Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Diskutiere Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ja mal wieder gegoogelt weil ich mir jez an orangen 1.8 turbo kauf :) und bin froh dass i hier bin is echt super, gibt super tips, gute...

• Umfrageteilnehmer
    650
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #281
ja mal wieder gegoogelt weil ich mir jez an orangen 1.8 turbo kauf :)
und bin froh dass i hier bin is echt super, gibt super tips, gute einkaufsmöglichkeiten, und evtl auch neue leute zum kennenlernen :)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?

Anzeige

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #282
warum nur eventuell leute zum kennenlernen? das ist doch der sinn und zweck von foren

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #283
<<<<< netter mensch zum kennenlernen :wave: :D

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #284
Bei mir wars durch die große Suchmaschine. Hab einfach Seat Leon eingegeben und schon war ich hier.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #285
oke i bin nur hier um nette leute kennenzulernen ;)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #286
ah, sowas wollen wir hören^^ und nun: meine icq nummer steht im profil und dann lernen wir uns mal kennen *g*

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #287
  • Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #288
dass sind die die beim supercopa drauf waren, das waren doch so ATS dinger, oder??

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #289
ne, das sind nicht die ATS.

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #290
sicher? es gab doch außer denen vom TS, vom FR und vom SC keine andren 17"er, oder?

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #291
das sind keine serienmäßigen felgen, die ATS sehen anders aus (siehe meine gallery). und überhaupt: das ist kein FR/SC anhand der spiegelkappen und die felgen sehen aus wie 18er.
ich muss es wissen, weil ich so nen SC gefahren hab :p

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #292
ach, du weißt gar nix *g*

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #293
zumindest weiß ich, dass niveau keine hautcreme ist *g*

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #294
aber was es ist weißte trotzdem nicht *lol*

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #295
du bist nivea lambo-waldmeister und ich bin vize *g*

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #296
dafür bist du im normalen limbo weltmeister, weil du noch aufrecht durchläufst während ich schon nen bandscheibenvorfall bekomme ;-)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #297
dafür muss ich mich nicht bücken, wenn ich ein stück seife fallen lasse ;-)

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #298
Habs bei googel eingegeben

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #299
Also ich ... habs über die Bilder von Googele gefunden ... wollte einfach ein neues Auto und das sollte nett zu tunen sein also ein paar wörter rein und mir die Picts angesehen und dann was über Auspuffgefunden und dann auch das Board gefunden und dann :D ein paar fragen gestellt und dann denn Leon bestellt und heut abgeholt - rrrrrraArrrr .... und danach mich hier mal mit einer kleinen Beitragsspende für euer schönes Forum bedankt, das mir mit vielen Infos zur Seite stand :wave:

• Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #300
auch über google...
hatte auch mängel am leon und bin über google hier gelandet und recht schnell fündig geworden, wie ich den Mangel beheben konnte...

Thema:

Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack. Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Der Alte mit dem Neuen: Hallo Gemeinde! Nachdem ich mich damals hier von euch verabschiedet habe, hat es mich nun nach 12 Jahren wieder zu euch geführt :) Vor 2 Tagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo! Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL. (Nachrüsten...
Oben