Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Diskutiere Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich habe erst Suchmaschinen gequält, landete dann irgendwann auf der Seite http://www.Motor-Talk.de , da SEAT angeklickt und in deren Forum...

• Umfrageteilnehmer
    650
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #121
Hi,

ich habe erst Suchmaschinen gequält, landete dann irgendwann auf der Seite , da SEAT angeklickt und in deren Forum einen Link in dieses Forum gefunden.

So hinten durch die Brust ins Auge...! :D

Wünsche Euch allen übrigens viiiiiiel Spaß in Altenburg, ich selber komme nicht, da ich noch meinen FIAT fahre und bei den ganzen LEONS um mich rum nur Tränen in den Augen hätte...! ;(

Vielleicht nächstes mal...!:prost:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Anzeige

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #122
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #123
mein Opa hat im Urlaub (400 km entfernt) zufällig mit den "EUROLINER" gesprochen und irgendwie kamen die beim Gespräch auf den Leon und so bin ich auf das Beste Forum der Welt aufmerksam geworden ... :very_happy:

@ Euroliner

Danke. !!! :knutsch:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #124
Hi!
Ich wurde durch eine sehr gute Bekannte auf Seat-leon.de aufmerksam und finde diese Seite echt toll :)) ,obwohl ich k. Leon besitze. :(

Danke Simone!:very_happy:

mfg

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #125
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #126
habs irgendwo im internet mal gelesen

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #127
treffen

bin durch das treffen am grossglockner aufmerksam geworden!!!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #128
Ich habe Leon & Mängel eingegeben und da kam ich unter anderem auf diese Seite.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #129
LOL !!! :laughing:
Sorry, aber das mußte mal gesagt werden!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #130
Bin damals durch Zufall in das Board von" Andreas "..der ja eigentlich gar kein Seatfahrer war, das Auto aber klasse fand gekommen, aus dem dann durch einige andere hier das erste und nun riesige SEAT-LEON Forum entstanden ist.

War sozusagen bei der Geburt und dem ersten großen Treffen damals im Bero in Oberhausen dabei.

Wenn ich sehe was jetzt hieraus geworden ist...mächtige Annerkennung an alle die sich dafür in Zeug geworfen haben...wirklich...also nicht denken, nur weil bei mir Frischling im Profil steht....ich wäre einer. :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #131
Hab ne suchmaschine benutzt und kam dann auf die Seite. Find sie nach wie vor Spitze und am We lern ich endlich ein paar gleich gesinnte kennen. (WOB)

Hab meinen Leon übrigens erst zwei Wochen und bin schon seid Juli hier aktiv. :D

MFG Uli

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #132
bin von motor-talk hierher versetzt worden und bin sehr glücklich mit euch :heart: *schleimspurzieh

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #133
Google war´s

Hallo zusammen,
bin nach gar nicht so langer Auto-Suche beim Leon gelandet (von wegen, hier gibts das meiste fürs Geld in der uMKlasse)! Dazu sieht er einfach geil gelb aus.

Na ja, nach surfen über diverse seat Seiten .de .nl .be .es,
- wusstet Ihr eigentlich, dass die armen Niederländer für ´nen TDi Sport ohne Leder, Navi und Schiebedach über 28.200 Euro löhnen müssen
neue Anm.: mit kostet er dann sogar 36.200 € 8o -
Reimporteurseiten rüsch cramer - da kostet er dann 17.600 € - usw. gesurft bin,
habe ich dann auch noch "Seat " und "Leon " bei Google eingetippt und schwupp...

da war sie, meine z. Zt. liebste Seite im INet
www.seat-leon.de​

informativ lustig spannend, einfach Klasse!

Macht weiter so, denn meine :] Vorfreude :] auf den Löwen TDi muss ich noch einige Zeit ;( mit anderem Futter besänftigen. Er kommt erst Anfang Februar.

Bis dahin und darüberhinaus bleibe ich Euch treu!

Günni

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #134
Habe bei eBay meinen Wechsler ausm Leon verkauft und wurde (weiss leider nicht mehr von wem) auf das Forum aufmerksam gemacht! Seitdem halte ich mich hier auch sehr häufig auf! :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #135
Ich war damals auch fast bei der Geburt dabei.... hab meinen Leon seit Januar 2001 und bin schon mind. genauso lang dabei. Weiß gar nicht mehr genau.

Is schon wahnsinn, was sich hieraus entwickelt hat.
Da können sich andere Auto-Fans mal ne Scheibe von abschneiden...

Ich denke man kann objektiv sagen:

- das BESTE modellbezogene Autoforum im Internet!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #136
noja... ich hab mich an dem tag meiner reg. in da schule gelangweilt und bissl nach tuning dingends für mei schnugglig gefährt gesucht .... und irgendwann stand da hald so

zitat g00gl3.de ...die site gibts echt :)

tuning, styling, bla bla bla der ganze matsch hald :D

noja...dann war ich da ... und nie mehr weg :)

so far
mfg

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #137
Ich arbeite in einem SEAT Autohaus u. da haben wir eine News-Zeitung vom Hersteller. In der letzten Ausgabe wart ihr drin u. jetzt bin ich da!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #138
Echt? Was steht denn da drin?
Könntest du das einscannen und hier reinstellen? Das wär für uns alle extrem interessant...!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #139
Unser großes Treffen bei Altenburg hat einen Artikel in der Händlerzeitung bekommen. 8)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #140
Sehen will!!!!!!!!!! :D

Thema:

Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack. Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Der Alte mit dem Neuen: Hallo Gemeinde! Nachdem ich mich damals hier von euch verabschiedet habe, hat es mich nun nach 12 Jahren wieder zu euch geführt :) Vor 2 Tagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo! Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL. (Nachrüsten...
Oben