Welche Rückleuchten für meinen Leon?

Diskutiere Welche Rückleuchten für meinen Leon? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo zusammen, ja ich weiß es gibt schon unzählige threads zu dem thema, aber ich würde trotzdem gern mal eure meinung hören: also firstich will...

EddiStiletti

Gast
hallo zusammen,
ja ich weiß es gibt schon unzählige threads zu dem thema, aber ich würde trotzdem gern mal eure meinung hören:
also
ich will meinem löwen demnächst mal neue rückleuchten gönnen, aber weiß noch nich genau welche. ich schwanke zur zeit zwischen den rauchglas und den leds in rot (beides hier ausm forum-shop). mein leon is aquamarin blau. oder habt ihr vielleicht noch ganz andere vorschläge oder anregungen für mich? ein paar bilder von rückleuchten an fahrzeugen mit meiner farbe wären auch sehr hilfreich für mich!

mfg
Christoph
 
06.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Rückleuchten für meinen Leon? . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
AW: rückleuchten

>>>Bild<<<

ich weiß neb obs dir hilft
led schwarz auf swing blau
 

EddiStiletti

Gast
AW: rückleuchten

ja sieht ja ganz nett aus!! was meinste wie würden denn die roten led aussehen bei mir? hab z.B. auch rote bremssättel das würde dann doch gut harmonieren?!
und was hälst du so von den rauchglas? ich glaube das würde das heck ziemlich heftiger rüberkommen lassen...
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
AW: rückleuchten

Also die roten LED passen eigentlich auf fast jede Farbe beim Leon ganz gut.

Bei deiner Farbe würden mir aber die Rachglas Heckleuchten einen Tick besser gefallen.
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
AW: rückleuchten

schwarz auf blau....
ich stand damals auch vor der entscheidung rauchglas oder schwarze LED
man siehts jetzt, und ich bin mit den LED voll zufrieden
 

EddiStiletti

Gast
AW: rückleuchten

nagut schwarze led's fallen bei mir eigentlich weg, weil ich diesen chrom"ring" innen bei denen nicht so schön finde. also wenn led dann die roten dacht ich mir
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Schwarz auf blau passt meiner Meinung nicht. Egal ob bei Kleidung oder aufm Auto. Zu nem blauen passen nur die komplett Roten von Seat, die roten LEDs oder die originalen Rückleuchten. Hol die am besten die roten LEDs ;)

Mfg
 

EddiStiletti

Gast
hmmm ich würde jetzt gern nochmal die rauchglas auf nem blauen leon sehen...
 

Leondriver20

Beiträge
468
Reaktionen
0
@Fire

hast du den farbcode LS5S??

mfg
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
naja jedem das seine und mir das meißte, aber bitte keine 3d fischaugen rücklichter...
die sind ja nun wirklch:vomit:
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
nicht nur an nen leon gehören die verboten, mein kumpel hat die im vectra b, dass ist genaus so häßlich
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Nunja, die Rauchglasleuchten sind da eigentlich noch ganz dezent...viel Schlimmer sind diese 3D Leuchten mit Knubbeln bzw. Ausbuchtungen hinten...:rolleyes:
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
GAR KEINE DRAN, die serien-rückleuchten passen perfekt zum auto, alles andere finde ich - persönlich - hässlich
 

EddiStiletti

Gast
ja aber serie hat jeder und der sinn des tunens is ja irgendwo auch die individualität?
 
Thema:

Welche Rückleuchten für meinen Leon?

Welche Rückleuchten für meinen Leon? - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?

    Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?: Hi, ich habe mal eine Anleitung gesehen, weiß aber nichtmehr wo ich sie genau her hab, kann aber sogar sein, dass ich sie hier aus dem Forum habe...
  • Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

    Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten: Hallo! Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine...
  • Blenden für Toledo 1M Rückleuchten

    Blenden für Toledo 1M Rückleuchten: Gab es mal z.B. von Mattig, wurde üblicherweise in Wagenfarbe lackiert angebracht. Teilte die äußeren Rückleuchtenblöcke optisch in...
  • Blenden für Toledo 1M Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?

    Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?: Hi, ich habe mal eine Anleitung gesehen, weiß aber nichtmehr wo ich sie genau her hab, kann aber sogar sein, dass ich sie hier aus dem Forum habe...
  • Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

    Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten: Hallo! Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine...
  • Blenden für Toledo 1M Rückleuchten

    Blenden für Toledo 1M Rückleuchten: Gab es mal z.B. von Mattig, wurde üblicherweise in Wagenfarbe lackiert angebracht. Teilte die äußeren Rückleuchtenblöcke optisch in...