- Welches Öl fahrt ihr mit Festintervall Beitrag #481
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Wenn man ausreichend Geld über hat, ja. Und wenn ein Motorwechsel keine Strafe nach sich zieht, auch.da Laufleistung auch nicht das Thema ist.
Sonst nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man ausreichend Geld über hat, ja. Und wenn ein Motorwechsel keine Strafe nach sich zieht, auch.da Laufleistung auch nicht das Thema ist.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.

Ich fahre in meinem 300 das Shell 0W-30 LL-Standardöl u. bin zufrieden. Ganz einfach. Weil Motor und Getriebe auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit konfiguriert werden und nicht auf maximale Leistung...
Deine subjektive Wahrnehmung ist aber kein Indikator dafür, dass ein 5W-40 besser ist.Ich fahre in meinem 300 das Shell 0W-30 LL-Standardöl u. bin zufrieden.
Gerne darfst du weiterhin ein 5W-40 fahren, aber rede bitte den anderen ihr 0/5W-30 nicht schlecht, danke!