Wetterbericht Speyer

Diskutiere Wetterbericht Speyer im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Aktuelle Links zum Wettergeschehen: Wetter.de 6-Tage-Wetter Wetter.de Heute+morgen Wetter.de Heute Wetter.com 10-Tage-Wetter Wetter.com...
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Aktuelle Links zum Wettergeschehen:

Wetter.de 6-Tage-Wetter
Wetter.de Heute+morgen
Wetter.de Heute

Wetter.com 10-Tage-Wetter
Wetter.com Heute+morgen+übermorgen
Wetter.com FREITAG
Wetter.com SAMSTAG
Wetter.com SONNTAG

Unwetterzentrale.de Region RLP (Speyer unten rechts)

Aktuelle Vorhersage vom 20.08.07
Freitags leichter Regen, Tag 20°C, Nacht 15°C, 65-90% Niederschlagsrisiko, Wind West 2-3bft, 82-95% Luftfeuchte, Sonnenscheindauer 1h49
Samstags wolkig bis leicht bewölkt, Tag 24°C, Nacht 15°C, 0-5% Niederschlagsrisiko, Wind West 2bft, 54-75% Luftfeuchte, Sonnenscheindauer 9h29
Sonntags sonnig bis leicht bewölkt, Tag 25°C, Nacht 11°C, 0% Niederschlagsrisiko, Wind Nord -bft,
-% Luftfeuchte, Sonnenscheindauer 13h54

Aktuelle Vorhersage vom 21.08.07
Freitags sonnig, Tag 26°C, Nacht 13°C, 0% Regenrisiko, Wind West/Nordwest 2bft, 55-75% Luftfeuchte, Sonnenscheindauer 13h33
Samstags sonnig, Tag 29°C :D, Nacht 11°C, 0% Regenrisiko, Wind West/Nordwest 2bft, 49-75% Luftfeuchte, Sonnenscheindauer 13h57
Sonntags sonnig, Tag 26°C, Nacht 14°C, 0% Regenrisiko, Wind West/Nordwest 2-3bft, 52-68% Luftfeuchte, Sonnenscheindauer 12h47

Aktuelle Vorhersage vom 22.08.07
Freitags sonnig bis wolkig, Tag 26°C, Nacht 12°C, 0-10% Regenrisiko, Wind West/Südwest 2bft, 53-84% Luftfeuchte, Sonnenscheindauer 12h26
Samstags sonnig bis leicht bewölkt, Tag 25°C, Nacht 13°C, 5-10% Regenrisiko, Wind West/Nordwest 2-3bft, 58-90% Luftfeuchte, Sonnenscheindauer 12h33
Sonntags wolkig, Tag 22°C, Nacht 14°C, 10-15% Regenrisiko, Wind West/Nordwest 2-3bft, 60-91% Luftfeuchte, Sonnenscheindauer 6h23

Aktuelle Vorhersage vom 23.08.07 - letztes Wetter-Update vorm Treffen!
Freitags sonnig bis leicht bewölkt, Tag 26°C, Nacht 11°C, 0-10% Regenrisiko, Wind wechselnd 2bft, 44-76% Luftfeuchte, Sonnenscheindauer 12h51
Samstags sonnig bis leicht bewölkt, Tag 27°C, Nacht 13°C, 5-15% Regenrisiko, Wind wechselnd 2bft, 48-83% Luftfeuchte, Sonnenscheindauer 10h44
Sonntags leicht bewölkt, ab Mittag leichter Regen, Tag 22°C, Nacht 14°C, 10-60% Regenrisiko, Wind West/Nordwest 2-3bft, 57-94% Luftfeuchte, Sonnenscheindauer 3h36

So, die Wetterküche hat geschlossen, uns allen ein schönes Treffen! :)

Zuletzt bearbeitet:
20.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wetterbericht Speyer . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
na mal schauen wie oft sich die vorhersage in den nächsten tagen noch ändern wird :rolleyes:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
... im Regen Zelt aufbauen is' nicht so prickelnd. :tremblin:

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Na wunderbar. ich dachte wir haben vieleicht glück mit dem Wetter.....

Das kann ja lustig werden wenns regnet

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
das postive ist, dass die niederschlags-wahrscheinlichkeit freitags von mittags auf abends sich von 50 auf 10% verändert. das ist ein gutes zeichen! :]
ist ja noch ein bisschen hin - hoffen wir das beste!

