Welche Rückleuchten für meinen Leon?

Diskutiere Welche Rückleuchten für meinen Leon? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Das kann ich leider nicht sagen, aber wenn man es mit Spray selber macht hat man da natürlich einen gewissen Spielraum was die Stärke der Tönung...
  • Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #41
Das kann ich leider nicht sagen, aber wenn man es mit Spray selber macht hat man da natürlich einen gewissen Spielraum was die Stärke der Tönung angeht!

• Welche Rückleuchten für meinen Leon?

Anzeige

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #42
10m4-1.jpg

Ich hatte doch bereits gesagt, mit EXTRA Rückstrahlern am Heck ist das legal.
Was meinste denn jetzt mit "EXTRA Rückstrahlern am Heck"??? Ist dat Dingens oben aufm Foto von BlackLeon jetzt legal oder nicht?

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #43
Egal ob man nun viel Spray da drauf sprüht oder wenig. Das sind normale Rückleuchten welche nachträglich eingefärbt wurden. Die Leuchten sind im originalen Zustand geprüft worden. Nach dem Einfärben veränderst du ja die Lichtausbeute und somit ist nichts mehr gültig.
Es gab die Dinger auch mal mit ner nichts aussagenden ABE dazu. Allerdings hätte dich jeder Prüfer damit ausgelacht.

Es kann sein das irgendein blinder Prüfer diese Leuchten eintragen würde. Allerdings nach der nächsten Kontrolle werden diese wohl wieder abmontiert werden müssen.

Du kannst vieleicht auch nen neues lichttechnisches Gutachten erstellen... :D

Aber warum schreibe ich das eigentlich... so langsam sollten doch wohl alle wissen das lasierte Rückleuchten nicht zugelassen sind ?(

Mfg

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #44
Aber warum schreibe ich das eigentlich... so langsam sollten doch wohl alle wissen das lasierte Rückleuchten nicht zugelassen sind ?(

Hast Recht! Aber geil sehen sie trotzdem aus! :sabber:

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #45
Würdet ihr an nem gelben TS eher die roten LED oder eher die schwarzen LED Rückleuchten nehmen ?

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #46
Auf jedenfall schwarze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #47
Die roten LED sind die Schönsten! Egal ob das Auto rot, silber, schwarz oder gelb ist.
Wenn du dir die roten auf nem gelben Leon anschauen willst, dann schau mal in die UserDB vom User "Wurmi023".

Thema:

Welche Rückleuchten für meinen Leon?

Welche Rückleuchten für meinen Leon? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben