Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Diskutiere Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Über die Internetseite vom AH Morweiser.

• Umfrageteilnehmer
    650
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #201
Über die Internetseite vom AH Morweiser.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Anzeige

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #202
Mir ist die idee gekommen nach einem Seat Leon Forum zu Suchen da ich User bin in einem Fan Forum des Fc Barcelona.

Habe die Suchmaschine von Goggle verwendet und so bin ich dazugestossen :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #203
bei der suche nach allem, was irgendwie mit löwen zu tun hat (google) :))

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #204
Bin hier damals gelandet als ich mir Mitte 2000 meinen Leon zugelegt habe, bloß da war das alles noch Minatur zu heute, die Seite hatte noch einen ganz anderen Namen, es gab damals nur einige"Verdächtige" die sich heute noch hier befinden, unter anderem "Bones" und dann wurde der Turbo gezündet und es haben sich ein paar zur Gründung von seat-leon.de aufgrafft und mit ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten, ein Hammerforum aufgebaut, das seinesgleichen, für ein Auto, was auf auf "europäischen Straßen" eine Minderheit ist(was auch gut so ist) aufgebaut.

Vielen Dank an der Stelle an diejenigen, die auch dafür viel Zeit und einiges andere geopfern .....

Hoffe weiterhin..auch wenn nächstes Jahr der neue Leon im Alfa 147 Stil kommt, hier viele interessante Berichte zu lesen....

..ein kleiner Rückblick, aus der Sicht eines OPA's...lach :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #205
Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier her gekommen!! Einfach mal die Adresse auf gut Glück ausprobiert und schon war ich da!

8)WIRKLICH EINE TOLLE PLATTFORM!! 8)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #206
Kann mich Kobolt und Barcelonista nur anschließen! Google halt :]

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #207
Auch übers autohaus mohrweiser.
@ hulk : hast du deinen seat auch dort gekauft?

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #208
Wurde mit meinem Auto angehalten von einem anderen Leonfahrer.
Der telte mir das mit. 8o
Mfg

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #209
War zuerst auf seat-forum.de und bin da vom Sondera auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden... er hat recht, wesentlich größer und auch besser...!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #210
Gruss an den Typ ;) der mich hier her geführt hat

-----> Iceman :heart:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #211
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #212
Über Google

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #213
der Tholo war's

Mich hat der Tholo in Suhl einfach angesprochen.Und diese Web-Addy erwähnt.

tss tss, wie konnte der das nur tun? N wildfremden Leon Fahrer einfach so anquatschen :D :D :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #214
über einen Fleyer den ich gestern in Salzburg (Österreich) an der Scheibe hatte.Darum habe ich nich auch hier gleich mal angemeldet und werde mal ein wenig die Seiten durchstöbern!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #215
Original von koflo
über einen Fleyer den ich gestern in Salzburg (Österreich) an der Scheibe hatte.Darum habe ich nich auch hier gleich mal angemeldet und werde mal ein wenig die Seiten durchstöbern!

cool, kannste mal ein paar mozart kugeln schicken :D ?(

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #216
also ich wurde von Badboy drauf gewiesen er war schneller als der Seatleon79 (ne andi wer zu spät kommt den ........) ;) 8)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #217
also bei mir wars echt zufall das ich dieses forum entdeckt habe, da ich mich nur über den leon informieren wollte zwecks kaufs,....na ja und was darausgewordenist seht ihr in meiner signatur,... :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #218
Hallo,

durch Zufall.
Einfach angewählt. :D

Glückauf aussem Pott :eek:la:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #219
:DDurch Freundin :D :eek:la:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #220
Durch diverse unbeantworteter Fragen nach durchwühlen des Internets 8)

Thema:

Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack. Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Der Alte mit dem Neuen: Hallo Gemeinde! Nachdem ich mich damals hier von euch verabschiedet habe, hat es mich nun nach 12 Jahren wieder zu euch geführt :) Vor 2 Tagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo! Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL. (Nachrüsten...
Oben