Systems

Systems

Reaktionen
0
naja, warten wir mal ab was sich die nächsten Tage ergibt... kann ja immer noch zwischen 3 Tage Wolkenbruch und 3 Tage schönen Sommer pendeln.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
naja, da sich wetter.de und wetter.com einig sind das gutes wetter wird, daher bin ich recht optimistisch das das wetter gut wird. sonnig und nicht so heiss wie letztes jahr, optimal also.

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
ein vorteil ist, dass das in der rheinebene liegt. dadurch ist es dort von haus aus schon mal etwas wärmer. und durch gebirge (z.b. vogesen) ist es auch etwas geschützter.
außerdem kann man in diesem sommer sowieso keine prognosen wagen, die länger als 2-3 tage nach vorne schauen... :nene:

skuX

skuX

Clubmember
Reaktionen
8
Der Wetterbericht ändert sich täglich... :(

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
?

ist doch immernoch recht schön was sie ansagen. passt doch

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
der, den ich eben gelesen habe, macht mich ja richtig glücklich! :very_hap: :D
27° und kein Regen?! Zu schön, um wahr zu sein, oder?
klick

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
klingt ja gut

bloß leider schaffen sie es momentan ja nichtmal richtig den nächsten tag voraus zu sagen

also vor Donnerstag kann man nicht wirklich nen genauen wetterbericht voraus sagen

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
ich bin jetzt auch einfach mal mutig und lege mich fest:
wir kriegen gutes wetter für ne coole veranstalung und tolle fotos! :D

Liz

Liz

Reaktionen
0
Also heute isses am Wochenende immer noch schön und warm :]
Ändert sich wirklich stündlich hab ich das Gefühl, allerdings immer mehr zum Positiven!

Ich hoffe nur, dass die Wiesen dann aufgrund der vielen Menschen nicht zu schnell matschig werden, weil nass sind die bestimmt noch. Also keine hellen Schuhe anziehen ;)

skuX

skuX

Clubmember
Reaktionen
8
Ich bin im Moment auch frohen Mutes... das Wetter ändert sich stündlich aber es soll ja erst Sonntag abend regen. Hoffen wir dass das Tief nicht schneller vorankommt und der Meinung ist, am Samstag bereits einzutreffen :D

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
ja, einzige änderung war, dass das regenrisiko auf 5% gestiegen ist

Bladerunner

Reaktionen
0
na blau wird er erst mit den auqamarinblauen löwen :)

Thema:

Wetterbericht Speyer

Wetterbericht Speyer - Ähnliche Themen

• Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion)

Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion): Nachdem die Landshut-München Fraktion zugestimmt hat das Video zu veröffentlichen, möchte ich es euch auch nicht mehr länger vorenthalten...
  • Danke für Speyer!

Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...
  • Herzliche Grüße aus Speyer

Herzliche Grüße aus Speyer: Es ist verflucht mückenverseucht ! :nene: Es grüßen: Paladin301, ManusLeon, Street, PeviL, der_Ben, wafer, MartinC280AMG, Samson1704
  • Mitfahrgelegenheit München-Augsburg-Speyer

Mitfahrgelegenheit München-Augsburg-Speyer: Hallo! Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit kurzentschlossen braucht, ich fahre morgen in 82377 Penzberg um ca. 6.30 Uhr los, bin um ca...
  • Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer

Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer: Christina Surer wird uns am Samstag von 11-15 Uhr besuchen und Ihr werdet die Gelegenheit haben von Ihr ein Autogramm zu bekommen. Dazu bieten...
  • Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer - Ähnliche Themen

• Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion)

Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion): Nachdem die Landshut-München Fraktion zugestimmt hat das Video zu veröffentlichen, möchte ich es euch auch nicht mehr länger vorenthalten...
  • Danke für Speyer!

Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...
  • Herzliche Grüße aus Speyer

Herzliche Grüße aus Speyer: Es ist verflucht mückenverseucht ! :nene: Es grüßen: Paladin301, ManusLeon, Street, PeviL, der_Ben, wafer, MartinC280AMG, Samson1704
  • Mitfahrgelegenheit München-Augsburg-Speyer

Mitfahrgelegenheit München-Augsburg-Speyer: Hallo! Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit kurzentschlossen braucht, ich fahre morgen in 82377 Penzberg um ca. 6.30 Uhr los, bin um ca...
  • Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer

Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer: Christina Surer wird uns am Samstag von 11-15 Uhr besuchen und Ihr werdet die Gelegenheit haben von Ihr ein Autogramm zu bekommen. Dazu bieten...