Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Diskutiere Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tja da ich mir in nächster Zeit einen Leon Sport zulegen will hab ich bei "Google" Seat Leon + Forum eingetippt, nunja hier bin ich! :) Muß...

• Umfrageteilnehmer
    650
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #181
Tja da ich mir in nächster Zeit einen Leon Sport zulegen will hab ich bei "Google" Seat Leon + Forum eingetippt, nunja hier bin ich! :)

Muß sagen echt top Forum nur weiter so!!! :wave:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Anzeige

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #182
Ich hoffe nur, ihr erhöht eure Anzahl an Beiträgen im Forum auch dadurch, dass ihr in den anderen Themen eure Meinung sagt.... :rolleyes: ;)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #183
Re

Keine ahnung mehr ich glaub ich hab damals über eine suchmachine hier gekomme, mein gedächtnis reicht net soweit :D

Bin aber auf jedemfall auf irgendwelche weise hier gelandet und es seitdem net mehr losgelassen :tongue:

GreetZz

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #184
Einfach ein bißchen im Internet gesurft, was alles so mit Seat Leon Tuning zu tun hat und dann kam die Seite. Welch ein Glück.

Naja und dann sofort angemeldet.

PS: Meiner kommt nächste Woche!!! :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #185
Hi bin über ne Suchmaschine hier gelandet. Und ich finde diese Community echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.

Grüsse Janko

:D :D :D :D :D :D :D :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #186
Hab mal einen Seat Leon Top Sport auf der Straße gesehen. Ich war mich sowieso am Umschauen nach einem neuen Auto und das hatte mir da sehr gut gefallen. Also ab ins Internet und Erfahrungsberichte, Meinungen, usw. gesucht und natürlich auch auf diese schöne Seite gestoßen, die mir schon viel geholfen hat.

Glückwunsch an die Redaktion.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #187
bin auf gut glück drauf gekommen
wollte nach zubehör suche für meinen leon was es so gibt und hab alles mögliche ausprobiert und bin dann über das Forum gestolpert.
grüß
basti

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #188
Ich hatte mir Raiders alten Löwen angechaut und Probe gefahren, und da klebte hinten der Aufkleber in der Heckscheibe... :)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #189
ich bin einfach von Anfang an dabei... Ich kenne noch die Erste Seite von Andreas. Ja, die Zeit geht schnell vorbei 8)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #190
Servus!
Bin auf diese Seite in einem Artikel irgendeiner Autozeitschrift (nicht AutoBild Nr. 32) gekommen. ;)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #191
Hab einfach mal Adresse eingetippt, und dann hat's diese doch tatsächlich wirklich gegeben! :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #192
Hab mal Freunde/bekannte gewählt, habs genaugenommen von n paar Leonfahrer auf nem treffen erfahren und bin richtig froh drüber s ist ziemlich interessant und sind klasse leutz hier :D

So long

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #193
Moin !

Da ich früher ein anderes Fahzeug hatte, war ich immer unter motor-talk.de unterwegs.
Bevor ich mir den Leon gekauft bzw. bestellt habe, hab´ ich da natürlich unter Seat geguckt und bin dann hierher gekommen. :)
Dann hab ich die Mängelliste ein wenig durchforstet. :rolleyes:
Anschließend hab ich den Leon bestellt. :D 8):megasmile:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #194
Weil ich was über das Auraradio wissen wollte und da hat mir wer in einem anderen Forum den Tip gegeben

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #195
Bin auch auf gutem glück auf disser seite aufmerksam gekommen.Gr.Italo-cupra-R

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #196
SONDERA WARS!!! *g*

ich war kurzzeitig in nem anderen seatforum unterwegs, da geht aber leider ned allzuviel, und als eine etwas größere unterhaltung zwischen sondera (der auch in dem anderen forum unterwegs ist) und mir entstanden ist (über scheinwerferblenden, ABE usw.) hat er gemeint ich soll mal hier rein schauen, weils größer und einfach leon-spezifischer ist, naja, 10 minuten später war ich registriert und nun bin ich immernoch hier!

also müssts ihn lynchen das er mich angeschleppt hat!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #197
Da ich meinen A3 verkaufen will und ich mich einem Leon sehr hingezogen fühle (und das schon länger!), habe ich bei mal nach informativen Seiten gesucht. Dabei bin ich auf gestossen und muss Euch ein Lob aussprechen. Gut gelungen! :respekt:

Lg, MaSt77

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #198
Nun ja. Eigentlich immer wieder unter anzutreffen. Da dort aber irgendwie nix mehr los ist, hab ich einfach mal den Google´r angeworfen!
Nun bin ich hier!!!
Geile Com hier!!!

Frage: Gibt es eigentlich die Auskleber und den Ausweis noch? Hab nix gefunden?

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #199
Original von Smidi
Frage: Gibt es eigentlich die Auskleber und den Ausweis noch? Hab nix gefunden?

Aufkleber :D wird es wieder geben wenn der Shop wieder online geht. Wann weiss keiner.

Ausweis braucht man eh nicht.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #200
Ich hab zwar noch keinen Leon, aber ich will mir nächstes Jahr einen zulegen.
Ich hab einfach mal Seat Community bei google eingegeben und schwups wart ihr da :D

Thema:

Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack. Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Der Alte mit dem Neuen: Hallo Gemeinde! Nachdem ich mich damals hier von euch verabschiedet habe, hat es mich nun nach 12 Jahren wieder zu euch geführt :) Vor 2 Tagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo! Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL. (Nachrüsten...
Oben