Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Diskutiere Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich hab Seat Leon in Google reingekloppt, wollte doch mal im Net gucken obs ne gute Idee war nen Löwen zu ordern. :very_hap:

• Umfrageteilnehmer
    650
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #301
Ich hab Seat Leon in Google reingekloppt, wollte doch mal im Net gucken obs ne gute Idee war nen Löwen zu ordern. :very_hap:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Anzeige

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #302
fahre immer gerne was nicht ja fast jeder hatt (golffahreranguck)
aber aus 1.6 102 ist gottseidank 1.8tfsi geworden. Da ich ich ja nur 12km zur Arbeit fahre ist das egal ob ich 1.6 oder 2.0 habe, wobei der 2.0 mir zu teuer war. musste ja meine Frau überzeigen das der 1.8 wenige verbraucht als der 2.0 oder genau so wie der 1.6
Danke fürs zuhören.
Delux

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #303
Also ich war auf der Suche nach ein wenig Unterstützung bei der Kaufentscheidung und hab dann mal Google nach einem Seat Leon Forum suchen lassen....

Gut, auf hätte ich jetzt auch selbst kommen können... :bonk:

Ich bin wohl schon zu sehr suchmaschinenverwöhnt... :laughing:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #304
Ich hab von der Seite damals über nen Kumpel erfahren!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #305
Ich bin mit Google leeiert daher klare Sache :p

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #306
ich bin auch über google auf das Forum gestoßen, anlässlich der anschaffung meines Leons :)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #307
"Einfach auf Gut Glück die Adresse eingegeben ".. Das find ich ja geil, dass das doch so viele gemacht haben :)

bei mir wars google... uuh auch schon wieder lange her...

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #308
Es war Google =) Immer wenn ich was neues hab, versuch ich in ein forum zu kommen, um viele Infos zu sammeln=)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #309
das kenn ich... ich bin in foren angemeldet wo ich vor 3 jahren nioch nichtmal geglaubt hätte dass es sowas gibt... ;-)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #310
ja man...gibt für jeden ****** nen forum =)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #311
google-lego-logo.jpg

;)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #312
:wave:Ich habe 9 1/2 Jahre meinen Ibiza 6K gefahren und bin über Ibiza-Foum.de zu Euch gekommen.:heart:

Macht weiter so.

Beste Grüße aus Hannover,
Timo

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #313
Hi

Also Motortalk.de, die haben mich auf eure Site aufmerksam gemacht.

lg

dani

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #314
Bin auf der Suche nach Info´s bzgl. des 1P immer wieder hier "gelandet". Mir gefällt, was ich hier lese - deswegen bin ich hier :D
Lob an den Umgangston, der hier herrscht!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #315
Super Forum, hier findet man alle wichtigen Infos...
Ein Muss für jeden Leon-Fahrer!

Hab durch Onkel Google den Weg zu euch gefunden

Grüße aus München
Der Generath

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #316
Super Forum, hier findet man alle wichtigen Infos...
Ein Muss für jeden Leon-Fahrer!

Hab durch Onkel Google den Weg zu euch gefunden

Grüße aus München
Der Generath

Anschließ ;)

Bevor ich meinen weißen Löwen letzten Freitag bestellt habe, hab ich mich die 2 Wochen
davor ausgiebig im Seat Board und hier informiert und belesen.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #318
Wurde langsam mal wieder Zeit für ein neues Auto. Fahre momentan einen Audi A4 (Bj 1999).
Hab den Wagen seit 2003 und war auch immer zufrieden.
Allerdings hat dieser hat in den letzten 3-4 Jahren ziemlich viel Geld für Instandsetzung verschlungen.
War vor ca. 2-3 Jahren drauf und dran einen Scirocco zu kaufen. Ist allerdings daran gescheitert, das die Umstellung zu groß gewesen wäre, 1. weil nur 2-Türer und 2. katastrophaler Zugang zum Kofferraum.
Danach Interresse an A3 Sportback. Hier war das Problem, sowohl als Neu- wie auch als Gebrauchtwagen fand ich den echt zu teuer. Ist echt Wahnsinn, was Audi in den letzten 4-5 Jahren an Mehrpreis draufgepackt hat.
Dann Ende letzten Jahres, kam ein Bekannter von mir mit einem Seat Leon vorgefahren und ich dachte: Ja, der könnte mir gefallen, wenn es ein 4-Türer wäre. Als mich mein Bekannter darauf auslachte und sagte , schau mal genauer hin, dies ist ein 4-Türer, kam ich mir echt doof vor, als ich nun erst die hinteren Türen gesehen hatte. Echt geile Lösung von Seat den Türöffner zu verstecken. Musst du bei anderen Herstellern erst für teuer Geld "cleanen" lassen und lässt es wahrscheinlich, wenn du die Preise hörst fallen.
Dann habe ich natürlich mal öfter darauf geachtet und dabei festgestellt, das mehrere Kollegen einen Seat fahren und alle durch die Bank sehr zufrieden mit ihrem Auto waren.
Ich also nix wie ab zu einem Seat Händler, Auto zusammengestellt, Preis geben lassen, Probefahrt gemacht und gedacht das passt.
Hier war ich wesentlich billiger wegekommen, als mit meinen vorher ausgewählten Neuwagen, ohne anzufangen bei der Ausstattung, Motorisierung groß zusammenzustreichen, damit ich so um die 25.000 € hinzukommen.
Hab mir dann den Seat Leon FR 1.8 TSI DSG + TechnologiePlus-Paket + Winterpaket + 18" Ibera-Felgen bestellt.
Preis-Leistung kam mir hier für mich am besten (mit Abstand) vor.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Warten:sabber:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #319
Hi Blinner das mit der Wartezeit war bei mir auch so gewesen musste auch 4 Monate auf meinen Seat Leon FR 1P Facelift 2.0 TSi warten mit fast allem drin ,bis aufs schiebedach und seitenairbag hinten habe ich alles drin hatte damals auch 25000 für meinen neu bezahlt !!!

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #320
hi

ich hab google eingegeben und dann -seat leon gt forum- eingegeben und euch gefunden.
ein bisschen gelesen, viel interessante sachen gefunden und gelesen und dann registriert.

Gordon

Thema:

Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack. Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Der Alte mit dem Neuen: Hallo Gemeinde! Nachdem ich mich damals hier von euch verabschiedet habe, hat es mich nun nach 12 Jahren wieder zu euch geführt :) Vor 2 Tagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo! Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL. (Nachrüsten...
Oben