungs-Verhältnis Golf/Leon genauer angeschaut hat fiel die Entscheidung nicht mehr allzu schwer, es wurde ein Cupi :D Bereut hab ich's bisher noch keine Sekunde, auch wenn's mir schon nach einer Woche den Turbo zerlegt hat :rolleyes:

Danke an dieser Stelle nochmal an MikeDC :] ;)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #43
Ich bin durch Zufall auf die Seite vom SEAT Club Ostschweiz gestossen und habe da den Link gefunden der mich zu euch schleuste.
Nun bin ich hier bei euch und möchte es nicht mehr missen. Das Forum machte mich süchtig, obwohl ich nicht der grosse Poster bin

Seat Club Ostschweiz: Edit on: Seite gibts nicht mehr Edit off

Gruss Hardy

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #44
Herr Dr. Pischetsrieder möchte auch mit abstimmen :D
"Ich habe den ersten Kontakt mit seat-leon.de über einen/mehrere Flyer erhalten!"
(Cupra sei Dank)
Saludos
Harlin

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #45
Original von Harlin
"Ich habe den ersten Kontakt mit seat-leon.de über einen/mehrere Flyer erhalten!"
(Cupra sei Dank)
Saludos
Harlin

:D :D :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #46
Ich wollte Infos zum Leon, da ich mir einen kaufen wollte. die fand ich hier zuhauf! :))

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #47
@ Harlin Herr Pischetsrieder darf sich doch gerne bei uns anmelden.

Hallo Herr Dr. Pischetsrieder dann drücken sie doch mal auf den Button, denn der Zähler bei den Flyern steht immer noch auf null ;) .

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #48
Original von Frankenbu
@ Harlin Herr Pischetsrieder darf sich doch gerne bei uns anmelden.

Hallo Herr Dr. Pischetsrieder dann drücken sie doch mal auf den Button, denn der Zähler bei den Flyern steht immer noch auf null ;) .

Stimmt sonst wäre das Statistikfälschung :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #49
Nachdem mich Henning aka MikeDC nun schon per ICQ aufgefordert hat hier zu posten, was ich eh gemacht hätte, will ich ihm dann mal an dieser Stelle herzlich danken, dass er mich Anfang des Jahres auf diese Site aufmerksam gemacht hat.

Zunächst hatte auch ich vor, mir einen Golf IV zu kaufen. Henning zeigte mir dann die Vorteile eines Leons auf, welcher natürlich aus Holland zu kommen hatte. Da ich schon damals, im Jahr 2000, eine Probefahrt mit einem Leon gemacht hatte und doch sehr begeistert war, wußte ich, dass er nicht so ganz unrecht hatte. Zunächst lass ich dann aber nur im Forum, bis ich mich dann am 28.2.02 registrierte und am 6.3.02 meinen Leon Sport 1.6 16V bei Wagendorp in Winterswijk *Werbung macht* bestellte.

Und auch ich muss sagen, macht weiter so!!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #50
Danke für all die positiven Reaktionen auf unsere Arbeit, obwohl die ja gar nicht Bestandteil der Umfrage waren.
Aber das zeigt uns ja nur daß wir auf dem richtigen Weg sind...
:)) :very_happy:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #51
Tja Zufall :D und zum Glück das einzige und richtige Leon - Forum gefunden.
Sonntags ist eigentlich mein privater Surftag und da hab ich halt mal mit URLs rumgespielt - kann an das eigentlich ? - und nach Eingabe von auf Euch hier gestossen und seitdem hoffnungslos infiziert:very_happy: :wave: :] . Mittlerweile schaue ich jeden Tag hier rein, auch wenn ich nicht immer was poste. Es gibt ja den EINEN oder ANDEREN, der hat schon über 3000 Posting 8o , man(n) was macht ihr sonst noch?

Also an die Mods macht weiter so!!!! Und alle Zeit genug Space auf dem Server. :prost:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #52
Original von troesler
Tja,
da ich mich zur Zeit so ganz langsam nach einem anderen Zweitwagen umschaue, interessierte ich mich eigentlich für den neuen Ibiza TDI/PD 130 PS.

Beim Stöbern über verschiedene Suchseiten bin ich dann auf diese Seite gestoßen und bin mittlerweile völlig davon überzeug, daß ich mir einen Leon-Topsport TDI kaufen werde.

Die Frage ist nur wann???? :-((

Thomas

JETZT!!!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #53
Nachdem ich meinen Löwen gekauft hatte
(war erstmal nur eine optische Entscheidung),
schaute ich mich um, und schupps da war
seat-leon ganz oben bei google.
Ciao.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #54
Ich hab auch .. so wie ich es immer mache bevor ich ne Suchmaschine starte www eingegeben ! Und Zack .. da war ich ... und froh, dass es das Forum gibt ! Da war ich echt happy !! :]

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #55
Tja, ich bin letztes Jahr im April, als ich meinen Leon gerade gekauft hatte an der Tankstelle im Nachbardorf von einem anderen Leonfahrer angesprochen worden, der mich auf diese Seite hinwies. Dann hat es aber noch einige Zeit gedauert bis ich mir das Ganze im Internet auch angeschaut und mich registriert habe. Übrigens hat sich später herausgestellt, wer der andere Leonfahrer war, nämlich "HiJacker" persönlich.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #56
Also ich bin eigentlich nur durch Matthias hierhergekommen... Ich interessiere mich eigentlich auch nicht so für Autos, aber naja. Irgendwas hat mich dann doch dazu gebracht mich hier mal anzumelden...

Ich habe deshalb mal für "Empfehlung durch Freunde / Bekannte" gestimmt...

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #57
Original von Harlin
(Cupra sei Dank)
Saludos
Harlin

Mehrere ist gut..... :holy: Und woher sollte ich das denn wissen ?( ?( :]

Herr Dr. Pischetsrieder !

Sollten Sie ihren Wagen mal wieder in Salzburg parken, so geben sie doch bitte einen kleinen Zettel mit Ihrem Nick hinter die Scheibe. Nedd dass, ich wieder "zuschlagen" muss :megasmile:

Mir sind damals echt die Flyer ausgegangen ;) :))

Ach ja, die Homepage, durch die ich aufmerksam wurde, war bones´ RedLeon - Page....

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #58
@El Tortugo

Pfft, schön wärs.
Aber ich muß erstmal eine Finanzierung hinter mich bringen. Und die ist erst nächstes Jahr fertig. Aber dann :))
Hoffentlich gibt es dann noch billige Re-Importe

Thomas

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #59
Als ich mich 2001 für den Leon interessierte habe ich in Google nach Infos gesucht und bin auf die Seite von Bones gestossen. Daraufhin den Link zu Seat-Leon und schon kam die Seite zu meinen Top-Favoriten.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #60
Hab die Seite letztes Jahr gefunden, als ich auf der Suche nach einem Forum für den Ibiza war, hab zwischendurch eigentlich immer mal reingeschaut, auch wenn dies mein erster Kommentar hier ist!!!

Thema:

Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack. Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Der Alte mit dem Neuen: Hallo Gemeinde! Nachdem ich mich damals hier von euch verabschiedet habe, hat es mich nun nach 12 Jahren wieder zu euch geführt :) Vor 2 Tagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo! Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL. (Nachrüsten...
Oben