Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Diskutiere Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ..wir haben auch einen kleinen eigenen Artikel in der AUTOHifi bekommen. :rolleyes: :))

• Umfrageteilnehmer
    650
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #141
..wir haben auch einen kleinen eigenen Artikel in der AUTOHifi bekommen. :rolleyes: :))

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Anzeige

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #142
Original von Heiko
..wir haben auch einen kleinen eigenen Artikel in der AUTOHifi bekommen. :rolleyes: :))
Welche Ausgabe? 8o

Anyway: sowas müßte man doch scannen und online stellen dürfen? Plz.......

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #143
...in der neuesten Ausgabe!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #144
Original von Heiko
...in der neuesten Ausgabe!
Sehen will. Aber alle beide :tongue:

PS: @Heiko, ließt du keine PN's mehr :dontknow:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #145
Bin über die Seite auf diese seite gekommen. Wollte da nur nach Musik schauen und blieb zufällig auf dem Link zu Euch hängen. Praktisch zeitgleich mit dem Kauf meines Löwen!

:) :) :)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #146
Aus einem anderen Forum , weil ich dort nach Leon gefragt habe.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #147
Hallo!

Ich hab, wie einige andere hier, nur auf gut Glück mehrere Adressvarianten eingegeben und bin hier gelandet!
Der Grund dafür war, das ich mich schon ziemlich lange für den Leon interessiere und mal auf einer Seite (Langzeittest Seat Leon;)) etwas über ein Forum gelesen hab!

Bye Bye
Stephan

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #148
ja also ich kenne die seite schon länger durch freunde (Schule->internet) hab mich aber nie getraut anzumelden(hab ja bis vor drei wochen noch keinen löwen gehabt 8) )

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #149
Hallo,
da ich mit meinen Leon´s schon viele Probleme hatte, suchte ich im Internet über eine Suchmaschiene nach Leon-Fahrern, um mich mal austauschen zu können.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #150
Servus,

hab nach Erfahrungsberichten im Internet gesucht und bin darüber gestolpert.

8) Hellovogel 8)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #151
Durch den Frankenbu

Greetz

The riddla

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #152
Auf gut Glück habe ich die Seite Leon.de gefunden.Mfg.greco:eek:la:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #153
Ich habe Euch auf gut Glück gefunden. Und das noch bevor mich meinen kleinen bestellt hatte :D

Das hat meine Entscheidung auch beeinflusst. Ihr habt ja unheimlich viele Infos. In diesem Sinne, noch mal Danke an Alle.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #154
ich fuhr von 06/98 bis 04/04 einen SEAT IBIZA CUPRA 2.0
da war ich immer auf

und die haben mich hier her ÜBERWIESEN

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #155
Hi
Bin durch einen Bekannten der auch einen Leon TS besitzt auf diese Site afmerksam geworden

Gruss Michel

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #156
Also bei mir wars damals einfach auf gut Glück. Habe damls glaube ich ein gutes Forum zum Toledo gesucht aber keins gefunden. Dann dacht ich mir, versuchst es mal mit dem Leon und BINGO. ^^ :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #157
Also ich ahbe bei google seat leon gesucht und dann irgentwie nach motor-talk.de gekommen wo dann die rede über die motorleistung war, und dann ein link mich in eine tabelle gebracht hat wo stand wieviel leute welchen motor hier haben, und da ich mir einen seat leon kaufen will, dachte ich , ich guck mal was die hier so sagen, und jetzt bin ich da.=)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #158
Durch Seat-Forum.de habe ich diesen tollen:respekt:
Forum kennengelernt. Gruss Michael :baby:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #159
ich habe einfach seatleon.de ausprobiert. Und dann habe ich den Bindestrich reingemacht und ich kam hierher.

die beste Leon Fanpage

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #160
Bin zwar schon länger dabei aber ich meine es wäre nen kumpel von mir gewesen der auch mal hier im forum war...

Thema:

Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack. Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Der Alte mit dem Neuen: Hallo Gemeinde! Nachdem ich mich damals hier von euch verabschiedet habe, hat es mich nun nach 12 Jahren wieder zu euch geführt :) Vor 2 Tagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo! Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL. (Nachrüsten...
Oben