Wer hat Erfahrung mit AXTON

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit AXTON im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Welche den ungefähr? Naja weißt eh, man will ja immer möglichst alles und das sofort mit möglich wenig aufwand!
  • Wer hat Erfahrung mit AXTON Beitrag #21
Original von Mario
Spendier dem ESX mal ne entsprechende Bassreflex

Welche den ungefähr?

Original von Mario
Wenn du keine Zeit hast dann wartest eben noch.

Naja weißt eh, man will ja immer möglichst alles und das sofort mit möglich wenig aufwand!

• Wer hat Erfahrung mit AXTON Beitrag #22
Die die den Parametern des Herstellers nach passt. Und das Volumen sollte nicht ungefähr stimmen sondern ziemlich genau.

Klar weiss ich das. Ich weiss aber auch das viele das doppelte oder dreifache ausgeben, weil sie mit der Hälfte nicht so richtig zufrieden waren. ;) Mag sein das du mit nem Soundboard das beste für dein Geld bekommst. Die Frage ist aber ob du dann mit dem auch zufrieden bist? Das kann dir hier allerdings keiner sagen denn erstens kennt keiner deinen Geschmack und zweitens, selbst wenn dies einer wüsste sollte er auch deine Ansprüche kennen.

• Wer hat Erfahrung mit AXTON Beitrag #23
also ich kenn mich zwar kaum mit autos aus dafür aber bissl mit anlagen.

deswegen wollt ich nur schnell was zu axton allgemein sagen.

wir sind jetzt schon zu dritt, die ihre anlagen mit axton ausgestattet haben.

meistens woofer von axton, manchmal auch enstufen und soundboards.

in allen 3 autos hört es sich eigentlich ziemlich gut an. jeder hat halt etwas seine eigenen vorstellungen. einer mag bass von hinten rest von überall. andere mögen lautstärke von hinten usw.

können uns auf jeden fall bisher nicht über axton beklagen. liefern unserer meinung nach gute qualität für annehmbares geld.

• Wer hat Erfahrung mit AXTON Beitrag #24
In Preis/Leistung denk ich mal, sind die Axtons gut.
Würd dir dennoch für die Tür auch Focals empfehlen.
Allein schon wegen den ähnlichen/gleichen Klangeigenschaften.
Hab in meinem ersten Auto auchn Soundboard gehabt, aber klanglich find ichs mit den LS in den Türen echt besse...

Thema:

Wer hat Erfahrung mit AXTON

Wer hat Erfahrung mit AXTON - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Brisa mit Subwoofer?: Guten Morgen! Ich möchte mir gerne eine anständige Klangkullisse aufbauen, wäre schön wenn ihr mir den ein oder anderen Tip geben könntet :) Zum...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Einbau - Fragen: *Kaffeetasse zur Seite schieb* Ich wende mich mal vertrauensvoll an die Hifi-Kenner hier. Ich hab zur Zeit ein weisses Blatt Papier vor mir...
Oben