Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Diskutiere Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Beim ersten Klappern der Rückbank (ich hatte das Auto etwa eine Woche) hab ich ein wenig in diversen Suchmaschinen gestöbert.... Seit da gibt es...

• Umfrageteilnehmer
    650
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #221
Beim ersten Klappern der Rückbank (ich hatte das Auto etwa eine Woche) hab ich ein wenig in diversen Suchmaschinen gestöbert....

Seit da gibt es kein Stöbern mehr ;-)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Anzeige

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #222
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #223
Ich weiss nicht ob es passt, aber woher bekommt man die hier erwähnten Aufkleber??

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #224
Auf gut Glück.Und ich hatte Glück :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #225
Durch "Google" ...

Schöne Grüße
Michael :wave:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #226
Hi... Hab auch gegoogelt! :tongue:

mfg "Fire"

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #227
via seat-forum

Hi, ich bin auch über das auf diese seite aufmerksam gemacht worden

Gruß
Markus

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #228
Grüße euch. :tongue:
Ich habe nach Bestellung meines Leon´s alle Seiten im Netz durchsucht und bin mehr oder weniger zufällig auf das Forum gestoßen.
Hab ich ein Glück gehabt! ;)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #229
Guten Morgen... :)

Google-->Suche-->seat-leon.de

Wer suchet, der findet! ;)

Grüßli...die Resi

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #230
Bin durch einen damals "Fremden" auf das Forum aufmerksam gemacht worden als wir bei einem privaten Automarkt beide unsere bisherigen Fahrzeuge verkaufen wollten und dann auf das Thema gekommen sind was denn das "Neue" für eines werden soll (alle Seat Leon). An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an Spike23 und freemanoh ;)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #231
Ich habe mir seat-leon.de ergoogelt :)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #232
Hi,

bin auch als Mitglied im PFF online unterwegs - und da hab ich einfach mal probiert das Gleiche für Seat zu finden et voilá!

Der Fan

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #233
Ich bin durch meinen MaPa dazu gekommen, außerdem mußte ich mich an dem Geschwätz des Forums beteiligen, da sich einige Forummitglieder einen Spaß daraus gemacht fröhlich über mich herzuziehen ohne, dass ich mich zur Wehr setzen konnte.........

Natürlich sind nur nette Leute im Forum und es macht einfach riesigen Spaß mit zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #234

hab einfach mal "Seat Leon Tuning" eingegeben... :]

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #235
Wollte mich über Seat Leon informieren, weil ich mich ziemlich schnell für ein neues Auto entscheiden mußte, weil mein Polo wegen etwaiger Mängel zurückgegangen ist und ich noch während meines Urlaubs einen neuen haben wollte (keine Lust auf Zug fahren, ist immer total ätzend).

Habe einfach mal eingegeben und siehe da, schon war ich auf der besten Seite wo sich alles um den Seat Leon gelandet.

Ist echt total top das Forum und SUUUUUUUUPER nette Leute!!!! :D :] :heart:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #236
Hey,
ich hab eines Tages einen Flyer auf der Scheibe gehabt.Gott sei dank,denn das Forum ist wirklich super.Wenn ich mehr Zeit hätte wäre ich öfter drin,aber Ihr alle habt mir schon oft bei Probs geholfen und dafür vielen Dank.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #237
Ich hatte meinen Löwen bereits 6 Monate. Irgendwann hatte ich 'nen Flyer dran. Der war fürs Treffen in Altenburg dieses Jahr. Darauf stand rapiers Handynummer und die Site.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #238
Bei mir war´s auch das .

Vielleicht lässt mal einer hier die Hosen runter und sagt, warum sich die Seiten so ungemeon ähneln!? ?(

Würd´mich echt interessieren!!! Ich find´s aber gut so!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #239
Warum sollten Sie sich nicht ähneln? Behandeln ja schliesslich (fast) das gleiche Thema.
Hier geht's Hauptsächlich um den Leon (1M + 1P), im Seat-Forum geht's um alle Seat's.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #240
Google --> Leon 1P = :D

Mein Mann ist im Urlaub auf das Forum gestoßen!! :]

Thema:

Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack. Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Der Alte mit dem Neuen: Hallo Gemeinde! Nachdem ich mich damals hier von euch verabschiedet habe, hat es mich nun nach 12 Jahren wieder zu euch geführt :) Vor 2 Tagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo! Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL. (Nachrüsten...
Oben