Welche Rückleuchten für meinen Leon?

Diskutiere Welche Rückleuchten für meinen Leon? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; um den thread mal schön abzuschließen: ich hab mich nun für die roten led rückleuchten entschieden. haben knapp 230€ gekostet sind aber das geld...
  • Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #21
um den thread mal schön abzuschließen: ich hab mich nun für die roten led rückleuchten entschieden. haben knapp 230€ gekostet sind aber das geld wert und sehen im vergleich zu den rauchglas ne ecke besser aus. der einbau war allerdings ein akt!!! ich musste bei den innere leuchten so ne ****** plastikblende absägen weil das sonst nicht gepasst hätte. aber jetzt sitzen sie passen gut und sehen sehr schön aus. alles in allem bin ich zufrieden mit meiner entscheidung und kann anderen diese wahl auch nur ans herz legen und empfhlen! :very_hap: :very_hap: :very_hap:

mfg
Christoph

P.S. Bilder folgen im Tuninglogbuch in der User-DB !

• Welche Rückleuchten für meinen Leon?

Anzeige

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #22
Jau sieht geil aus 8) Was mich aber stört sind der gelbe und der weiße Punkt in den Leuchten... Kann man da keine Abhilfe schaffen?

Noch besser würds aussehen wenn das S hinten gecleant wär. Dann noch nen bischen Spurverbreiterung drauf und tiefer und dann hat der nen richtig fetten ***** :D

Mfg

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #23
Jau sieht geil aus 8) Was mich aber stört sind der gelbe und der weiße Punkt in den Leuchten... Kann man da keine Abhilfe schaffen?

Noch besser würds aussehen wenn das S hinten gecleant wär. Dann noch nen bischen Spurverbreiterung drauf und tiefer und dann hat der nen richtig fetten ***** :D

Mfg

Den gelben Punkt kann man verschwinden lassen indem man als Blinkleuchtmittel die Silver Visions verwendet...:)

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #24
Dann würd ich die Leuchtmittel glaub ich sofort wechseln ;)

Mfg

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #25
die blinker sind bereits auf dem foto gewechselt. reflektion kommt durch das blitzlicht! also normal sind da keine gelben pukte zu sehen... spruplatten hab ich auch schon drauf. ja und das mit dem cleanen... das wär dann wieder so ne extreme sache. da haben ersmal andere sachen vorrang: z.B. schweller.

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #26
Ja, stimmt...Blitzlicht ist ein Problem bei diesen Leuchtmitteln leider...dadurch wirken sie auf Fotos so orange wie sie ausschauen wenn sie eingeschaltet sind. :)

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #27
Wenn wir hier schonmal bei einem Aquamarinblauen sind- ich suche schon seit monaten ein foto von einem mit den LED-Chrom Rückleuchten! Fährt das hier keiner, oder hat das noch keiner gefaked?

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #29
sieht bestimmt gut aus!leider isses verboten die dinger drauf zu machen sonst hätte ich sie schon längst gekauft!

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #30
Ja klar sind sie verboten...leider;(
Aber hätte trotzdem mal paar Bilder gesehen, vielleicht klappt es ja mal mit dem TÜV.:D

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #31
:laughing: Wovon träumst du nachts?? ;)

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #32
AFAIK sind die mit zusätzlichen Rückstrahler/Katzenaugen sehr wohl erlaubt und man bekommt sie eingetragen.

Gruß
Vatte

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #33
Hätte da ein Bild von meinem mit ganz schwarzen Rückleuchten anzubieten:
10m4-1.jpg

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #34
  • Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #35
  • Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #37
@speed-freak: Klar, in D ist alles Schöne verboten! :angry:
Du willst mir jetzt aber nicht verklickern, daß man "nur" durch Lasieren der Original-Rückleuchten solche geilen Dinger hinkriegt, oder??? :astonish:

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #38
Also wenn man sich diese hier kauft dann habt ihr genau die selben wie ich! http://cgi.ebay.de/Schwarze-Rueckleuchten-Seat-Leon-1M-vom-Profi_W0QQitemZ320020180227QQihZ011QQcategoryZ65239QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Haben es aber bei einem Bekannten am Toledo mit Lasierspray (15,- € im A.T.U.) selber gemacht da es für den keine zu kaufen gibt. Und der effekt ist der selbe nur das sich die nicht so glatt anfühlen wie meine. Aber wenn man ein wenig Geschick für so etwas hat ist das echt easy, Arbeitsaufwand ca. 1 Stunde + Trockenzeit.

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #39
Hätte da ein Bild von meinem mit ganz schwarzen Rückleuchten anzubieten:
10m4-1.jpg

kann man in bestimmten Lasurgraden arbeiten bzw lasieren lassen...das die nicht ganz schwarz werden sondern nur etwas rauchiger bzw dunkler...so wie die Originalen nur halt mit leichten schwarz touch...
82_1.JPG

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #40
Ich hatte doch bereits gesagt, mit EXTRA Rückstrahlern am Heck ist das legal.

Gruß
Vatte

Thema:

Welche Rückleuchten für meinen Leon?

Welche Rückleuchten für meinen Leon? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben