Versprochen ist Versprochen

Diskutiere Versprochen ist Versprochen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Grillen am SO.25.05.2006 in HB Walle Moin Wie ich ja in meinem Jugendlichen Leihtsinn gesagt habe lade ich die Bremer zum Grillen ein und jetzt...

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Grillen am SO.25.05.2006 in HB Walle

Moin

Wie ich ja in meinem Jugendlichen Leihtsinn gesagt habe lade ich die Bremer zum Grillen ein und jetzt muss ich mein Versprechen einlösen auf Druck von Becks:p

Termin:Sonntag den 25.06.2006

Uhrzeit: 15.00 Uhr ???

Teilnehmer:

Marv
becks + freundin
Atze + freundin
System + freundin
Peter HH + ohne Freundin :p
ACAB + Frau und 2 Kinder :)


Versorgung:
Jeder bringt sein Essen selber
mit,Soßen ,Brot usw damit Versorgt sich jeder selber
Getränke:Nicht Alkoholisches besorgt sich jeder selber,2 Kisten Bier bringe ich( Jever Lime und Jever Dark ) wer anders Bier trinken möchte bringt es selber mit

Wetter Vorhersage für Sonntag

Höchsttemperatur 26 °C
Tiefsttemperatur 14° (13°)
WIND
Tempo/Böen 13 / 30 km/h
Windrichtung NW
SONNE

Sonnenscheindauer 8 h 00 min
Sonnenaufgang 04:59
Sonnenuntergang 21:55
NIEDERSCHLAG

Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 32 %
Luftfeuchtigkeit 49
 
Zuletzt bearbeitet:
15.06.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Versprochen ist Versprochen . Dort wird jeder fündig!

becks777

Beiträge
216
Reaktionen
0
sind dabei so wie es aussieht.....kannst du nich für alle bier holen u wir bezahlen dann....is doch besser...fleisch u so kann man selber mitbringen...aber bier......:alk: :bonk:
 
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
Also wir sind dann wie gesagt auch dabei.
Kann gerne Bier mitbringen. Müsste dann sehen, wiviele wir sind, aber ich denken mal 1-2 Kisten sollten langen. Die meisten müssen ja wohl noch fahren ;)

Gruss Dennis
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
wieso dennis wozu sind dein unsere Frauen dabei.......................ups ich muss weg:eek:la:
 

-Marv-

Gast
Mahlzeit!

So ich melde mich dann auch ma dazu, gell Olli?!
Komme dann aber wohl alleine... denke ich ma.

Dürfen wir eigentlich unsere Löwen denn alle bei dir in den Garten reinfahren? :p
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Ne mit den Autos das ist so eine Sache,vor der Pazelle ist ein Parkplatz da können wir dann parken

Thema Bier;Ich könnte 2 Kisten Sponsorn ein Kasten Jever Lime und ein Kasten Jever Dark,wenn ihr was anders Trinken wollt müssen wir noch Einkaufen ansonsten Sponsor ich die beiden Kisten
 

becks777

Beiträge
216
Reaktionen
0
also atze81 sitzt ja nun man an der quelle....ich denke, er kann noch was mitbringen...oder!??:D

ansonsten...wie gesagt...olli 2kisten u fleisch bringt jeder selba mit....

was is mit dem rest der bremer gemeinde!??? PN!?!?!
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Wie gesagt wenn Atze was holen will ok

Die zeit wann wir uns treffen könnten schreibe ich euch morgen

Was ist mit dem Rest aus HB..............System willst du nicht
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
Leute Leute... am Sonntag ist Achtelfinale. :astonish: :astonish: ;)

