Wetter in Speyer

Diskutiere Wetter in Speyer im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; So, nur noch wenige Tage bis zum Jahrestreffen. Hier die ersten Wetterprognosen: Es wird tagsüber und Abends first Wetter.de am 03.08.09 für...
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, nur noch wenige Tage bis zum Jahrestreffen. Hier die ersten Wetterprognosen:

Es wird tagsüber
und Abends

Wetter.de
am 03.08.09 für Freitag sonnig, 31°C
am 03.08.09 für Samstag leicht bewölkt, kurze Regenschauer möglich, 26°C
am 03.08.09 für Sonntag noch nicht verfügbar
am 05.08.09 für Freitag sonnig, 31°C
am 05.08.09 für Samstag leicht bewölkt, kurze Regenschauer möglich, 28°C
am 05.08.09 für Sonntag bewölkt, kurze Regenschauer möglich, 24°C
am 07.08.09 für Freitag sonnig, 29°C
am 07.08.09 für Samstag leicht bewölkt, 26°C
am 07.08.09 für Sonntag bewölkt, Regenschauer und Gewitter möglich, 27°C

Wetter.com
am 03.08.09 für Freitag leicht bewölkt, 26-32°C, abends evtl. leichter Regenschauer
am 03.08.09 für Samstag leicht bewölkt, 23-28°C
am 03.08.09 für Sonntag leicht bewölkt, 23-29°C
am 05.08.09 für Freitag leicht bewölkt, 32°C
am 05.08.09 für Samstag wolkig, abends kurze Regenschauer möglich, 29°C
am 05.08.09 für Sonntag wolkig, leichte Gewitter möglich, 26°C
am 07.08.09 für Freitag sonnig bis leicht bewölkt, 32°C
am 07.08.09 für Samstag leichtbewölkt, nachmittags wolkig, abends leichte Regenschauer möglich, 29°C
am 07.08.09 für Sonntag wolkig, ab spätem Nachmittag leichte Gewitter möglich, 28°C

:]

Zuletzt bearbeitet:
03.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wetter in Speyer . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Na das Wetter wird gut, hast du was anderes erwartet?:p

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Wenn die Temperaturen noch um 5 Grad runter gehen wirds richtig angenehm 8)

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
tja bei mir lacht eben die sonne :) nehmt euch ggf nen schirm mit oder so, dass die rübe auch ma wieder kühl wird

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
gut das ich den pavillion schon eingepackt hab :D

Flash Müller

Gast
Ich nehm meine Regenjacke mit, dann ist Sonne garantiert :D

andre77

andre77

Reaktionen
0
Ich wünsch Euch auf jeden Fall gutes Wetter und viel Spass in Speyer :wave:
Hoffentlich klappt es bei mir nächstes Jahr das ich auch mal vorbeikomme, vielleicht dann sogar mit 2 Leons ;)
Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, finde ich die Organisation grosse Klasse, wird bestimmt ein tolles WE...

Pako

Pako

Reaktionen
0
Also der Wetterbericht auf RTL hat Regen vorausgesagt...:(

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Abwarten... RTL ist wetter.de ..... (s.o.) :)

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Also der Wetterbericht auf RTL hat Regen vorausgesagt...:(
Wenn unser Jahrestreffen ist regent es nicht ! 8)

Aus wetter.de werde ich nicht richtig schlau...typisch...klickt man den Tag direkt an - kein Regen, in der Vorschau dagegen ja..was denn nun ?

Selsbt wenn es mal kurz feucht von oben wird, eine kleine Abkühlung zwischendurch ist nicht verkehrt. Es sind ja nur kurze Schauer angesagt. Wir haben gestern beim Aufbau der ersten Stände und Zelte bei 32°C in praller Sonne übelst geschwitzt.

Davon ab, die Halle macht uns wetterunabhängig, vor allem am Samstag Abend :D

Das Wetter wird klasse und des Treffen erst recht :eek:la:

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Klar haben wir gutes Wetter, gar keine Frage;)

BlackMagic87

BlackMagic87

Reaktionen
0
so dann schreib ich mal nen Aktuellen wetterbericht aus Speyer. Also im moment Sonnig, keine Wolke am Himmel und angenehm warm. hab grad kein Thermometer zur Hand aber wenn ich ne temperatur mitbekomm kann ich sie weitergeben.

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
ja wetter ist hier echt gut

nachts ist jedoch mit dunkelheit zu rechnen

BlackMagic87

BlackMagic87

Reaktionen
0
Des wusst ich ja garnet sven. jetzt weis ich auch für was die Lichter am auto sind. hab gedacht die sind nur deko. hoffen wir mal das des wetter so bleibt

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ab wann wirds bei euch dunkel? :D
22Uhr?

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
also richtig dunkel nach 22 uhr, wir haben hier wolkenloses wetter ;) bin dann ma am baggersee ciao^^

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
okay dann seh ich auch noch was beim zeltaufbaun =)
hau rein pissstumbe und bis später :wave:

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
So, beim wem darf ich morgen Abend im Hotel mal fix duschen gehen? ;)

Thema:

Wetter in Speyer

Wetter in Speyer - Ähnliche Themen

• Gewinner Speyer 2009

Gewinner Speyer 2009: So da mir nun keinen Frage und Antwort stehen wollte hab ich nun selber recherchiert... Gewonnen haben in der Kategorie Seait Ibiza: Ein Schwarzer...
  • Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn: Hallööchen :) wollte mal Fragen ob jemand weiss , wie der Junge heisst , der auf dem Teamwettkampf Bild von Spooky2109 drauf ist ? der rechts mit...
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?: wieder zuhause :) zwar total müde und platt aber hat wieder richtig Spaß gemacht! Dangööööö an alle Verantwortlichen/Helfer und Teilnehmer ...
  • Bilderthread Speyer 2009

Bilderthread Speyer 2009: Hallo Zusammen, hab mir überlegt hier einen Bilderthread zu eröffnen. Hier können zur Vorfreude für die Besucher die ersten Bilder von heute...
  • INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??

INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??: In den früheren Jahren war der Konvoi immer ein Highlight und wurde begeistert aufgenommen. Wie Ihr auf den Abschlußbildern von 2007 und 2008...
  • INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ?? - Ähnliche Themen

• Gewinner Speyer 2009

Gewinner Speyer 2009: So da mir nun keinen Frage und Antwort stehen wollte hab ich nun selber recherchiert... Gewonnen haben in der Kategorie Seait Ibiza: Ein Schwarzer...
  • Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn: Hallööchen :) wollte mal Fragen ob jemand weiss , wie der Junge heisst , der auf dem Teamwettkampf Bild von Spooky2109 drauf ist ? der rechts mit...
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?: wieder zuhause :) zwar total müde und platt aber hat wieder richtig Spaß gemacht! Dangööööö an alle Verantwortlichen/Helfer und Teilnehmer ...
  • Bilderthread Speyer 2009

Bilderthread Speyer 2009: Hallo Zusammen, hab mir überlegt hier einen Bilderthread zu eröffnen. Hier können zur Vorfreude für die Besucher die ersten Bilder von heute...
  • INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??

INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??: In den früheren Jahren war der Konvoi immer ein Highlight und wurde begeistert aufgenommen. Wie Ihr auf den Abschlußbildern von 2007 und 2008...