Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?
Erstellerbones
Erstellt am
Diskutiere Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Als neuer Leon Besitzer suchte ich im Internet nach allem zu diesem Fahrzeug. Tja, und als erstes, egal was man eingab, kam die Antwort von diesem...
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #321
DerEichbert
Reaktionen
0
Als neuer Leon Besitzer suchte ich im Internet nach allem zu diesem Fahrzeug. Tja, und als erstes, egal was man eingab, kam die Antwort von diesem Forum.. somit, warum über den Schmiedel wenn ich zum Schmied gehen kann
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!?
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #322
the-quick-Brisco
Gast
Dieses Forum hier wurde mir bekannt zur meinen Ibizazeiten durch negative Meinungen in der I-netwelt wegen dieser Gebührenerhebung für bestimmte Nutzungsangeboten.
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #323
scoopFR
Reaktionen
0
Ich hatte meinen FR bereits bestellt, in apolo blau. Da ich die Farbe vorher nur an Ibizen und in Dämmerung oder bei schlechtem Wetter gesehen hatte, habe ich Herrn Google nach Leon apolo blau durchforstet, immer und immer wieder.
Schliesslich habe ich "Thornabo's Leon FR 5F 1.4 TSI Apolo Blau" und damit dieses Forum gefunden.
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #324
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Naja
Habe ein Angebot für ein neuen Löwen bekommen wo man nicht nein sagt.
Bevor ich aber endgültig ja gesagt habe,
habe ich das Netz nach Kinderkrankheiten/Motoren problemchen bla Blabla durchsucht.
Hier wurde ich fündig
Und halte jetzt ein Löwen in der Garage.
Bin mit dem Forum und der direkten art
der leon user hier sehr zufrieden.
Da sagte mal jemand.
Hier werden sie geholfen.
Danke
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #325
White_Evo
Reaktionen
0
Ich hatte zuvor 2 Fiats, bei dessen Problemen ich wohl ohne Foren verzweifelt wäre
Damals machte mich ein Kumpel darauf aufmerksam.
Nachdem ich jetzt zu Seat gewechselt habe, habe ich auch direkt nach dem passenden Forum gesucht - und dieses hier gefunden
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #326
fh1986
Reaktionen
0
Da ich verzweifelt auf der Suche nach Bildern vom 5F in Alor Blau war, wies mir Google den weg hier her ins Forum
Nun ja dank der Bilder, bin ich zukünftiger Besitzer eines eben solchen und wer euch noch ein paar Jahre hier erhalten bleiben.
mfg,
Flo
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #327
Dropkick
Reaktionen
0
Ich kannte das Forenangebot für meinen Honda und hab entsprechend auch gedacht, dass es das für Seat gibt, bei Google einfach nach "Seat Forum" gesucht und dann für euch entschieden, da Suchtreffer Nr.1 absolut werbeüberladen war ^^
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #328
eNeF
Reaktionen
0
Mein bester Kumpel hat mich drauf gebracht und gesagt, ich soll mir den neuen Leon doch mal angucken.
GESAGT... GETAN... GEFAHRN... G E K A U F T
Ebenfalls hat er mich auf dieses Forum gebracht. Er sagte es gibt bestimmt eins nur für den Leon. =)
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #329
BenniH
Reaktionen
1
Altes Auto kaputt gegangen- nach nem neuen gesucht.
Optisch am schönsten als Kombi gefunden hab ich den Leon ST, auch technisch laut Infosammlung gut.
Konfiguriert, bestellt, zufrieden .
Auf das Forum bin ich beim Stöbern gestoßen... und gedacht guckst mal rein - und seither immer wieder hier.
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #330
Leon Style ST
Gast
Suchmaschine bemüht und festgestellt, hier ist Thema Leon und nicht das ganze Seat Programm und dann angemeldet und gestaunt. Viele gute Helfer, brauchbare Informationen und nützliche Tipps. Ebenso das VCDS ausführlicher wie in anderen. Fühle mich wohl hier.
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #331
paulewau
Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich bin über eine suchmaschine auf euch getoßen.
ich möchte mir einen neuen leon 5f kaufen, da mein jetziger leon m1 in die jahre gekommen ist.
hier im board fand ich viele tipps
mfg
paul
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #332
Thos
Reaktionen
0
Let me google that 4 you....
War bzw. bin auf der Suche nach Informationen zum aktuellen Leon und viele Treffer auf meine Suchen sind hier im Board gelandet (LED-Scheinwerfer, Erdgas, Audiosystem usw.).
Freue mich hier zu sein.
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #333
XeLa
Reaktionen
0
Hab vorm Kauf erstmal gegoogled um Infos zu sammeln und schon war ich hier. Ging vor allem darum, dass ich wissen wollte warum man manchmal 2 Hebel links am Lenkrad hat und wie ich das vermeiden kann. Mag den einfach nicht^^
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #334
The Duke
Reaktionen
0
Mein Arbeitskollege hatte mich im Leon St mitgenommen. .......da hat's buuuuum gemacht ❤....dann bestellt und seid 2.3.15 steht der ST 1.8TSI in schwarz mit DSG in der Garage ✌
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #335
Stu
Reaktionen
0
Ich bin über den Seat Driver Club bei Facebook auf euch gekommen.
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #336
gecko3k
Reaktionen
6
Ich habe in der Suchmaschine einfach die berühmten drei Worte eingegeben - nein, nicht die, sondern Seat, Leon und Forum - und schon bin ich fündig geworden.
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #337
aTOMameise
Reaktionen
7
Habe bei Google etwas zum Leon gesucht und der erste Eintrag war halt das Forum.
Dann habe ich ca. 1 1/2a nur passiv gelesen und mich jetzt hier angemeldet.
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #338
mojo73
Reaktionen
185
Ich war schon im Octavia Forum unterwegs und dachte mir da gibt es doch bestimmt auch ein Seat bzw. Cupra Forum. Nach der Bestellung meines Cupras fiel die Wahl dann auf dieses Forum da es recht gut frequentiert ist.
Wie seid Ihr auf www.seat-leon.de aufmerksam geworden!? Beitrag #339
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger,
ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr,
seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack.
Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Der Alte mit dem Neuen: Hallo Gemeinde!
Nachdem ich mich damals hier von euch verabschiedet habe, hat es mich nun nach 12 Jahren wieder zu euch geführt :)
Vor 2 Tagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo!
Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL.
(Nachrüsten...