Yazoo´s 1.6 Cupra Umbau

Diskutiere Yazoo´s 1.6 Cupra Umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Ich bin der Alexander aus Österreich, bin 25 Jahre alt und bin im Verkauf tätig!! Möchte euch mein derzeitiges Projekt vorstellen. Momentan...

Yazoo

Beiträge
124
Reaktionen
0
Hi!

Ich bin der Alexander aus Österreich, bin 25 Jahre alt und bin im Verkauf tätig!!
Möchte euch mein derzeitiges Projekt vorstellen.

Momentan verbaut:

. Cupra Front-/ Heckschürze
. Seat Sport Seitenschweller
. Scheinwerferblende
.
Heckleuchten von Hella in Ice-Grey
. Tieferlegung 30/30mm von Eibach
. Tachoabdeckung und Klimaabdeckung erneuert ( Wagenfarbe )
. Xenonlook Nebler
. Halogen Standlicht in Blau
. Philips Extreme Abblendlicht
. Xenonlook Fernlicht
. Hochtöner bei der Fahrerseite wurde erneuert
. Seat Sport Matten
. K&N Sportfilter verbaut
. LED Seitenblinker in Schwarz
. Felgen : 8x18 Motion
. Reifen : 225/40 R18 Uniroyal Rainsport
. FR Aussenspiegelkappen
. Gekürzte Schaltstange
. Blaue Neonröhre als Kofferraumlicht
. Seat Sport Ovales Endrohr

Audio:
Pioneer Avic - D3
12" Woofer
250 Watt RMS @ 4 Ohm
2-kanal-amp von blaupunkt

Bilder:












Hoffe es kommt gut an bei euch :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
08.07.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yazoo´s 1.6 Cupra Umbau . Dort wird jeder fündig!
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Mach doch bitte die Bilder mal deutlich kleiner, oder verlinke sie. Das dauert ja ewig, bis alle geladen sind... :astonish:
 

Yazoo

Beiträge
124
Reaktionen
0
ok mom. sorry, wird gleich umgeändert!!
 

stoffl01

Beiträge
143
Reaktionen
14
Bilder vom Kofferraum, sonst schöner Wagen!
 
Airw0lf

Airw0lf

Beiträge
109
Reaktionen
0
Hi! Sieht nett aus.

mich interessieren die felgen, aber unter "8x18 Motion" finde ich nix..

Kannst du mir genauere Angaben zu den Felgen machen?

Grüße
Ben
 

Andy1982

Beiträge
92
Reaktionen
0
Der Hersteller der Felgen heißt MANGELS ;)
 

Yazoo

Beiträge
124
Reaktionen
0
jop stimmt, sind Mangels felgen. sry auf meiner rechnung steht halt nur 8x18 motion. und das teilegutachten ist im auto, denn da steht alles genau drinnen :)
 

kringer

Beiträge
42
Reaktionen
0
schaut echt gut aus, aber ich kann mir nicht helfen: die scheinwerferblenden machen .............mich..........ei...n...f.........ach.................immer....................s............o:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:



da bekommt ein 1,6 leon eine cuprafront und dazu diese gutenachtaugen! :nene:
aber ist wie alles geschmacksache, denn es haben ja doch schon einige diese blenden auf ihrem leon
 

Yazoo

Beiträge
124
Reaktionen
0
naja ich finde ihn so recht anschaulich. alleine deswegen weil er nicht die xenonlichter hat, schaut das mit den runden leuchten zu brav aus. es wäre was anderes wenn er die xenon drauf hätte, dann wären die blenden unnötig.
 
Seat-1985

Seat-1985

Beiträge
148
Reaktionen
0
Der K&N sieht ja gut aus, aber mann, du musst unbedingt mal ne Motorwäsche oder so was machen.:astonish: Wo fährst denn du rum???:D

Aber ansonten schönes Auto, bin mir aber selber noch etwas unsicher Wegen den Scheinwerferblenden, bekomme ich die wieder Rückstandslos entfernt???
 

Yazoo

Beiträge
124
Reaktionen
0
ja motorwäsche ist schon von öten aber irgendwie traue ich mich nicht da mit dem strahler reinzuspritzen! ich bin eigentlich nur auf autobahnen unterwegs :)

ob du die scheinwerferblenden einfach so runterbekommst weiss ich nicht, aber da sie nur geklebt sind, wirds sicher nicht no schwer zu sein.
 

MostWanted

Beiträge
422
Reaktionen
0
²Yazoo

1. Sieht sehr sehr gut aus der Cupra Umbau beim 1.6er ...


2. Ist das K&N Performance Kit eingetragen laut Deutschem TÜV ? Habe mir auch vor es zu montieren, brauch aber vorher die Gewissheit das der TÜV mitspielt bei nicht Standard Auspuff ....
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
also 1. und wichtiegens dein auto sollte vorallem dir gefallen ansonnsten bringts nichts 2. die felgen sind echt schick und 3. ein wenieg tiefer und scho isser richtig lecker !!!!

aber bis jetzt :respekt:

nur die stufe denke ich ist etwas schwach für die kiste oder isses net ???
 

Yazoo

Beiträge
124
Reaktionen
0
naja mehr leistung würde ich mir schon wünschen, aber dadurch das ich nur in der stadt unterwegs bin ist es eigentlich ausreichend :)
wenn ich noch tiefer gehe dann ist er wahrscheinlich unter 11cm und da bekomme ich nichts typisiert !! "leider"
bezüglich TÜV habe ich nichts gemacht, ist bei uns in Österreich nicht eintragungspflicht !!

lg
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
Ups sorry habe mir das scho mal durchgelesen meine bei den Össis und dat ist ziemlich heftieg aber für eure bestimmungen ist er doch echt klasse geworden !!!

und wenn du eimal nen wagen tiefer legen willst kauf dir nen H 1 da haste immer noch genug luft :totlach:

is nichts gegen dich oder irgenjemanden aus östereich abe finde dat scho ganz schö panne was da eure polieticker so ( zaubern ):evil:
 

mario564

Beiträge
425
Reaktionen
0
das Auto sieht schon ganz gut aus ;)


Ich stehe auf tiefe Auto´s, deswegen vielleicht noch nen bisschen tiefer :p

das ist aber deine Sache ;)

Liebe Grüße
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Die 1Pler Front wächst und die Optiktuning-Gemeinde auch. Sehr schön dezent.
 

Sacrifice

Beiträge
101
Reaktionen
0
wie liegt die Cupra Front preislich ? Genau so wie die FR ?
 
Thema:

Yazoo´s 1.6 Cupra Umbau

Yazoo´s 1.6 Cupra Umbau - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Yazoo´s Cupra 08 Projekt

    Yazoo´s Cupra 08 Projekt: Hallo Leute! Am Dienstag den 20ten November ist es endlich soweit. Ich hole meinen Cupra 1P ab und freu mich schon wie ein kleines Baby :). Habe...
  • Yazoo´s Cupra 08 Projekt - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Yazoo´s Cupra 08 Projekt

    Yazoo´s Cupra 08 Projekt: Hallo Leute! Am Dienstag den 20ten November ist es endlich soweit. Ich hole meinen Cupra 1P ab und freu mich schon wie ein kleines Baby :). Habe...