- Welcher Reifen ? Beitrag #41
Hanny
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Original von SilverTopSport
Was denn? Ich find keinen Test für 225er Sommerreifen. ?(
Doch hier
dann auf "Alle Testergebnisse im Überblick"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von SilverTopSport
Was denn? Ich find keinen Test für 225er Sommerreifen. ?(
Original von Hanny
Also ich würde den Goodyear Eagle F1 GSD-3 nehmen, alles andere bedarf keiner weiteren Diskussion finde ich, weil
1. ADAC Testsieger
2. Bestes Preis/Leistungsverhältnis
3. Geile Optik
Da können die Leut hier noch so toll ihr anderen Reifen behimmeln, es gibt keinen besseren zum Spitzenpreis!
Original von helldriver.2306
Bördeln: bringt beim Leon fast nix, ist aber wohl auch nicht nötig.
Doch hier Dann auf "Alle Testergebnisse im Überblick"
Vermutlich kannste auch noch ein paar Spurplatten dranschrauben. Je nach Geschmack. Zum TÜV oder zur Dekra musst Du schon, es sei denn der "Reifenheini" macht das auch. Wäre ja mal ein guter Service..
Was willst Du denn bitte vorne Bördeln?
@ -=jko=-
Du kannst ja auch mal bei www.pro-tyre.de gucken. Die haben auch gute Preise. Das mit den Reifenhändlern ist im Endeffekt wie bei Autohäusern. Bei BMW empfiehlt Dir auch keiner einen Mercedes.
Original von hififreak
Deine Meinung in allen Ehren, aber jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern und dein Posting find ich etwas überzogen, so nach dem Motto: Hugh, ich habe gesprochen!!
Bitte jetzt gleich nicht böse sein, aber war schon sehr direkt.
Wenn du dir den Test von 225/45R17 bei AutoMotorSport ansiehst, gewinnt der P Zero Nero, wird mit "besonders empfehlenswert" benotet (genauso wie Michelin Pilot Sport + Dunlop SP Sport Maxx), entgegen dem Eagle F1, der nur ein "empfehlenswert" bekommt.![]()
Original von Markus
Reifendirekt , da habe ich meine F1 auch her :
Gelisteter Preis*: 197,00 EUR!
Bei uns: Nur 132,10 EUR
Also 33 Prozent weniger!
Gruß
Markus