Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie fahrt ihr Eure Kisten bei den arktischen Temperaturen ?!?
Diskutiere Wie fahrt ihr Eure Kisten bei den arktischen Temperaturen ?!? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Jungs, kommt hier her, aktuell +4°C und Schmuddelregen. :(
Ich würd keinesfalls mit viel Schwung auf den Schnee fahren, Cupra weiß glaub ich was...
Wie fahrt ihr Eure Kisten bei den arktischen Temperaturen ?!? Beitrag #81
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jungs, kommt hier her, aktuell +4°C und Schmuddelregen.
Ich würd keinesfalls mit viel Schwung auf den Schnee fahren, Cupra weiß glaub ich was mit Frontschürzen passiert, wenn man zu schnell in Schnee reinfährt.
Wie fahrt ihr Eure Kisten bei den arktischen Temperaturen ?!? Beitrag #82
haris
Reaktionen
0
das mit dem waschen ist so ne sache.. die einen denken so, die anderen so...
ich wasche das auto grundsätzlich immer von hand. hier in der nähe gibt es eine super waschanlage.. musst nix mit schwamm dran oder so. nur abspritzen, trocknen und gut ist.
im winter gehe ich in die tiefgarage gebenüber meiner. mein dad ist dort garagenwart und somit darf ich auch hinein mit dem pass-schlüssel. in dieser (sehr warmen) garage gibt es in einem ecklein einen schlauch und da spritze ich den löwen nach einer ausgiebigen fahrt ab. inkl. unterboden etc. kurz trocknen damits nicht friert und ab auf den parkplatz.
gewöhnlicherweise fahr ich das auto werktags nicht und somit wird es am sonntag kurz abgespritzt bevor es eingestellt wird.
gruss
haris
Thema:
Wie fahrt ihr Eure Kisten bei den arktischen Temperaturen ?!? - Ähnliche Themen
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Öl wird sehr langsam warm, Kühlwasser normal: Mahlzeit,
ich habe meinen ST (5F 2.0 TDI Kombi, 184ps, BJ 2016 pre Facelift) gestern abend vom Ölservice abgeholt. Er hat jetzt knapp 153t km...
Verbrauch E-Hybrid: Zum Verbrauch des E-Hybrids gibt es wohl noch kein Thema? Also dann fange ich hier mal an. Bei uns ist es der Cupra Hybrid ST mit 245 PS.
Wir...