Wetterbericht Speyer

Diskutiere Wetterbericht Speyer im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; ... oder mit genug :alk:
  • Wetterbericht Speyer Beitrag #21
... oder mit genug :alk:

• Wetterbericht Speyer Beitrag #22
Möchte die Orga ja nicht noch nerven aber...

Wo Jürgen grad von ":alk:" spricht, weiß jemand genaueres über die Verpflegung?
Gibt's 'n Bier-/Getränke-/Essens-Stand und vor allem, wie lange gibt's was :D

• Wetterbericht Speyer Beitrag #23
Vor- Ort Wetterbericht

so mal nen Live bericht aus und um Speyer

also 1. es ist trocken
schön warm und man sieht auch mal den blauen Himmel

• Wetterbericht Speyer Beitrag #24
Ah, der erste der vor Ort ist :wave:

• Wetterbericht Speyer Beitrag #25
also bitte! :D
ich war der erste, der sich wirklich eindeutig auf die prognose "gutes wetter" festgelegt hat.
die 5% wollte ich doch nur als perlen vor die... äh... futter für die pessimisten im raum stehen lassen. :p :D

• Wetterbericht Speyer Beitrag #26
Sieht doch nett aus. Wenn's so bleibt :very_hap:

muenze_1.jpg

• Wetterbericht Speyer Beitrag #28
Und wir mit den schwarzen Löwen müssen mit der Bahn kommen, oder wie?! ;(

Was wäre das perfekt, wenn gerade dieses Wochenende mal wieder schön werden würde! 8)

• Wetterbericht Speyer Beitrag #29
Und wir mit den schwarzen Löwen müssen mit der Bahn kommen, oder wie?! ;(

:D zwei doofe...
hatte es auch schon hingeschrieben und auf vorschau geklickt, als ich deinen beitrag gelesen habe!

btw: seht ihr, ich hab doch recht mit dem wetter! :p
wohne ja etwas westlicher und deswegen sind wir durch den westwind auch immer ein bisschen früher dran als z.b. speyer - und hier ist es schööön - blauer himmel! :very_hap:

• Wetterbericht Speyer Beitrag #30
so bin vor knapp ner Stunde vom Gelände weg

den ganzen Tag super Wetter
ab und zu mal ein Wölkchen was aber auch sehr gut war
auch wenn es nur 22°C waren hat es gewirkt

der erste Arm ist schon recht rot

wenn das so bleibt und ab und zu mal ne Wolke am Himmel ist isses Perfekt

• Wetterbericht Speyer Beitrag #31
... und die Aussichten werden ständig besser.

Hier in der Kölner Ecke ist es seit heute Mitag auch schon schwer warm geworden, aber wen wunderts :laughing:

• Wetterbericht Speyer Beitrag #32
So, das letzte Wetterupdate ist raus. :)

• Wetterbericht Speyer Beitrag #33
Am Sonntag müssen wir noch ein bisschen Arbeiten, der rest ist absolut TOP:D ;)

• Wetterbericht Speyer Beitrag #34
das verspricht ein gutes we zu werden :very_hap:

• Wetterbericht Speyer Beitrag #35
  • Wetterbericht Speyer Beitrag #36
abwarten

wenn morgen schlechtes Wetter ist liegt es an mir
hab direkt am Standort das mittag net aufgegessen

aber sollte schon werden
und die Zelter können sich auch freuen den ihre Zelte stehen im Schatten unter Bäumen (müssen nur aufpassen bei den ein oder anderen extrem tiefflieger)

• Wetterbericht Speyer Beitrag #37
Wenn das übers Wochenende hält, was der Himmel über Speyer heute (Donnerstag) versprochen hat, solltet Ihr Euch locker-flockige Sachen einpacken. Die Sonne hat geknallt (meine Glatze ist in den wenigen Stunden schon braun geworden - oder hat einen Sonnenbrand erhalten. Das kriege ich aber erst morgen so richtig mit), es war super warm.
Cumulus-Wolken waren zwar zwischendurch auch zu sehen, aber ich denke mir mal, dass es nicht, oder wenn, dann nur ein wenig regnen wird. Habe den Wetterbericht zwar verpaßt, aber es sollte wohl ein Königswetter für unser Treffen werden!
Das heutige Sonnen-Wetter hat mich dazu gebracht, schon (vorab) eine Surer-Cap zu kaufen.
Ich hoffe schon sehr, dass die Christina mir da auch ein Autogramm draufschreibt...

Saludos
Harlin

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Möchte die Orga ja nicht noch nerven aber...

Wo Jürgen grad von ":alk:" spricht, weiß jemand genaueres über die Verpflegung?
Gibt's 'n Bier-/Getränke-/Essens-Stand und vor allem, wie lange gibt's was :D

Keine Angst, Küche und Keller sind wohl gefüllt. Und wenn wir den Laden wider Erwarten doch "trocken trinken", dann hat Speyer sicherlich auch noch "geheime" Katakomben, wo's noch mehr gibt. Ich möchte sagen: bleibt ganz "easy".

Saludos
Harlin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wetterbericht Speyer

Wetterbericht Speyer - Ähnliche Themen

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Wetter in Speyer: So, nur noch wenige Tage bis zum Jahrestreffen. Hier die ersten Wetterprognosen: Es wird tagsüber und Abends Wetter.de am 03.08.09 für...
Versprochen ist Versprochen: Grillen am SO.25.05.2006 in HB Walle Moin Wie ich ja in meinem Jugendlichen Leihtsinn gesagt habe lade ich die Bremer zum Grillen ein und jetzt...
WETTER in Altenburg!: Das, was uns vermutlich am meisten interessiert dieser Tage ist, wie sich das Wetter während des Treffens verhält... ob kalt, nass, windig :(...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
Oben