Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Diskutiere Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ja toll, und jetzt haben wir den salat! :p :finger: bei mir war es auch google... ich hatte etwas zur technik gesucht, als ich auf meinen 1m...

• Umfrageteilnehmer
    650
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #261
ich war erst im seatforum.de unterwegs, das hab ich über google gefunden, und von dort aus hat mich sondera rekrutiert, also müssts ihn schimpfen dass ermich angeschleppt hat!

ja toll, und jetzt haben wir den salat! :p :finger:
bei mir war es auch google... ich hatte etwas zur technik gesucht, als ich auf meinen 1m gewartet habe, und dann erst mal drei-vier wochen (bevor ich mich angemeldet habe) nur gelesen und gelesen und gelesen...

ich moechte seat-leon.de nicht mehr missen. :)
.stotti

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Anzeige

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #262
was für aufkleber?? was fürn auto?? wer bistn du eigentlich?? *g*

ich war erst im seatforum.de unterwegs, das hab ich über google gefunden, und von dort aus hat mich sondera rekrutiert, also müssts ihn schimpfen dass ermich angeschleppt hat!

:astonish:

ich komm mir grad vor wie Frankenstein der ein Monster erschaffen hat und das jetzt Amok läuft und die Menschheit hinter mir her ist weil ich es verbrochen hab

:D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #263
in google eingegeben: "xenonscheinwerfer leon" und schwupps war ich auf der seat-leon.de seite ^^

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #264
Den Baba kennengelernt und schwups war ich dabei.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #265
ich glaub bei mir wars ne größere suchmaschine die mich auf der suche nachm gebrauchten leon auf das forum gelenkt hat :]
zum glück!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #266
ich habe einfach bilder und anregungen mit google gesucht und dabei bin ich doch tatsächlich auf dieses forum gestoßen:astonish:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #267
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #268
Ich bin auf die Seite über Google gekommen. Als ich plötzlich einen nassen Fleck auf der Fußmatte in da Beifahrer Seite meines Leons hatte. Habe ich nach geschaut und dann kam ich auf Seat-Leon.de:laughing:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #269
GOOGLE (bei der Suche nach Winterreifen)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #270
Aufkleber auf Heck- und den hinteren Seitenscheiben meines Leon. Und der Vorbesitzer hatte noch nen "Mitgliedsausweiß" zum umhängen, wohl von irgendeinem Treffen, im Handschuhfach liegen. :D
...Fahrzeug stammt vom Händler.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #271
...Fahrzeug stammt vom Händler.
Na das ist doch mal ein netter Händler, der Werbung für uns macht und deshalb darauf verzichtet, das Fahrzeug zu reinigen... :D

BTW: Herzlich willkommen!!! :wave:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #272
:D Thomas... pl@Na ist doch schon seit 2006 hier :D
Wenn ich mich recht erinnere, bin ich Ende 2005 auf das Forum gestoßen, als ich per Googel Infos über den 1P gesucht habe.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #273
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #274
bei mir war es auch google....!

habe ne lange zeit hier gelesen, dann angemeldet um paar fragen zu stellen....dann ne zeit still gewesen und zu guter letzt habe ich mich angemeldet (mitgliedschaft) und bin seitdem doch recht oft dabei! auch wenn ich wenig helfen kann ;)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #275
@pl@na, was für ein nickname stand denn in dem ausweis? wär doch witzig zu wissen welcher ex-leon hier wieder gelandet ist.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #276
wollt ich auch gerade schreiben michi ;)
bei mir wars das golfiv.de forum

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #277
war ne emphelung von meinem AH

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #278
:D Thomas... pl@Na ist doch schon seit 2006 hier :D
Macht nix, aber er ist mir noch nicht über den weg gelaufen... ;)

Das wird daran liegen, das ich eher einer der stummen, aber eifrigen Mitleser bin! ;)

@pl@na, was für ein nickname stand denn in dem ausweis? wär doch witzig zu wissen welcher ex-leon hier wieder gelandet ist.

UliBN, ist aber leider nicht mehr aktiv, ...wäre interessant zu erfahren was mein leon schon so mitgemacht hat! ^^

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #279
Bei mir war's übrigens auch ein Aufkleber auf der Heckscheibe, leider absolut keine Ahnung, inwiefern der Vorbesitzer hier aktiv ist oder war...

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #280
Bei mir war's übrigens auch ein Aufkleber auf der Heckscheibe, leider absolut keine Ahnung, inwiefern der Vorbesitzer hier aktiv ist oder war...
Modell, Farbe und Herkunft (Kennzeichen) des Leons hast Du nicht mehr im Kopf? ?(

Thema:

Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack. Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Der Alte mit dem Neuen: Hallo Gemeinde! Nachdem ich mich damals hier von euch verabschiedet habe, hat es mich nun nach 12 Jahren wieder zu euch geführt :) Vor 2 Tagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo! Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL. (Nachrüsten...
Oben