...ne Quark... Terminkalender ist zwar voll, aber irgendwie möchte ich das Grillen ja auch nicht verpassen. Schon eine grobe Uhrzeit im Auge? Kann sein das am Sonntag noch ein Geburtstag ansteht... muss da nochmal nachhaken (der ist leider auf Montage in der Schweiz, daher nicht soooo einfach).
SixPack Bier + Grillen, etc... ist ja kein Ding mitzubringen. Wenn meine Frau dabei ist passt auch ein zweites SixPack. :D
 

becks777

Beiträge
216
Reaktionen
0
na das mit dem achtelfinale dürfte kein problem sein oder!?? entweder hat acab da nen TV oder wir bringen einfach einen mit!! ansonsten laptop mit dvbt geht doch auch oder -MARV- :D
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Da wir ja am Samstag spielen und das Grillen am Sonntag wäre wurde das zum Deutschland spiel klappen,ich habe nur ein Problem ich habe am Sonntag ein Fussball Spiel und ich könnte dann erst so gegen 16-00 -16.30 Uhr wäre das für euch auch ok,müsste ihr wissen sonst verschieben wir dsa um eine Woche wäre ja auch nicht schlimm...............ihr könnte euch ja melden wasd wir jetzt machen wollen...........ein TV habe ich auf pazelle alleine schon wegen Fußball
 
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
Die Zeit ist von uns aus OK.


Gruss Atze
 

becks777

Beiträge
216
Reaktionen
0
ich muß bis 18uhr arbeiten....wäre dann erst gegen 18.30h ca da....is aber kein problem....:D
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
So ich werde das mit meiner Frau noch besprechen wegen der Uhrzeit so gegen 18.00 Uhr wäre das für alle OK ??

Es dreht sich wegen der kleinen die geht meisten so gegen 19.30-20.00 uhr ins Bett

Ich melde mich
 

Peter_HH

Beiträge
140
Reaktionen
0
Hi Ihr,

kenne den einen oder anderen durch Bispingen dieses Jahr.

Hätte Bock evtl auch (ohne Begleitschutz, äääh Frau) vorbeizutuckern.
Wärs ok, oder nicht?

Gruss
Peter

?(
 

-Marv-

Gast
kann sein dass es bei mir am sonntag etwas später wird... bin noch in bremerhaven wegen nem geburtstag (wenn ich dann schon eher abhaue ist die person dann immer sehr enttäuscht).
hab kein problem damit wenn ihr dann schon anfangt zu grillen..

notebook mit DVB-T würde ich dann mitbringen

marv
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
So meine Freunde...............:)

@ Peter

Ja klar kannst du kommen

@ alle

Wir können das so machen das wir uns ab 15.00 Uhr auf meiner Pazelle treffen und Becks kann ja nachkommen

Ich habe das erste Posting mal neue gemacht Uhrzeit usw...

Wir brauchen aber noch ein 2 grill weil ich nur ein habe und ich der Meinung bin,das wir mit einem Grill zu lange warten müssen bis unsere Frauen die Wurst fertig haben:p

Wir brauchen auch noch Besteck und Telle,weil für so viele Leute habe ich nicht genug

Wegen der Wegbeschreibung melde ich mich noch
 

IndigoStyle

Beiträge
216
Reaktionen
0
Auf Anfrage von Systems, ob ich denn auch kommen würde hier nun meine Antwort, die er eigentlich per PN bekommen sollte, aber da er ja seinen Briefkasten nicht leert, diese nicht raus ging. =)

Hi...

Mich hat keiner eingeladen *fg*

Nein, Spass beiseite... habe zur Zeit bisschen andere Dinge im Kopf.... Wann anders können wir da gerne drüber reden...

Aber danke der Nachfrage....

Lieben Gruß Indigo


Also, nochmal vielen Dank der Nachfrage, aber momentan passt es mir echt nicht...

Liebe Grüße sendet euch der Indigo
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
Auf Anfrage von Systems, ob ich denn auch kommen würde hier nun meine Antwort, die er eigentlich per PN bekommen sollte, aber da er ja seinen Briefkasten nicht leert, diese nicht raus ging. =)
jaja, hack nur auf mir rum.. =) Habe den gleich nach Erhalt der Systemnachricht etwas geleert. ;)

Die besten Gäste sind die die sich selbst einladen. :D
Schade das Du nicht kannst. Aber eventuell dann ja nächstes mal.
 
Thema:

Versprochen ist Versprochen